Benutzerprofil

Pela1961

Seite 1 von 76
17.01.2018, 11:21 Uhr

Sinnvoll wäre es sicherlich auch, den Verbraucher mit ein paar Sonderkündigungsrechten auszustatten, was langfristige Verträge angeht. Die sind sicherlich nicht alleine dafür verantwortlich, wenn Menschen [...] mehr

16.01.2018, 18:00 Uhr

Da fragen Sie aber mal eingefleischte BVB-Fans. Die waren hellauf begeistert über den ach so schönen, fröhlichen und "spontanen" Maskentorjubel der beiden Spätpubertierenden. Aubameyang [...] mehr

15.01.2018, 12:20 Uhr

Mag ja sein, dass sich andere Vereine genau so schwer tun WÜRDEN. Aber das Dumme ist ja, dass der BVB offenbar einen Hang dazu hat, sich solche Spieler selbst Nest zu holen. Warum sollte auch ein [...] mehr

14.01.2018, 10:16 Uhr

Ich glaube da eher an ein Phänomen, das wohl jeder auch von sich selbst kennt. Wenn man versucht, es etwas "ruhiger angehen zu lassen", schleichen sich oft auch Konzentrationsfehler ein. [...] mehr

14.01.2018, 10:09 Uhr

Das geht mir auch oft so. Wenn die Münchner nicht nach einer Viertelstunde das Spiel schon entschieden haben, sind sie eindeutig schwach an dem Tag. Es wird wirklich lächerlich, wie das [...] mehr

14.01.2018, 10:07 Uhr

Trotz alledem steht am Ende auf dem Papier, dass James in der Nachspielzeit noch das dritte Tor erzielte. Punkt und Aus. Wie schon geschrieben - man spielte gegen den Tabellenvierten in der Liga, [...] mehr

13.01.2018, 12:39 Uhr

Ach ja, und wenn am Alter nichts auszusetzen ist (wie bei Alaba, Martinez, Boateng und Müller), dann wird halt darauf hingewiesen, dass sie schon vor fünf Jahren dabei waren. Die Botschaft soll offenbar [...] mehr

13.01.2018, 12:29 Uhr

Nur mal eine Frage - was würden Sie eigentlich schreiben, wenn der BVB in Leverkusen mit 3:1 nach einer 2:0 Führung gewinnt? Ich vermute mal, sie würden davon schreiben, dass es völlig legitim [...] mehr

13.01.2018, 10:21 Uhr

In Teilen muss ich Ihnen zustimmen. Aber ist es wirklich fair, einem Spieler, der nach einer Verletzung zurück kommt, so hart zu beurteilen? Ich habe oft das Gefühl, dass älteren Spielern von [...] mehr

13.01.2018, 10:17 Uhr

Langsam wirds lächerlich Robben und Ribery in guter Form sind halt besser als viele Spieler, die erheblich jünger sind. Kann man nicht endlich mal mit diesem blödsinnigen Jugendwahn aufhören? Es geht halt nach Leistung und [...] mehr

12.01.2018, 10:15 Uhr

Wieso eigentlich wird hier im Spiegel ständig geschrieben, dass Coman keinesfalls die Rolle von Ribery ersetzen könnte, wenn er doch in der Rangliste auftaucht? Auch Süle, bei dem ja ständig gefragt wird, was die [...] mehr

11.01.2018, 16:26 Uhr

Vielleicht täusche ich mich ja, aber wie hoch war der Spitzensteuersatz doch gleich zu Zeiten von Helmut Kohl? Lag er da nicht noch bei über 50 %? H. Kohl war sicherlich vieles, aber mit Sicherheit kein Sozialist. Worüber man [...] mehr

11.01.2018, 12:12 Uhr

Wie schön Direkt neben dem Artikel, in dem geschrieben wird, dass Tarifbeschäftigte nur ein Wachstum bei den Löhnen von 0,6 % erwarten können. Und die Nichttarifgebundenen noch weniger. Damit hat sich doch die [...] mehr

09.01.2018, 15:38 Uhr

Ein Spiel in der AA gegen Bremen habe ich noch recht gut in Erinnerung. Weniger wegen des Spiels als wegen der Fans. War schon toll. In der U-Bahn wurden die Bremer Fans und die Münchner von [...] mehr

08.01.2018, 22:15 Uhr

Ich bin davon überzeugt, dass es der BVB schafft, sein Ziel diese Saison zu erreichen "mindestens hinter den Bayern zu landen". Wenn alles gut läuft, können sie ihr Ziel sogar noch übertreffen und auch noch hinter Schalke und [...] mehr

08.01.2018, 16:17 Uhr

Das mit dem "keine Lust" ist angesichts der Höhe der notwendigen Investitionen ja wohl nicht ihr Ernst. Klar - die meisten Arbeitslosen sind natürlich locker in der Lage, 10 000 Euro für [...] mehr

08.01.2018, 12:39 Uhr

Sie wollen also ernsthaft Hartz-IV-Empfänger ZWINGEN, auf eigene Kosten einen Busführerschein zu machen 10 000 Euro zu investieren, um dann ein meistens befristetes Arbeitsverhältnis, möglichst noch [...] mehr

08.01.2018, 12:36 Uhr

Klar, so was gabs mal. Aber ehrlich - damals waren die Münchner im Gegensatz zu heute doch oftmals recht unkonzentriert und sogar als Fan fand man sie doch schon recht überheblich und sogar [...] mehr

08.01.2018, 09:51 Uhr

Selbst mir als FCB-Anhänger gehts manchmal auf den Keks, dass wirklich jeder Kick der Münchner übertragen wird und andere attraktive Spiele nur in kurzen Ausschnitten zu sehen sind. Klar tun sich die Münchner [...] mehr

08.01.2018, 09:36 Uhr

Wie heißt es von Arbeitgeberseite immer so schön? Es muss sich rechnen..... Was sollte einen dazu bewegen, einen Führerschein mit einem Betrag von bis zu 10 000 € zu finanzieren, um anschließend für einen Nettolohn von vielleicht [...] mehr

Seite 1 von 76