Benutzerprofil

Sansibaar

19.06.2014, 11:27 Uhr Thema: Snowdens Deutschland-Akte: Alle Dokumente im PDF-Format optional Jetzt entscheiden also nicht nur die korrupten Politiker, was der gemeine Mensch hier draußen lesen darf - und was nicht, sondern auch Spon. Welch' Verbesserung. NOT. Etwas zurückzuhalten, um es zu [...] mehr

22.05.2014, 18:38 Uhr Thema: Deutsches Engagement in der Welt: Raushalten, Herr Steinmeier! Heil Walter! Wi-der-lich. Sowas repräsentiert "uns"? Mich nicht. mehr

20.09.2013, 13:22 Uhr Thema: Ausländische Experten auf der IAA: Wieder mal typisch deutsch Wo? Der Artikel endet mit: "Hier stellen die Reporter aus dem Ausland weitere Tops und Flops der IAA vor." "Hier"? Wo? mehr

19.09.2013, 15:30 Uhr Thema: SPD-Linke stellt Bedingungen für mögliches Bündnis mit Merkel Bitte nach Dir - da besteht eindeutig der höhere Bedarf. mehr

16.09.2013, 07:51 Uhr Thema: "Zwölf Stämme": Christen-Sekte soll Kinder ins Ausland gebracht haben Es muss Luxus sein... ... ~40 Minuten über so einen unwichtigen Mist - gewachsen auf religiösem Wahn - zu berichten, während in der 3. Welt nach wie vor täglich ~22.000 (Zahl von 2009/2010) Kinder elendig verrecken. [...] mehr

10.07.2013, 11:19 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Merkel will von Spionage immer noch nichts gewusst haben Das Pack lügt, ... ...sobald es den Mund aufmacht. mehr

27.05.2013, 01:05 Uhr Thema: Fiat 500 mit Lamborghini-Motor: Winzling mit Wut im Bauch Fehler im Video Im Video heisst es im O-Ton zunächst: "... mit einem Ferrari V8 Motor ausgestattet..." - wenig später wird von einem Lamob Motor gesprochen. Werden heutzutage selbst O-Töne von [...] mehr

30.04.2013, 10:14 Uhr Thema: Konsumklima: Deutsche shoppen gegen die Krise an Falsch. "Beflügelt wird die Kauflaune vom stabilen Arbeitsmarkt und der Aussicht auf höhere Löhne." Die Aussage ist schlichtweg falsch, denn Erspartes wird derzeit ausgegeben, damit Merkel und [...] mehr

23.03.2013, 08:33 Uhr Thema: Rettungspaket: Zyperns Parlament billigt Solidaritätsfonds Ich bin dabei. mehr

05.03.2013, 19:01 Uhr Thema: "Tomb Raider": Lara zwischen Leichenbergen optional Ich bin zwar völlig deiner Meinung; das ewig wiedergehende Geweine über Gewalt in Videospielen ist lästig und überflüssig - aber... wo dein 10 jähriges Beispielkind aufwachsen mag, möchte ich [...] mehr

04.03.2013, 18:21 Uhr Thema: Rückkehr des Klassikers: "Die Atomkraftwerke in 'SimCity' sind sehr, sehr sicher" Gaaannnz toll und so kritisch [quote="theheathen"]Ich habe 1.400 (Schätz-Zählung) Retails (1981/82 bis heute), in Keller und Wohnzimmer archiviert. Du? mehr

04.03.2013, 14:38 Uhr Thema: Rückkehr des Klassikers: "Die Atomkraftwerke in 'SimCity' sind sehr, sehr sicher" Gaaannnz toll und so kritisch Das nur mit einer Frage und keinerlei Kritik/Kommentar auf das "Always Online DRM" eingegangen wird, ist peinlich. Es ist eine der größten Kundengängelungen, seit Portal-Knästen wie Origin. [...] mehr

01.03.2013, 14:09 Uhr Thema: Fund in Niedersachsen: Tausende Tonnen verseuchtes Futtermittel entdeckt optional WO ist die Liste, in der ich nachsehen kann, ob Höfe/Betriebe von denen ich kaufe betroffen sind? Ach wartet... einer Veröffentlichung stünden ja "wirtschaftliche Interessen" im Wege - [...] mehr

15.02.2013, 07:54 Uhr Thema: Keks-Diebstahl: "Hihi, wir sind das Krümelmonster" Die Welt... ... ist glücklicherweise nicht nur schwarz-weiß, i.v.. mehr

14.02.2013, 17:43 Uhr Thema: Mythen der Arbeit: Ohne Leiharbeit wäre die Welt besser - stimmt's? Der Herr Volkswirt hat einen bequemen 9-17 Posten bei bei der Bundesagentur für Arbeit - vermutlich unkündbar und finanziert u.a. von den ausgebeuteten Zeitarbeitern. Evtl. sollte er bei seinen [...] mehr

30.01.2013, 11:42 Uhr Thema: Neue Rundfunkgebühr: Kommunalverbände drohen mit GEZ-Boykott Die ehemaligen, willigen Vollstreckungsgehilfen, die ihre Schergen mit Schlüsseldiensten an die Haustüren von Zahlungsverweigerern schickten, wollen nun selbst nicht zahlen? Welch' schöne Ironie... [...] mehr

03.01.2013, 18:22 Uhr Thema: Kritik von Gewerkschaften: Billigmalocher im Spaßparadies optional SpOn möge sich doch einmal erkundigen, was die Mitarbeiter der Deutschen Bahn verdienen... im 24/7/365 Schichtdienst... oder in (allen) anderen Dienstleistungsberufen - das könnte ein wenig Lichts ins [...] mehr

13.11.2012, 15:29 Uhr Thema: Umfrage: Jeder sechste Lehrer fühlt sich gemobbt Würden genügend Lehrer eingestellt und dauerhaft beschäftigt werden, um einer der wertvollsten, sinnvollsten Tätigkeiten überhaupt nachgehen zu können, gäbe es diese Probleme nicht. Die [...] mehr

12.11.2012, 14:10 Uhr Thema: Schweizer Großbank: Steuerfahnder filzen deutschlandweit UBS-Kunden Hmmm... So richtig das Vorgehen gegen Steuerbetrüger auch ist - sollte es auf Basis des Ankaufs von Diebesgut geschehen? Ich weiß nicht... aber warte auf den Tag, an dem mal bekannte deutsche Politiker in [...] mehr

08.11.2012, 11:33 Uhr Thema: Warnung der USA: China bestückt U-Boote mit Atomraketen Will China das? Who said so? Die Überschrift ist immer noch gruselig, ist diese Absicht belegt - oder reine Spekulation? mehr

Kartenbeiträge: 0