Benutzerprofil

hugo964

26.04.2014, 08:45 Uhr Thema: Sommerferien 2014: Experte wirft Reiseveranstaltern Panikmache vor Jahresurlaub im Frühjahr Leider wurden vor vielen Jahren die Ferien in Hessen dahingehend verändert, dass statt drei Wochen Osterferien nun drei Wochen Weihnachtsferien sind. Wir hatten unsere dreiwöchigen Reisen ins [...] mehr

13.03.2014, 19:05 Uhr Thema: 65.000 Anträge: Das Betreuungsgeld boomt Wenn die Gemeinde einen U3-Platz bieten könnte (Kind kurz nach der Geburt auf alle Wartelisten setzen lassen), hätte der Arbeitgeber nach einem Jahr seine studierte Informatikerin zurück gehabt. Da [...] mehr

08.11.2013, 23:16 Uhr Thema: Übergewicht: British Airways verweigert 226-Kilo-Mann den Flug ??? Mein Mann durfte vor zwei Wochen den Platz im Flieger neben einer Dame von ca. 150kg antreten. Wir sind auch nicht gerade dürr, aber es ist für andere Fluggäste eine Zumutung, wenn der Nachbar sich [...] mehr

17.01.2013, 19:50 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: "Einwohnerveredelung" und andere Ungetüme optional Wenn die Geberländer ausreichende Mittel hätten, um z.B. ebenfalls allen Drei- bis Sechsjährigen kostenlose Kindergartenplätze zur Verfügung zu stellen (Berlin 2011) oder Hausbesitzer für Kanal- und [...] mehr

05.01.2013, 13:27 Uhr Thema: Krach um Kinderlärm: Wer Ruhe stört, wird Hass ernten Alles hat seine Zeit, auch das Ruhebedürfnis Wer Kinderlärm nicht aushält, sollte sich eine Wohnung abseits von Spielplätzen, Schulen, Sportplätzen etc. suchen. Wer an seinem Besitz "klebt", dem kann es ja nicht so wichtig sein, dann [...] mehr

27.06.2009, 12:01 Uhr Thema: Jackson-Trauerarbeit im TV: Pop-Gebet und Psychoanalyse Danke, Herr Buß! Vielen Dank für diesen Artikel und den schönen letzten Satz. Auch ich hörte und liebte in den 80er Jahren seine Musik. Aber warum muss durch die Medien eine ganze Nation in künstliche Hysterie [...] mehr

12.02.2008, 21:09 Uhr Thema: Kindergeld oder Krippenplätze - wo sollte die Große Koalition investieren? Grundsätzlich bin ich dafür, dass das Land Geld für seine Kinder ausgibt. Nach meiner Erfahrung sind es jedoch nicht die Kinder in bedürftigen Familien, denen dieses Geld auch zugute kommt. Das Geld [...] mehr

Kartenbeiträge: 0