Benutzerprofil

PJanik

Seite 1 von 14
18.07.2018, 21:43 Uhr

Trump mag gefährlich sein.... .... weil er das amerikanische Establishment tatsächlich aushebelt. Das könnte der Grund sein warum er von allen Seiten attackiert wird. Nur frage ich mich ob: Eine Deeskalation zwischen drei [...] mehr

17.07.2018, 22:58 Uhr

@jackberlin: made my day..... Diese automatische Reaktion auf jemanden aus Österreich nur weil Grün irgendwo erwähnt wird. Es wäre hilfreich auch mal den Text etwas zu lesen und nicht gleich los zu blubbern. Anderer Film. [...] mehr

17.07.2018, 17:46 Uhr

Der Fehler ist hier sich mit einer der beiden Seiten gemein zu machen. ... wir können natürlich auf das Gewaltmonopol pfeifen. Bitte dann aber nicht wundern wenn mal wieder ein Familienmitglied seinen abtrünnigen Sohn/Tochter/Neffen/Nichte meuchelt. Sich in [...] mehr

17.07.2018, 17:17 Uhr

Zweimal falsch ist nicht einmal richtig. Wer das Recht für sich in Anspruch nimmt aber anderen abspricht handelt ungesetzlich und unmoralisch. Zweierlei Maß, damit wurde auch historisch in Deutschland gemessen. Das kann nicht richtig [...] mehr

15.07.2018, 14:51 Uhr

Wenn Bilder fehlen.... ... von eben betroffenen Kindern spüren wir keinen unmittelbaren Drang diese zu retten. Speziell wenn Kinder sehr klein sind, also so 3-4 Jahre, dann sind Fotos von ihnen und ihrem [...] mehr

24.06.2018, 11:48 Uhr

Überzogen? Neue Gerechtigkeit, statt neue Ungerechtigkeit, das wäre doch mal was. Oder? Ja, gut, anteilig an der jeweiligen Alterskohorte. Hab ich kein Problem mit. Solange das ohne Rosinenpicken [...] mehr

23.06.2018, 16:49 Uhr

Ich bin für 100% Gleichberechtigung Trommeln wir bitte so lange bis exakt 50% der CEOs, Anwälte, Ärzte, Soldaten, Müllmänner, Straßenbauarbeiter, Kindergärtner, Hebammen, Gerüstbauer, Fleischer und Abwassertechniker weiblich sind. [...] mehr

19.06.2018, 19:37 Uhr

Ich frage mich warum wieder auf Minderheiten rumgehackt wird? Gibt es nichts wichtigeres zu bereden? Oder wenigstens Minderheitenschutz? mehr

07.06.2018, 18:35 Uhr

Zensur ist gut... ... mehr Zensur ist besser! mehr

05.06.2018, 19:34 Uhr

Karriere ist fürs Privatleben Mist.... ... Du arbeitest 50-60-70-80 Stunden die Woche. Am Wochenende muss das auch mal sein. Man hat wenig Freunde außer den Bekanntschaften aus dem Berufsleben Und ständig muss man strampeln um nicht [...] mehr

01.06.2018, 04:58 Uhr

Was interessieren mich schwach Fakten? Hauptsache starke Meinung! Die Problematik von Twitter ist das es sogar technologiebedingt zu differenzierter Kommunikation unbrauchbar ist. In einer Aufmerksamkeitsökonomie wird ein #MeToo [...] mehr

24.05.2018, 16:26 Uhr

Das ganze ist Quatsch und eine Neiddebatte von Herrn Fleischhauer. ... die Schuldenkriterien und die Billiglohnpolitik durch Agenda 2010 haben ein Ungleichgewicht in die Handelsbilanzen der Länder gebracht. Deutschland hat einen Handelsüberschuss von jährlich 300 [...] mehr

20.05.2018, 15:25 Uhr

Wenn man in der Minderheit ist, dann ist das natürlich schwer ... ... die Anekdote mit dem Professor ist natürlich schräg. Wenn die andere Anekdote typisch ist, das auf 300 Bewerber nur eine Frau darunter ist, na, dann, wenn man mal davon ausgeht das Kompetenz [...] mehr

20.05.2018, 15:04 Uhr

Eine Auslassung ist eine Aussage... ... über die Fähigkeit sich eine stimmige Figur vorzustellen die in das Spielprinzip reinpasst. Bevor man zu viele Klischees auf eine Figur packt und die ist dann kontrovers, dann besser das Thema [...] mehr

13.05.2018, 22:20 Uhr

Wenn die Mitte der Gesellschaft gegen die 1968-er rebelliert.... ... dann könnte etwas faul an der Verklärung der 1968-er sein. Könnte man ja mal drüber nachdenken. Es ist wohlfeil sich Applaus vom eigenen Lager zu holen. Schwieriger ist es Respekt von der [...] mehr

26.04.2018, 12:39 Uhr

Erinnern wir uns mal das Facebook eine Plattform für "umsonst" ist... ... zumindest für den Endnutzer der hier seine Gänge zu den "Facilities" dokumentiert. Wenn, wie man hier und da lesen kann, ein Durchschnittsnutzer nur so 4 $ per Anno Umsatz bei Facebook [...] mehr

07.04.2018, 11:25 Uhr

Nicht wenn man .... ... von vorneherein 120 der Gewinne streicht. Somit hat dann jedes Los das verbleibt nur noch einen Gewinn. Oder man unterstreicht bei 120 der Lose wo unten sein soll und somit können alle [...] mehr

14.02.2018, 14:41 Uhr

Citymaut erheben.... .... und mit den Erlösen den ÖPNV subventionieren. Dann sukzessive auf Geschäfte und Wohnungen umwälzen wenn deutlich weniger Autos in die Stadt fahren. mehr

31.01.2018, 15:53 Uhr

Wer putzt denn die Treppe im Mietshaus öfters als nötig? .... klar könnte man täglich sauber machen. Wenn man das aber nur einmal die Woche machen muss, dann macht man das nur jede Woche und wenn es besonders schmutzig ist. Das die Autohersteller ihre [...] mehr

27.12.2017, 19:56 Uhr

Welt Toll Story Standard .. kann man schauen, muss man aber nicht. Mir hat er gefallen und es sind genug One-Liner da um daraus zu zitieren. Läuft, würde ich sagen! mehr

Seite 1 von 14