Benutzerprofil

alpha0711

05.10.2014, 11:01 Uhr Thema: BVB-Pleiten in der Bundesliga: Klopp und die Systemkrise Klopp gehört zu den besten Trainer Europas Was wäre Dortmund ohne Ihn ? Jetzt wo es mal schlecht läuft gleich die Trainerdiskussion zu bringen zeigt das Dortmund doch. in vielem dem FCB ähnelt.Auch Dortmund ist es erlaubt Spieler zu [...] mehr

24.08.2014, 21:40 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Komisch, diese Dinge gibt es trotz Mitbestimmung auch in der Schweiz.Kriminalität u.A.auch stark steigend. Wohlstand eher nur bei den oberen 20 Prozent. Ich empfehle Ihnen mal einen längeren [...] mehr

27.07.2014, 19:48 Uhr Thema: Nebenverdiener im Bundestag: Gauweiler kratzt an der Millionen-Euro-Grenze ... Das zeigt das etwas nicht stimmt. Verkleinerung des Bundestages wäre angesagt.Bei den Summen welche bezahlt werden erwarte ich vollen Einsatz für den Steuerzahler. Was aber nicht der Fall ist [...] mehr

20.07.2014, 12:09 Uhr Thema: DFB-Präsident Niersbach: "Silicon Valley des deutschen Fußballs" ... Volle Zustimmung.Umkämpft ist ein Titel immer , ist ja keine Karnevalsveranstaltung :) Deutschland hat allerdings den klar attraktiveren Fussball gespielt und auch deutlich mehr Tore [...] mehr

20.07.2014, 12:01 Uhr Thema: DFB-Präsident Niersbach: "Silicon Valley des deutschen Fußballs" ... Gab ja genug Mannschaften welche sich hinten rein gestellt haben. Allen vorneweg Argentinien mit zwei Viererketten.Selbst für gute Mannschaften wird es dann schwierig. Im übrigen war das Finale [...] mehr

13.07.2014, 14:30 Uhr Thema: Vorbereitung auf das WM-Endspiel: Druck ja, Stress nein ... Aber im Umkehrschluss heisst das für Deutschland wird es fast unmöglich wenn Argentinien das erste Tor schiesst ( was mit Messi, Higuain , Di Maria leider im Bereich des Möglichen liegt) [...] mehr

13.07.2014, 13:13 Uhr Thema: Vorbereitung auf das WM-Endspiel: Druck ja, Stress nein ... Guter Witz. Nach was beurteilen Sie Brasilien ? Nach den Sternen auf dem Trikot ? Brasilien war eine der schwächsten Mannschaften und das Spiel gegen diese kein Gradmesser. Argentinien ist [...] mehr

08.07.2014, 17:43 Uhr Thema: Löws Matchplan: Robust gegen Brasiliens brutales Pressing Konstanz Dieses Wort kennen Sie wohl eher nicht. In diesem Jahrhundert war Deutschland jedesmal mindestens unter den letzten Drei ! Brasilien ? Titel allein sind nicht alles. Sie setzen Tradition [...] mehr

01.07.2014, 21:26 Uhr Thema: Erlösungstreffer in der Verlängerung: Argentinien rettet sich ins Viertelfinale ... Klar.Weil Frankreich ja auch voll überzeugt hat. Das mit Kolumbien könnte ich allerdings unterschreiben. Ich könnte jetzt sagen das Uruguay kein Gradmesser war , aber welche Mannschaft ist das [...] mehr

01.07.2014, 21:19 Uhr Thema: Erlösungstreffer in der Verlängerung: Argentinien rettet sich ins Viertelfinale ... Ich hätte es der Schweiz vom ganzen Herzen gegönnt. Aber alle die jetzt sagen Argentinien war schlechter: Argentinien ist glücklicher aber nicht unverdienter Sieger , genau wie gestern [...] mehr

28.06.2014, 22:09 Uhr Thema: Sieg im Elfmeterkrimi gegen Chile: Torhüter Julio Cesar rettet Brasilien Schade für Chile Aber so ist Fussball.Der Lattentreffer hätte auch rein gehen können und Brasilien wäre tragisch ausgeschieden.Obwohl Brasilien mehr vom Spiel hatte.Für die Stimmung bei der WM ist das sicherlich [...] mehr

23.06.2014, 18:49 Uhr Thema: Häusermarkt: Die Mär von der Immobilienblase ... Lieber bleibe ich flexibel und bleibe in Miete . Dafür bezahle ich eben einen gewissen Preis. Wenn schon Immobilie , dann muss diese in zehn Jahren abbezahlt sein. Aus meiner Sicht gibt es [...] mehr

20.06.2014, 20:43 Uhr Thema: Fußball-WM: Costa Rica bezwingt sensationell Italien ... Was ist Ihr Vorschlag ? Soll die FIFA die nächsten 50 Jahre keine WM mehr dorthin vergeben bis sich die Bedingungen evtl. verändert haben weil Ihnen die klimatischen Bedingungen nicht passen ? [...] mehr

18.06.2014, 18:49 Uhr Thema: Ansturm auf die Hochschulen: Vier von fünf Abiturienten wollen studieren ... Und auch ein Studium ist kein Garant für Karriere und grosses Gehalt. Für manchen kommt später das böse Erwachen.Nicht wenige Absolventen wissen auch nicht wirklich was sie wollen.Unter dem [...] mehr

16.06.2014, 21:38 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM .... Ja. Es muss noch eine Steigerung kommen um den Titel zu holen. Portugal war diesmal kein starker Gegner. Aber bei dreissig Grad Spielt es sich auch nicht so leicht und so war es doch eine mehr [...] mehr

16.06.2014, 21:01 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM ... Ich habe ein anderes Spiel gesehen .... mehr

16.06.2014, 20:59 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM ... Schon bitter wenn man die Realität nicht erträgt und sich Dinge zurecht legt bis es passt. Pedro hat sich wie ein Amateur verhalten.Mit der gezeigten Leistung ist Portugal bald draussen und [...] mehr

15.06.2014, 16:17 Uhr Thema: Textilindustrie: Hugo Boss soll in der Türkei und in Kroatien Armutslöhne zahlen Ganz peinlich Hugo Boss Faire Labels gibt es viel zu selten.Soll keiner behaupten das es nicht möglich wäre bei den Preisen auch in Deutschland zu produzieren ! Die Gewinnmarge ist enorm und ich warte darauf das sich [...] mehr

09.06.2014, 12:27 Uhr Thema: Titel-Prämien: Hohe Boni für Spaniens WM-Spieler entfachen Neiddebatte Keine Prämien bezahlen Die Ehre für das Heimatland zu spielen mit der Aussicht Weltmeister zu werden ist Belohnung genug ( bei freier Kost und Logie) Ausserdem nagen die Spieler ja nicht am Hungertuch und sind auf [...] mehr

29.05.2014, 18:29 Uhr Thema: Alkohol am Steuer: Dänemark nimmt betrunkenen Fahrern das Auto weg Warum ? Fühlen Sie sich davon betroffen ? Wenn ja bleiben Sie bitte auch deutschen Straßen fern. Danke. Die Dänen können es übrigens ganz sicher verschmerzen solche dann nicht im Land zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0