Benutzerprofil

johndo89

25.12.2015, 12:27 Uhr Thema: Grundeinkommen in der Schweiz und Finnland: Gleiches Geld für alle nicht so einfach so lange nicht genau definiert ist, von welchen Zahlungen der Bürger befreit ist und auf welche Leistungen er zukünftig verzichten muss, ist es müssig darüber zu diskutieren. Auch die Frage nach [...] mehr

24.12.2015, 12:34 Uhr Thema: Ärger um Hauptuntersuchung: TÜV und Co. in der Kritik - das müssen Autofahrer wissen nicht nur Auto Man sollte vielleicht wissen, das sich TÜV, Dekra und Co durch die ganze Wirtschaft zieht. Man muss nur mal auf Elektrogeräte und er sonst was schauen, über all ein TÜV siegel. Selbst in Sachen [...] mehr

13.12.2015, 11:37 Uhr Thema: Angriff in Dortmund: Kriminelle überfallen Geldtransporter mit Panzerfaust vom technischen betrachtet Jede "Panzerfaust" braucht nach dem Abschuss eine bestimmte Strecke, damit der Gefechstkopf scharf wird, so etwas 10m, alle Entfernungen darunter macht es nur bumm aber nicht wumm. Gegen [...] mehr

11.11.2015, 17:23 Uhr Thema: Urteil zur Kündigungsfrist: Sonntags muss niemand den Briefkasten leeren Frage Da stellt sich mir die Frage, wenn dies nicht an einem Sonntag sondern einem Sonnabend, also einem Werktag passiert ist, der letzte der Woche, bis zu welcher Uhrzeit ist ein Arbeitnehmer verpflichtet [...] mehr

28.10.2015, 13:18 Uhr Thema: Tutoren in Hongkong: Dieser Nachhilfe-Star verdient Millionen richtig gelesen? Er ist Erfolgreich, weil er alles hat, was begehrt ist ( ich denke mal, bei der Damenwelt ) Das heisst noch lange nicht, das er ein guter Lehrer ist. mehr

25.10.2015, 16:51 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Ja, wir schaffen das Drei-Milliarden-Crowdfunding-Kampagne interessant, ich wusste gar nicht das es noch staatenloses Land gibt. Und wenn doch Menschen sich für einen eigenen Staat entscheiden, siehe Palestina oder der östliche Teil der Ukraine, wird es [...] mehr

03.10.2015, 11:19 Uhr Thema: Wechsel der Kfz-Versicherung: 100 Euro Stundenlohn für ein bisschen Papierkram das Kleingedruckte und wer leist auch wirklich das Kleingedruckte? Da versteckt sich leider so einiges, was von Vor-oder Nachteil beim Versicherungswechsel sein kann. mehr

26.09.2015, 10:05 Uhr Thema: Flüchtlinge: Regierung will Syrern ohne Asylverfahren Aufenthalt gewähren wird nicht funktionieren Nächstes Jahr werden sie die Familien auf den Weg machen, so oder so. Und dann will ich sehen wie die EU Quotenverteilung funktioniert, wenn der Mann in Deutschland ist und die Familie in einem [...] mehr

21.08.2015, 20:44 Uhr Thema: Infografik der Woche: Deutsche brauchen immer mehr Platz und Gewerbeimmobilien? Wieviele Millionen qm stehen leer ? mehr

26.07.2015, 17:18 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Der Traum vom eigenen Flugzeug - er ist wahr! Wichtig, auch als Segelflieger sollte man ruhig mal einen Fallschirmsprung absolvieren , damit man im Notfall weiss, wie man damit umgehen muss. mehr

25.07.2015, 11:36 Uhr Thema: Mögliches drittes Hilfspaket: Bund pocht auf Massenentlassungen in Griechenland Umschulungen Entlassungen bringen nur eine kurzefristige Entlastung. Wichtiger wäre, Mitarbeiter um zuschulen, damit eine bessere Kontrolle und Überwachung von Steuereinnahmen möglich wird. mehr

03.06.2015, 21:04 Uhr Thema: Autogramm VW Golf TSI Blue Motion: Sparsam im Ausnahmefall mehr Kofferraum?? mich würde es nicht wundern, wenn irgend ein Werbefuzzi auf die Idee kommt, den zusätzlichen Platz im Mottoraum, bei den Rasenmähermotoren als zusätzlichen Kofferraum zu verkaufen. oder doch ein 6. [...] mehr

16.03.2015, 13:14 Uhr Thema: Empfehlung des DOSB: Hauptstadt gegen Hansestadt - das große Olympia-Duell beide Städte ich bin der Meinung beide, die Anreise über den Flughafen Hamburg, und in Berlin, die Olympiade mehr

15.03.2015, 12:01 Uhr Thema: Digitale Schule: Tablet wischen statt Tafel wischen Tablets ich habe die Erfahrung gemacht, das Tablets oder Notebooks mit der Möglichkeit der Stifteingabe, ideal sind. So kann im Unterricht oder im Berufsleben in Meetings mit geschrieben aber auch, bei PDF's [...] mehr

22.02.2015, 13:04 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Die fehlerhafte Revolution Wenn man an den Maidan denkt sollte man nicht vergessen, was danach passiert ist, als Demonstranten von Kiew wieder auf die Krim fahren wollten, 8 Busse, die unterwegs angehalten wurden, mehrer Tote [...] mehr

06.01.2015, 12:32 Uhr Thema: Rekrutierung in Ex-Sowjetrepubliken : Russland will Armee für Ausländer öffnen nicht richtig ausgedrückt auch in anderen Armeen ist es so, das nicht nur Bürger des eigenen Landes dienen. siehe US Armee und Greencard Soldaten, ebenso auch in der britischen Armee. mehr

06.01.2015, 11:39 Uhr Thema: Rekrutierung in Ex-Sowjetrepubliken : Russland will Armee für Ausländer öffnen als ob Russland das einzige Land wäre, was keine Bürger des eigenen Landes in der Armee hat. USA, GB ist es doch genau so. Also, nichts neues. mehr

02.01.2015, 12:49 Uhr Thema: Nach sieben Monaten Haft: Uli Hoeneß ist jetzt Freigänger ich wette das im Laufe des Jahres, die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt wird. mehr

30.12.2014, 13:52 Uhr Thema: Geldpolitik: WGZ Bank erwartet Negativzinsen für Sparer wir werden es noch erleben das das Papier und Münzgeld abgeschafft wird. Das wäre dann der nächste Schritt. Und dann, wohin mit der mühsam ersparten Kohle, wenn es die Zinsen nicht auffressen soll??? Gold und Edelmetalle, [...] mehr

29.12.2014, 18:10 Uhr Thema: Umfrage zur Geldanlange: Mini-Zinsen bringen Sparer nicht zum Umdenken kurz gesagt lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. mehr

Kartenbeiträge: 0