Benutzerprofil

Garum

27.11.2014, 10:58 Uhr Thema: Rekord: Zahl der Erwerbstätigen steigt erstmals auf 43 Millionen Im Stellenportal der Jobbörse sind es wieder über 3 mio.die auf arbeitssuche sind.Außerdem sind wieder Weihnachtsmärkte die kurzfristig Personl brauchen. mehr

26.11.2014, 08:41 Uhr Thema: Ernährung: In der Schul-Mensa gibt es zu viel Fleisch Guten Morgen Herr Kollege, sind in den 2-3€ auch die Personalkosten enthalten? Ich gebe Ihnen aber zu 100% recht,das die Kinder eben nicht alles essen.Es ist manchmal gar nicht so einfach für [...] mehr

22.11.2014, 10:44 Uhr Thema: 39 Jahre im Gefängnis: Die Lüge eines Kindes Was genau möchten Sie uns damit jetzt sagen? Es ist allgemein bekannt das Menschen mit schwarzer Hautfarbe öfters unschuldig verurteit werden als Weiße.Womit genau haben Sie ein Problem? mehr

09.11.2014, 18:33 Uhr Thema: Hochstapler-Syndrom: Die müssen doch merken, dass ich nichts kann Im Handewerk und verarbeitenden Gewerbe fallen Nieten und Blender relativ schnell auf.In den Büroberufen kann mann(frau) sich über längere Zeit durchmogeln.Ich habe immer den eindruck das in Deutschland nur im [...] mehr

09.11.2014, 16:33 Uhr Thema: Urteil des Guide Michelin: Deutsche Küche wird immer besser Eigentlich gar keins.Das haben Sie gut erkannt.Da die meisten deutschen nicht bereit sind für gute Küche zu Bezahlen,oder es auch einfach nicht mehr Können.Der Wareneinsatz ist ab 50% nicht mehr [...] mehr

05.11.2014, 10:12 Uhr Thema: Bessere Förderung: Die Misere mit den Langzeitarbeitslosen Wenn ihr nickname ihr Geburtsjahr wiederspiegelt.Dann wundert mich Ihre Aussage nicht.Es gibt leider zuviele die so einen Schwachsinn absondern ohne Ahnung zuhaben und selber noch nie gearbeitet [...] mehr

30.10.2014, 15:43 Uhr Thema: Trotz schwacher Konjunktur: Zahl der Arbeitslosen sinkt auf niedrigsten Stand seit 20 Was mich mal interessieren würde ist,wo diese ganze arbeitsplätze den sind und für wen.Ich höre bei mir in der Region (Harzvorland) nur von Stellenabbau im hunderter und tausender Bereich.Ich selber suche schon [...] mehr

28.10.2014, 14:39 Uhr Thema: Sozialsysteme: Jeder Sechste in Deutschland gilt als armutsgefährdet Leider haben Sie keine Ahnung,oder waren lange nicht mehr unter Leute.Die Zeiten wo das Amt alles bezahlt, die waren mal.Ich finde es auch immer toll wie andere Leute hier vorrechnen wie einfach [...] mehr

21.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Die endgültige Niederlage der DDR Also Billionenschulden haben wir doch schon.Was könnte denn noch schlechter werden.Schön wäre auch "Freiheit und soziale Marktwirtschaft".Wo vor haben Sie eigentlich alle Angst.Das das [...] mehr

07.10.2014, 19:21 Uhr Thema: Von Quandt bis Oetker: Das sind die reichsten Deutschen @hörtauf Interessant das immer gleich die Neidkeule kommt.Mann sollte mal sehen wie diese Vermögen zustande kommen.Das hat nicht immer was mit harter Arbeit zu tun. mehr

06.10.2014, 10:29 Uhr Thema: Stärkster Rückgang seit 2009: Deutscher Industrie brechen die Aufträge weg Was verkaufen Sie denn so? Sehr billig herstellen und teuer verkaufen. Oder billig Schrott verkaufen. Wie oft ist das Konzept vom Tellerwäscher zum Millionaär eigentlich aufgegeangen?Und von welchen hohen Löhnen sprechen [...] mehr

02.10.2014, 15:39 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Was genau wollen Sie mir jetzt damit sagen? Hier geht es um einen vorsätzlichen Angriff,der hätte tötlich enden können. mehr

02.10.2014, 15:10 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Selten so einen schwachsinn gelesen.Wohl noch das Trauma aus der Schulzeit nicht verarbeitet. mehr

02.10.2014, 14:49 Uhr Thema: Eskalation auf Klassenfahrt: Schüler würgt Lehrer mit Schnürsenkel Und das rechtfertigt dann ein tötungsversuch.Jetzt wird das Opfer zum Täter gemacht.Interesante Sichtweise. mehr

01.10.2014, 13:09 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: Mächtig in der Gefahrenzone Wir verteidigen uns doch gerade. Das ist mir wohl bekannt,ich wollte auch eher damit ausdrücken das auch uns UvdL auch noch eine übergeordnte Macht hat.Die Kanzlerin,die auch für ihre Abteilungsleiter verantwortlich ist.Siehe [...] mehr

01.10.2014, 12:23 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: Mächtig in der Gefahrenzone Was macht eigentlich die Chefin? Natürlich ist es einfach alles auf UvdL,abzuwälzen mich würde ja mal interessieren wie den so unsere Oberbefehlshabende den so darüber denkt.Letztenlich ist doch auch unsere Kanzlerin mit [...] mehr

29.09.2014, 10:29 Uhr Thema: Hochschulprojekt zur Dorfflucht: Komm, wir retten dieses Dorf Arbeitslose? Sie setzten also voraus das die Menschen nicht wieder in Arbeit kommen.Es ist ungleich schwerer aus der ländlichen Idylle wieder in Arbeit zu kommen.Das ist wie schon ein Mitforist beschrieb eines [...] mehr

26.09.2014, 10:15 Uhr Thema: Konsumklima: Krisen verderben Deutschen die Kauflaune Weihnachtsgeschäft Ich weiß gar nicht was das soll Urlaubzeit ist vorbei da muss ersteimal wieder Geld in die Haushaltskasse.Ab nächsten Monat geht es dann so langsam mit dem Weihnachtsgeschäft los.Danach sehen wir mal [...] mehr

23.09.2014, 10:58 Uhr Thema: "Sea Lynx": Marine entdeckte schon 2011 bei Problem-Hubschrauber Risse Verteidigungsfähig Blos nicht, nachher kommt noch Andorra oder Lichtenstein auf die Idee hier einzufallen.Aber jetzt mal Spass beiseite wenn wir Soldaten in Kriesengebiete schicken das sollte eigentlich [...] mehr

22.09.2014, 13:37 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo Wie ständen wir da,wenn in den anderen Eu-ländern die Wirtschaft genau so brummen würde wie bei uns.Man stelle sich mal vor die anderen Länder würden genau so einen großen Niedriglohnsektor hätten wie Deutschland und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0