Benutzerprofil

iLady

16.04.2015, 07:34 Uhr Thema: Späte Elternschaft: Wollen wir alles, was wir können? späte Vaterfreuden... Als Gerhard Schröder mit fast 70 noch mal Vater wurde haben alle von den Späten Vaterfreuden geredet, keiner hat bemängelt das er auch schon 88 sein wird (wenn er dann noch lebt) wenn sein Kind 18 [...] mehr

31.03.2015, 10:02 Uhr Thema: Psychische Probleme im Job: "Depressionen werden oft geheim gehalten" Es fehlen Spezialisten -> Ärzte Für Diabetes, Bandscheibe, Blut und Herz erkranken, Augenarzt, Frauenarzt… etc. gibt es viele Spezialisten… ich warte (als Kassenpatient) im Schnitt nie länger als eine Monat (wenn es akut ist) um da [...] mehr

27.03.2015, 14:25 Uhr Thema: Appell eines Lehrers: Vergesst PowerPoint der Briefträger... kann nichts für einen schlechten Brief... der Postbote ist nur ein Tool... PP ist nur ein Tool.. es liegt doch am Lehrer den Schülern den richtigen Umgang mit einem Tool beizubringen... Man [...] mehr

21.03.2015, 10:48 Uhr Thema: "Fast Fashion": Shoppen und Jagen Wahl?! JA ich mag Mode und JA ich möchte die Wahl haben zwischen fair produzierter Kleidung und nicht Fair produzierter Kleidung das Dumme ist nur, das ich als Kunde das nicht feststellen kann... letztes in [...] mehr

07.03.2015, 15:17 Uhr Thema: Work-Life-Balance: Entspannt euch mal! Arbeit- Freizeit Bilanz Mein Beruf macht mir 100% Spaß meine Freizeit auch! :-) ich möchte für beides Zeit haben... Ich liebe es ins Büro zu gehen und zu arbeiten (IT) aber ich liebe es auch nach Hause zu kommen oder [...] mehr

03.03.2015, 08:47 Uhr Thema: SPD-Entwurf für Einwanderungsrecht: Oppermann fordert Punktesystem für Einwanderer ich bin Fachkraft Ü40 weiblich (ohne Kinder und ohne Kinderwunsch) IT Spezialist Viele Qualifikationen angeeignet durch Berufspraxis = wenig auf dem Papier Trotzdem hat es 11 Monate gedauert einen Job zu finden [...] mehr

25.02.2015, 12:24 Uhr Thema: Tipps für Vorträge: Wer zitiert, verliert! eigene Geschichte einen eigene, selbst erlebte, passende Anekdote ist immer gut weil authentisch und glaubhaft... Worte andere sind immer Worte anderer und wirken eher als hätte der Vorträge keinen eigene Wert und [...] mehr

25.02.2015, 12:16 Uhr Thema: Gestrandet in Manchester: A380-Pilot bricht Flug wegen Überstunden ab Danke DANKE lieber Pilot... die Unfall Statistik bei Flugzeugen ist voll von Ursache "Übermüdetet Piloten und Crew" NUR SO und allein nur SO kann Menschenleben gerettet werden! Übermüdung [...] mehr

04.02.2015, 22:30 Uhr Thema: Hang zur Polygamie: Frauen sind auch nur Männer lol nachdem ich (weiblich 42 Menopause hinter mir da sie früh losging) kann auch Erfahrung mit Frauen über 40/50 und wesentlich älter nur sagen DAS gerade wenn man keine Angst mehr haben muss [...] mehr

30.01.2015, 13:19 Uhr Thema: Autogramm Jaguar XE: Alles auf Angriff für mich kein Jaguar Deswegen habe ich mir einen 99ger Jaguar XJ Sovereign V8 in dunkelrot metallic mit Elfenbeinfarbenen Ledersitzen (und natürlich innen Holz) gekauft und restauriere ihn ... Die, die sich wirklich [...] mehr

04.01.2015, 00:22 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" doch genau das heißt das, wenn man 0 € erhält kann man sich nix zu essen kaufen ... also wird man Hunger haben! und dafür reicht es einen gehässigen Bearbeiter zu haben der sehr unglücklich in [...] mehr

03.01.2015, 18:11 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" ich sage es mal so, seit ich arbeitslos bin arbeite ich mehr als vorher und schaue weniger Fernsehen als vorher (und ich habe nie viel geschaut).. ich hatte vorher schon einen Nebenjob und habe den [...] mehr

03.01.2015, 18:09 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" Danke ich sage es mal so, seit ich arbeitslos bin arbeite ich mehr als vorher und schaue weniger Fernsehen als vorher (und ich habe nie viel geschaut).. ich hatte vorher schon einen Nebenjob und habe den [...] mehr

02.01.2015, 22:24 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" das 1. mal... nun dann ich bin Mai 2014 unverschuldet (und ohne Kündigungsgrund ) arbeitslos (gekündigt) geworden... das 1. mal in meinem Leben... Ich bin 42 Jahre alt und IT Expertin und habe jahrelang [...] mehr

30.12.2014, 11:25 Uhr Thema: Tricks der Autowerbung: Die Heiratsvermittler Neuwagen sind zu teuer Wenn ich ein Auto für das Herz kaufe, kaufe ich einen Oldtimer... ;-) für den Alltag das Auto, wo ich für mein Geld das meiste Auto bekomme ... das sind häufig dann eher gebrauchte weil bei [...] mehr

17.12.2014, 14:46 Uhr Thema: Cadillac plant Neustart: Der amerikanische Träumer ich fahre eine Cadillac und bin sehr zufrieden mit meinem V8.. der blubbert und läuft wunderbar... die nicht geteilt Vorderbank ist Platz massig einfach nur geil... dazu die form einfach nur [...] mehr

08.12.2014, 15:23 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: "Ha, jetzt will er uns Angst machen!" lol das erinnert mich an unser Nachwanderung... wo wir auch im Kreis standen und uns eine "langweilige" Horror Geschichte anhören mussten das ging solang gut bis etwas mit leuchtenden Augen auf [...] mehr

27.11.2014, 16:47 Uhr Thema: Bewerbung: Nur echt mit 52 Zeugnissen Abschaffen, ja bitte! und ich habe von allen früheren Arbeitgebern Zeugnisse alles Noten zwischen 1 und 2 und ich hasse es, sie einer Bewerbung beizulegen weil sie alle nichts über mich und meine aktuellen Fähigkeiten [...] mehr

22.11.2014, 10:38 Uhr Thema: Automesse in Los Angeles: Die Show der Posing-Profis eine Anreihung der langweiligsten Potenzmittel die ich je gesehen habe....man werden Limousinen wieder elegant?Sportwagen wieder frech?Alltagsautos knuffig und praktisch?usw.... mehr

19.11.2014, 12:45 Uhr Thema: Kommentar zum Arbeitsrecht: Schmeißt die Noten aus dem Arbeitszeugnis! Weg damit! Schafft die blöden Zeugnisse ganz ab soll sich jeder Arbeitgeber selber ein NEUTRALLES Bild von einem neuen Angestellten machen... Dafür gibt es das Bewerbungsgespräch und die Probezeit!... den nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0