Benutzerprofil

unimatrix

27.08.2015, 08:39 Uhr Thema: USA: Wal-Mart nimmt Sturmgewehre aus dem Programm Wenn Wikipedia das allgemeine Verständnis abbildet, weshalb findet man denn dann das AR-15 in diesem Listing unter Assault Rifles: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Assault_rifles ? Nicht das [...] mehr

27.08.2015, 08:24 Uhr Thema: USA: Wal-Mart nimmt Sturmgewehre aus dem Programm Ich versteh's bis heute nicht: 'Ne natürliche Sache wie Sex, wird beim kleinsten Blitzer sofort höchstmoralisch geahndet und abgeurteilt. Unnatürliche Dinge wie etwa Tötungswerkszeuge, werden aber [...] mehr

25.08.2015, 07:24 Uhr Thema: Mutmaßlicher Thalys-Angreifer: Das verlorene Jahr des Ayoub K. optimal optional @80: Im Englishen gibt es fuer solche Erguesse den schoenen Ausruf: Pathetic! Ich antworte Ihnen jetzt deshalb mal genauso objektiv und ausgewogen: Wenn man 80% der weltweiten Krisen ausloest, sollte [...] mehr

23.08.2015, 12:16 Uhr Thema: Nach Aufhebung der Stadionverbote: Kölner Boyz offenbar in Schlägerei verwickelt optimal optional @8: Daher Eishockey. Kein stundenlanges Ballgeschiebe und wenn sich wer auf's Maul haut, dann sind das die Protagonisten selbst. Ne italienische Schule wie im Footy, kennt da auch niemand :) mehr

21.08.2015, 07:32 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an optimal optional Nochmal: Schreibe ich an Alice eine Mail, verschluessel ich die Mail mit Alices oeffentlichem Schluessel. Nur Alice kann diese Mail mit ihrem privatem Schluessel entschluesseln. Wenn Alice mir [...] mehr

21.08.2015, 07:20 Uhr Thema: E-Mail-Sicherheit: Web.de und GMX bieten PGP-Verschlüsselung an optimal oprional @19: Schauen Sie sich bitte nochmal das Prinzip asymmetrischer Verschluesselung an. Den Publickey koennen Sie natuerlich frei verschicken - deshalb wurde das Verfahren ja entwickelt. Wer allerdings [...] mehr

16.08.2015, 00:20 Uhr Thema: Triumph über Gladbach: Dortmunds neue Unberechenbarkeit optimal optional @2: Warum Sie nicht dauerhaft im Wettbuero wurzeln und reich werden, erschliesst sich mir nicht. Wo Sie doch bereits alles wissen, nach einem nicht mal abgeschlossenen Spieltag. Ehrlich,....Respekt! [...] mehr

06.08.2015, 17:19 Uhr Thema: Teslacrypt: Erpresser nehmen Spielstände in Geiselhaft optimal optional @GrinderFx: "Hirn benutzen, Problem geloest." - Hilft mir seit Jahrzehnten. In der Cloud kann man nicht viel selbst tun. Zu Hause schon eher ;) mehr

06.08.2015, 13:35 Uhr Thema: Teslacrypt: Erpresser nehmen Spielstände in Geiselhaft optimal optional Aus diesem Grund, fertige ich jeden Tag ein komplettes Systembackup an. Die Solitairspielstaende mopst mir niemand!!!1!elf mehr

04.08.2015, 09:00 Uhr Thema: Prozess gegen IS-Kämpfer aus Wolfsburg: "Wir waren alle nur Kanonenfutter" Was mich an so Argumentation wie der Ihren stört ist, dass Sie dem IS (also die Basis der Anklage) lediglich einen popeligen Satz einräumen, der auch noch mit "klar" beginnt. Also [...] mehr

04.08.2015, 08:52 Uhr Thema: Prozess gegen IS-Kämpfer aus Wolfsburg: "Wir waren alle nur Kanonenfutter" Ekelhaft und abstoßend? Es geht hier nicht um zwei Plakatekleber, sondern offensichtlich um zwei Typen, die, trotzdessen sie wussten wohin es geht, und was dort vorfällt, zum IS WOLLTEN! Das sind [...] mehr

04.08.2015, 08:30 Uhr Thema: Prozess gegen IS-Kämpfer aus Wolfsburg: "Wir waren alle nur Kanonenfutter" optimal optional Ich weiss es ist hoechstgradig zynisch, aber in Angesicht der massakrierten Opfer legitim: Wer da runter geht, der will da mitmachen! Mir kann in der heutigen Zeit niemand glaubwuerdig erklaeren, dass [...] mehr

02.08.2015, 16:45 Uhr Thema: Luftangriff auf PKK: Türkei dementiert Meldungen über tote Zivilisten optimal optional @15: Ihre Ansicht sagt dann aber auch, dass ein Wiederstandsrecht in Form von Partisanen etc. verboten sind. Ehrlich? Man kann ja von nicht-uniformierten Kombattanten halten was man will, aber fragen [...] mehr

31.07.2015, 14:51 Uhr Thema: Netzpolitik.org: Solidarität mit den #Landesverrätern Herrlich vorgetragener Sarkasmus. Danke. mehr

31.07.2015, 09:24 Uhr Thema: Netzpolitik.org : Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Journalisten wegen Landesverrats @155: Sie finden den Vergleich zwischen VS-Quellen, die mehrheitlich dunkelbraun und in Schweinereien verwickelt sind, deren Aufklärung von eben diesem VS behindert wird, und Quellen, die [...] mehr

31.07.2015, 09:17 Uhr Thema: Netzpolitik.org : Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Journalisten wegen Landesverrats optimal optional @151: Sie armer Mensch! Tagtaeglich von boesen Journalisten gegaengelt. Vielleicht ist es fuer Sie und Ihr Seelenheil wirklich besser, sich eher mit dem Inhalt von Chipstueten zu beschaeftigen, als [...] mehr

30.07.2015, 14:57 Uhr Thema: Mobbing in der Schule: "Das hast du verdient, du Schlampe" optiomal optional @85: Sie haben jedenfalls eins nicht: Einen Hauch Empathie. Ich hoffe instaendig, Sie haben oder hatte nie Kinder, die durch die Pubertaet gehen oder gingen. An Ihnen haetten diese sich sicher [...] mehr

29.07.2015, 23:53 Uhr Thema: Jugendlicher aus München: 13-Jähriger wollte zum IS nach Syrien optimal optional @18: Jetzt bin ich verwirrt. Ihnen sind Religionen zuwider und Sie sind kein Kirchgaenger. Die Bibel ist fuer Sie kein heiliges Buch, aber Sie entnehmen Ihr dennoch das Ein oder Andere. Ich dachte [...] mehr

29.07.2015, 23:37 Uhr Thema: Nach Erschießung eines Schwarzen : US-Polizist des Mordes angeklagt optimal optional @6: Ich versuche seit geraumer Zeit krampfhaft, den Sinn Ihres Beitrags zu erfassen. Wollen Sie die Vorkommnisse relativieren, oder was genau bezwecken Sie mit dem Hinweis darauf, dass der [...] mehr

28.07.2015, 17:49 Uhr Thema: Militärschläge gegen IS und PKK: Türkei verzichtet auf Truppenanfrage bei der Nato optimal optional @27: Mit Verlaub, aber Sie produzieren hier Zeile um Zeile ohne auch nur ein bissel Substanz in Ihren Beitrag einzubringen. Weshalb verstehe ich das Kurdenproblem denn nicht? Ausser allgemeine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0