Benutzerprofil

mnborken

05.02.2014, 18:48 Uhr Thema: Pannenberichte von Olympia-Gästen: "Mein Hotel hat keine Lobby!" Kritik ist ja nötig. Aber hier wird so getan, als wenn es in Russland nur Putin, Korruption und Oligarchen gäbe. Wenn so einseitig über ein Land berichtet wird, das ein (ich unterstelle mal [...] mehr

01.02.2014, 14:09 Uhr Thema: Geringe Lebenserwartung: Wodka bringt Russlands Männer früh ins Grab Sie übertreiben. Gerade die letzen Jahre wurde optisch sehr viel saniert in Moskau. Überhaupt ist die Hauptaufgabe dort, genügend Bezahlbaren Wohnraum zu haben, daher wird auch nicht unbedingt so [...] mehr

21.01.2014, 18:12 Uhr Thema: Olympia: Deutsche Tickets für Sotschi sind fast ausverkauft Überhaupt schon mal in Russland gewesen? Woher dieser Hass? Was wissen Sie überhaupt über dieses Land? idontwannaknow. Herrlich, so ein einfach gestricktes Feindbild zu haben. Bei allen [...] mehr

21.01.2014, 15:53 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Kritik an Russland - Gauck boykottiert olympische Spiele in Sotschi Was wollen wir auch tun? Böse russische Zungen behaupten, Deutschland hätte den 2. Weltkrieg schon gewinnen müssen, um zu bestimmen, wie es in Russland auszusehen hat... Sind Sie überhaupt schon [...] mehr

21.01.2014, 12:31 Uhr Thema: Sorge um Sicherheit in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer ...die Udssr hat die Spiele damals boykottiert...Allerdings sind die Coca Cola Games in 1996 in Atlanta ein passenderes Beispiel...: Es wurde ein Anschlag verübt. Bei olympischen Spielen in [...] mehr

20.01.2014, 12:19 Uhr Thema: Preisabsprachen von Brauereien: Kartellamtsstrafe lässt Bierpreise steigen Mit Anheuser Inbev ist Diebels Alt mit von der Partie. Die sind wegen der Kronzeugenregelung zwar fein raus, haben aber fleißig mitkartelliert. mehr

19.08.2013, 23:23 Uhr Thema: Leichtathletik-WM in Moskau: Das zweite Gesicht Universiade in Kazan Ich denke, dass die WM medial schlichtweg unter die Räder gekommen ist, ich war im Juni in Moskau, da sah man nichts von der anstehenden WM. Wohl aber überall Werbung für die Universiade in Kazan, die [...] mehr

13.08.2013, 18:28 Uhr Thema: Geister-WM in Moskau: "Unfreundlich und grimmig" Ich war im Juni in Moskau, Werbung für die WM war nicht zu sehen, sehr wohl aber für die Universiade, die dann vom 6.7.-17.7 in Kazan stattgefunden hat (und, by the way, die bisher wohl größte [...] mehr

14.01.2013, 19:09 Uhr Thema: Mehr als 800 Abgeordnete: Experten warnen vor aufgeblähtem Bundestag Ich sicher nicht, weil mir beruflich dazu die Zeit fehlt. Außerdem kann nicht jeder eine Partei erfolgreich gründen, ich kann alleine absolut garnichts bewegen, weder bei Neugründung als auch in [...] mehr

14.01.2013, 17:40 Uhr Thema: Französischer Schauspieler: Depardieu kritisiert Russlands Opposition Putin ist mir an und für sich sch...-egal. Sie machen es sich trotzdem zu einfach. Halb Russland säße im Knast, hätten Sie Recht. Ich kann Sie nicht zwingen, meinen verlinkten Kommentar zu lesen, [...] mehr

14.01.2013, 17:09 Uhr Thema: Französischer Schauspieler: Depardieu kritisiert Russlands Opposition Bei diesem, als "Artikel" getarnten voreingenommenen Kommentar handelt es sich um vieles, aber nicht um seriöse Berichterstattung. Depardieu nutzt sein Recht auf Meinungsfreiheit und muß [...] mehr

14.01.2013, 16:53 Uhr Thema: Mehr als 800 Abgeordnete: Experten warnen vor aufgeblähtem Bundestag Besser wäre, statt den Nichtwähler/innen indirekt dadurch eine Stimme zukommen zu lassen, die Option "Gegen alle" einzuführen. Damit könnte man wenigstens per Wahlzettel deutlich [...] mehr

30.12.2012, 22:02 Uhr Thema: Ärger mit defekter Ware: Garantiert ohne Garantie Das der Artikel diese Information vorenthält, was das Handy letztlich für einen Schaden hatte, woraus die Fehlfunktion resultiert, lässt darauf schließen, das der Autor den ganzen Artikel mit Wut [...] mehr

30.12.2012, 20:10 Uhr Thema: Ärger mit defekter Ware: Garantiert ohne Garantie Stimmt wohl. Interessant wäre halt der rechtliche Aspekt, wenn es nur an der Software liegt und das Gerät sonst in Ordnung ist. Ein PC ist ja auch nicht "kaputt", nur weil Windows [...] mehr

30.12.2012, 19:27 Uhr Thema: Ärger mit defekter Ware: Garantiert ohne Garantie Wurde auf den letzen 21 Seiten wenig drüber geschrieben...aber ich stelle mir die Frage, wie die gesetzliche Lage im Falle eines Software-Problemes wäre. Dafür bräuchte es schließlich keinen [...] mehr

21.12.2012, 21:02 Uhr Thema: Putins Presse-Marathon: Nimm mich dran, Wladimir! Mitnichten. Lesen Sie sich einfach durch wie der CPI erfasst wird und wie unterschiedlich von Land zu Land der "Punktwert" bestimmt wird. Und dann erstellt man aus sowas auch noch eine [...] mehr

18.12.2012, 23:33 Uhr Thema: Russland und die EU: Putin dringt auf Abschaffung der Visumspflicht Visa-Freiheit bzw. Erleichterungen und Wegfall von Grenzkontrollen sind 2 Paar Schuhe... mehr

18.12.2012, 23:13 Uhr Thema: Russland und die EU: Putin dringt auf Abschaffung der Visumspflicht Und Sie müssen sich über eine Hotline einen Termin beim Konsulat geben lassen (was mitunter schon als abenteuerlich beschrieben wurde) und ggf. 2-3 "Verhöre" über sich ergehen lassen, zu [...] mehr

18.12.2012, 22:52 Uhr Thema: Russland und die EU: Putin dringt auf Abschaffung der Visumspflicht Visa-Abkommen sind keine Einbahnstraße, insofern schreiben Sie da gerade Unsinn. Visa-Anträge Deutscher für Russland-Reisen sind ungleich einfacher erledigt als umgekehrt. Was da in den [...] mehr

07.12.2012, 20:47 Uhr Thema: Uefa-Revolution: EM 2020 findet in mehreren europäischen Ländern statt Man sollte dann aber auch nicht die einfachen Körperverletzungen außer Acht lassen, die 2011 in Berlin bei 41771 Fällen und in Bonn bei 2234 Fällen lagen. Ich wage zu bezweifeln, dass die Bonner [...] mehr

Kartenbeiträge: 0