Benutzerprofil

Niamey

25.01.2014, 17:23 Uhr Thema: Online-Fernseher: Der Spion in deinem Wohnzimmer So ein Mist aber auch! Ich wollte mir gerade für 2000 Euro einen Fernseher kaufen und einen für die Familie. Aber jetzt glaube ich, dass ich mir das Geld sparen werde ;-) Pech liebe Hersteller. Ich ersetze euch und [...] mehr

25.01.2014, 17:18 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Nachklapp! Ich vergaß: Wenigstens haben sie das vor dem Europawahlkampf von sich gegeben. Dann weiß ich wenigestens, dass ich nur noch Le Pen wählen kann! mehr

25.01.2014, 17:16 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Das ist traurig Herr Luke-Warm.... denn der Euro hat den Völkern Europas nicht nur die kulturelle Identität ganommen und macht das auch weiterhin, er hat ihnen auch ihren jeweiligen Lebensstandard genommen (den sie in ihrer [...] mehr

23.01.2014, 07:41 Uhr Thema: Bezahldienst PayPal: US-Investor Icahn will Ebay aufspalten Ob abspalten oder nicht, ist nicht die Frage! Eher ob eine Firma bankenähnliche Leistungen anbieten darf. Ausserdem, wenn ich mir die Gewinnmarge anschaue, kriege ich das kalte Kot..en! Denn wer bezahlt diese unverschämten Gebühren bei eBay [...] mehr

21.01.2014, 22:30 Uhr Thema: Gefährdete Bankkonten: Sepa-Umstellung führt zu neuer Betrugswelle Ja, Ja, hier wissen es alle besser! Es mag sein das heute die Mehrzahl der Leute wissen, das man keine "verdächtigen" Links anklickt, Anlagen an Emails öffnet die man nicht kennt etc. Aber es gibt genügend Leute, die [...] mehr

21.01.2014, 19:43 Uhr Thema: Korruptionsaffäre: Kritik der Europäischen Union perlt an Erdogan ab Wie heißt es doch so schön? Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Niemand braucht die EU oder den Euro! mehr

21.01.2014, 15:55 Uhr Thema: Rücktritt ausgeschlossen: ADAC-Präsident sieht sich als Garant der Aufklärung Rücktritt, wegen so einer Lapalie? Das käme doch einem Eingeständnis mit anschließendem Verschenken eines Goldesels gleich. Nee, dann lieber doch weiter mauscheln und unkontrolliert die Mitgliedsbeiträge verprassen! mehr

19.01.2014, 10:47 Uhr Thema: Prognosen kassiert: Bahn erwartet 2014 weniger Umsatz und Gewinn Ganz einfach! Kürzt dem gesammten Vorstand, Aufsichtsrat und der Geschäftsführund die Gehälter um 25 % und schon sind die Verluste ausgeglichen. Ausserdem wird genug Geld für dringend benötigtes Personal da [...] mehr

19.01.2014, 10:43 Uhr Thema: Nach DNA-Analyse: US-Familie findet weitere potentiell Betroffene von Sperma-Tausch Klasse, nur durch solche Vorfälle wird die Menschheit hoffentlich endlich kappieren, das die Natur nicht dazu da ist mit ihr zu Würfeln. Nicht alles was technisch/medizinisch machbar ist soll auch umgesetzt werden! mehr

19.01.2014, 10:36 Uhr Thema: Gefälschte Stimmzahlen: ADAC gibt Manipulation beim Autopreis "Gelber Engel" zu Molloch ADAC ! Auch hier geht es seit über 20 Jahren nur noch ums Geld. Deswegen bin ich ausgetreten. Macht den ADAC platt und dann nochmal auf ein Neues. Ausserdem besteht hier Ein Anfangsverdacht für [...] mehr

17.01.2014, 17:09 Uhr Thema: Trotz schlechter Noten: Studentin hat Anspruch auf Master-Platz Hey Jungs, noch ne kleine Reform bitte, bitte, damit wir dann die Bildung ganz in die Tonne klopfen können und jeder Elterteil, Student und Schüler sich ganz nach seinem Gusto seinen "Leerplan" [...] mehr

17.01.2014, 17:06 Uhr Thema: Trotz schlechter Noten: Studentin hat Anspruch auf Master-Platz Kommt Jungs, mehr

17.01.2014, 16:54 Uhr Thema: Cameron-Beraterin zu EU-Reform: "Wir brauchen eine rote Karte in der EU" Die Briten reagieren richtig! Wenn bei uns nicht alles Weicheier und Ja-sager herumlaufen würden, dann wäre es nicht so weit gekommen mit Euro und der EU-Kommission, die sich in jedes Thema einmischt auch wenn die EU-Verträge [...] mehr

16.01.2014, 09:16 Uhr Thema: Weltkonjunktur: Lagarde beklagt ungerechte Verteilung des Reichtums Ach ne, wirklich? Das Weltwirtschafts-, bzw. -finanzsystem ist ein über die Jahrszehnte von wenigen Seilschaften und Interessengruppen geschaffenes, künstliches Ausbeutungssystem. Das zeigt schon der Spruch mit [...] mehr

15.01.2014, 15:23 Uhr Thema: Barroso-Rede zur Freizügigkeit: "Es darf keine EU-Bürger erster und zweiter Klasse ge Da irrt Barosso gewaltig! Es hat schon immer EU-Bürger 2. Klasse gegeben. Die die abgesahnt haben und die, die das mit ihren Steuern finanzieren müssen. Ungeregelte Freizügigkeit ist reiner Betrug, egal von welchem Land [...] mehr

13.01.2014, 09:24 Uhr Thema: Austausch-Log Hongkong: Arzucan kämpft an allen Fronten Lächerlicher Artikel! Ja, auch in Hong Kong gibt es Armut. Aber eben eine andere Form von Armut als in Indien, China, Afrika oder den Philippinen! Man kann unreife Menschen ja so schön beeinflussen und zu Träenen [...] mehr

12.01.2014, 11:12 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Wie von der Leyen die Bundeswehr reformieren will Leute, Leute, Leute!!!!! Es bedarf keiner Reformen mehr. Alles was sich bisher Reform nannte hat aus einer gut ausgebildeten Armee einen Haufen zielleos umherirrnder, schlecht ausgestatteter, unzufriedener und negativ [...] mehr

11.01.2014, 13:20 Uhr Thema: Segelschiff als Frachter: Zurück in die Zukunft Voll Banane? Wie ein Mitforist süffisant schrieb? Ich wünsche ihnen einen Benzinpreis von 5 Euro je Liter und fürs Heizöl 3 Euro. Strom aus der Steckdose für 1,5 je KW. Und dann diskutieren wir nochmal, gell! Ich sehe diese Idee eher geeignet [...] mehr

09.01.2014, 22:53 Uhr Thema: NSA-Affäre: EU-Parlament kritisiert Geheimdienste - BND wehrt sich Grundrechte und EU ???? Wer das gleichzeitig in den Mund nimmt muss entweder unsäglich dumm sein, oder die letzten 30 Jahre total vderpennt haben. Gerade die EU und ihre Institutionen die über die Köpfe der meisten [...] mehr

07.01.2014, 20:55 Uhr Thema: Pofalla-Posten: Grube will Aufsichtsrat bis Ende März einen Vorschlag machen Hallo Herr Grube! Nehmen Sie mich für den Posten. Ich kann zwar keine Bahn, aber ich spreche 5 Sprachen (auch ein bisschen Chinesisch) und habe 50 Jahre Erfahrung in Diplomatie! Ausserdem kenne ich mich im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0