Benutzerprofil

zitzewitz

28.07.2015, 11:50 Uhr Thema: Privatisierungsplan: Österreich will griechische Bahn - aber nur geschenkt Die neben einem weit überdurchschnittlichen Gehalt auch noch zusätzliche Prämien, z.B. fürs Händewaschen oder jeden dienstlich gefahrenen Bahnkilometer bekommen und deren Urlaubstage nicht 24 [...] mehr

24.07.2015, 20:04 Uhr Thema: Münchner Wirt contra Studentenverbindungen: "Rechtes Pack will ich nicht haben" Lächerlich Die Münchner Alemannen gehören dem katholischen Kartellverband (KV) an, der als einer der liberalsten Dachverbände überhaupt gilt. Die haben mit den rechten Buxen der DB ausser einigen [...] mehr

24.07.2015, 10:30 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen Gedankenspiel: Cannabis ist legal, Alkohol aber verboten und nur beim freundlichen dealer erhältlich, der noch ganz andere Drogen im Angebot hat. Was wäre jetzt wohl die Einstiegsdroge? Und was [...] mehr

24.07.2015, 09:07 Uhr Thema: Cannabis-Legalisierung: Die Regierung muss endlich dealen Beschäftigen Sie sich doch bitte mal mit der Geschichte der amerikanischen Prohibition. Was dabei herausgekommen ist weiss doch jedes Schulkind: Es wurde mehr gesoffen als je zuvor und die Mafia [...] mehr

24.07.2015, 08:58 Uhr Thema: Neu entdeckter Exoplanet: Nasa bejubelt Cousin der Erde Alles machbar Na ja, wenn es innerhalb der nächsten 20 Jahre gelingt, ein Raumschiff zu bauen, dass annähernd auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen (und wieder runterbremsen) kann, könnten Sie das als [...] mehr

23.07.2015, 12:28 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Wie mir berichtet wurde, hatten etliche andere Amokfahrer erhebliche Konzentrationen von Alkohol im Blut. Die Freigabe von Alkohol muss jetzt also sofort aufgehoben werden oder wie? mehr

23.07.2015, 10:58 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Niemand redet hier der Freigabe von harten Drogen das Wort, niemand behauptet, dass diese harmlos sind. Wie kommen Sie darauf? Und was den Rest Ihrer Argumente betrifft: Alles trifft in genau dem [...] mehr

23.07.2015, 10:31 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Wie kommen Sie denn darauf? Dürfen etwa Kraftfahrzeuge legal nach Alkoholkonsum im öffentlichen Verkehrsraum gelenkt werden? Nach einer Freigabe werden genau wie bei Alkohol entsprechende [...] mehr

23.07.2015, 10:27 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Nicht anders wie Schnaps Cannabis sollte nichts anders als Branntwein behandelt werden, Verkauf ab 18 in dafür lizensierten Geschäften, das Ganze ist zu versteuern und natürlich wird bekifftes Autofahren unter Strafe [...] mehr

23.07.2015, 08:09 Uhr Thema: Umstrittenes Gesetz: Bundestagsjuristen sehen wenig Chancen für Pkw-Maut Dann wird die Maut eben ganz EU-konform ohne Entlastung für den deutschen Autofahrer eingeführt, das war doch sowieso von Anfang an der Plan. Und natürlich fliessen dann die Mauteinnahmen indirekt in [...] mehr

17.07.2015, 09:20 Uhr Thema: Reformprogramm: Was die Bahn jetzt ändern muss Für den Regionalverkehr ist das aber Sache der Länder bzw. deren Verkehrsverbünde, und letztere kriegen oft überhaupt nichts gebacken, ausser Geld für Pöstchen und PowerPoint-Präsentationen mit [...] mehr

16.07.2015, 09:39 Uhr Thema: Schuldenkrise: Top-Ökonom schlägt Griechenland-Soli vor Glauben Sie auch an den Weihnachtsmann? Ich denke eher, die würden sich über unsere Dämlichkeit schlapplachen und erst recht keine Reformen durchziehen. Wozu auch, wenn man einen nützlichen [...] mehr

16.07.2015, 09:31 Uhr Thema: Schuldenkrise: Top-Ökonom schlägt Griechenland-Soli vor Der Vorschlag wird sicherlich von der Regierungskoalition mit großer Dankbarkeit aufgenommen werden. Die Sozis machen dann aus dem 8 in bewährter Manier 10% und die Befristung auf 3 Jahre vergessen [...] mehr

15.07.2015, 21:00 Uhr Thema: Urteil gegen Oskar Gröning: In Auschwitz durfte man nicht mitmachen Rosen für den Staatsanwalt In den fünfziger und sechziger Jahren beugte die bundesdeutsche Justiz bis auf wenige lobenswerte Ausnahmen das Recht bis zum Gehtnichtmehr, um grausamste Hauptkriegsverbrecher möglichst unbehelligt [...] mehr

13.07.2015, 10:56 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Money for our time Ich sehe schon wie Juncker die Gangway am Luxemburger Flughafen herunterschreitet, mit dem Fetzen Papier der Einigung herumwedelt und stolz verkündet: "Money for our time!" Na ja, zwei [...] mehr

12.07.2015, 21:24 Uhr Thema: Vorschläge der Euro-Gruppe: Der Katalog der Grausamkeiten Vielleicht weil der Tourismus der einzige Wirtschaftszweig in Griechenland ist, bei dem noch was zu holen ist? An die Schiffahrt will man ja nicht ran und sonst gibts nicht viel in Griechenland in [...] mehr

12.07.2015, 21:20 Uhr Thema: Vorschläge der Euro-Gruppe: Der Katalog der Grausamkeiten Niemand will diese korrupten Gestalten wieder an die Macht bringen, man will endlich mal eine Regierung sehen, die ihre Arbeit anständig macht und nicht den anderen Mitgliedern auf der Tasche [...] mehr

12.07.2015, 21:17 Uhr Thema: Vorschläge der Euro-Gruppe: Der Katalog der Grausamkeiten Sonntagsöffnung der Geschäfte, was genau soll das bringen? Mir wäre lieber in dem Papier stünde etwas von Schaffung eines Grundstückskatasters oder Einführung einer Finanzpolizei nach italienischem [...] mehr

12.07.2015, 16:58 Uhr Thema: Schäubles Plan für Griechenlands Euro-Aus: Minister Gnadenlos Das Wissen, dass man Steuern zahlen muss damit der Staat funktioniert, scheint in Griechenland generell nicht weit verbreitet zu sein. Wie soll man das also von Durchschnittsgriechen erwarten wenn [...] mehr

12.07.2015, 14:39 Uhr Thema: Eltern bei Facebook: Dislike! Dislike! Dislike! Also ich habe mir das Internet vorsichtshalber mal ausgedruckt falls ichs mal aus Versehen lösche. Diese NSA-Äpp kommt mir nicht auf Rechner oder Smartphone und das Gesichtsbuch kenne ich nur vom [...] mehr

Kartenbeiträge: 0