Benutzerprofil

p k

Seite 1 von 9
23.04.2016, 11:46 Uhr

das arbeitende Volk wird nicht nur von den Arbeitgebern, sondern auch vom Staat schamlos ausgenutzt. Zwangsbesteuert im Sinne der "Solidargemeinschaft". Solidar sind nur die, die nicht vermögend und [...] mehr

14.04.2016, 20:58 Uhr

Solche Herrschaften würde ich aus meinem Laden schmeissen, wenn sie ihn betreten würden. So ein ekelhaftes Volk. Es wird Zeit, dass in diesem Land wieder andere Saiten aufgezogen werden. mehr

30.03.2016, 12:17 Uhr

spätestens dann, wenn die Skifahrer eine Vollbremsung machen müssen oder noch blöder, einem hinten drauf fahren, werden sie die Vorzüge kennenlernen, wenn die Skier durch die mittlere, umgeklappte Sitzbank nach vorne [...] mehr

30.03.2016, 12:14 Uhr

spätestens dann, wenn die Skifahrer eine Vollbremsung machen müssen oder noch blöder, einem hinten drauf fahren, werden sie die Vorzüge kennenlernen, wenn die Skier durch die mittlere, umgeklappte Sitzbank nach [...] mehr

30.03.2016, 12:11 Uhr

nach dem Verctra hat es Opel nicht mehr fertig gebracht, gute Kombis zu bauen. Der Insignia war ja die allerletze Kiste und hat sicher einige Händler an den Rand des Ruins oder direkt dorthin getrieben. Ich kenne [...] mehr

30.03.2016, 12:10 Uhr

nach dem Verctra hat es Opel nicht mehr fertig gebracht, gute Kombis zu bauen. Der Insignia war ja die allerletze Kiste und hat sicher einige Händler an den Rand des Ruins oder direkt dorthin getrieben. Ich kenne [...] mehr

30.03.2016, 11:48 Uhr

Das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen. Wahrscheinlich hatte sie sich mal vor dieser Aussage einen hinter die Binde gekippt. mehr

30.03.2016, 11:43 Uhr

Das möchte ich mir nicht bildlich vorstellen. Wahrscheinlich hatte sie sich mal vor dieser Aussage einen hinter die Binde gekippt. mehr

30.03.2016, 10:52 Uhr

wie wollen Sie der unterdrückten Presse in der Türkei unter die "Arme" greifen ? Am besten fahren Sie dorthin und protestieren öffentlich auf der Strasse und skandieren für freie Meinungsäusserung. Mal sehen, wie lange Sie [...] mehr

30.03.2016, 10:51 Uhr

wie wollen Sie der unterdrückten Presse in der Türkei unter die "Arme" greifen ? Am besten fahren Sie dorthin und protestieren öffentlich auf der Strasse und skandieren für freie Meinungsäusserung. Mal sehen, wie lange [...] mehr

30.03.2016, 10:39 Uhr

Ich stelle mir gerade unsere Politprominez in buntem Latex gekleidet mit Stachelhalsband und vor Erdogan auf den Knien rutschend vor. mehr

30.03.2016, 10:39 Uhr

Ich stelle mir gerade unsere Politprominez in buntem Latex gekleidet mit Stachelhalsband und vor Erdogan auf den Knien rutschend vor. mehr

30.03.2016, 10:27 Uhr

vor unseren Politkaspern kann man auch keine klare Kante erwarten. Selbst der Kommentar in unserer Tageszeitung reflektiert das im Leitartikel: "In Berlin duckt man sich - möglicherweise aus Angst, Erdogan könnte [...] mehr

30.03.2016, 10:26 Uhr

vor unseren Politkaspern kann man auch keine klare Kante erwarten. Selbst der Kommentar in unserer Tageszeitung reflektiert das im Leitartikel: "In Berlin duckt man sich - möglicherweise aus Angst, Erdogan könnte [...] mehr

30.03.2016, 10:26 Uhr

30.03.2016, 10:12 Uhr

Hoffentlich verbarrikadieren sich die Mitarbeiter von Extra3 jetzt, wer weiß schon, zu was "Erdowahn" fähig ist. Eines hat er jedenfalls bewiesen, Humor hat er keinen. mehr

29.03.2016, 13:42 Uhr

Klar wusste der Winterkorn was Sache ist. Warum sonst hat er jetzt zusammen mit seiner Frau zwei Immogesellschaften gegründet ? Genau, um zu verhindern dass er zur Kasse gebeten werden kann und irgendwann mit leeren Händen [...] mehr

27.03.2016, 11:11 Uhr

Die Tatorte sind allesamt langweilige und realitätsferne abgedroschene Pseudokrimis. Was da an Handlung zusammengebastelt wird mit Einbeziehen privater und persönlicher Probleme der Ermittler ist schon nicht mehr [...] mehr

27.03.2016, 11:09 Uhr

Die Tatorte sind allesamt langweilige und realitätsferne abgedroschene Pseudokrimis. Was da an Handlung zusammengebastelt wird mit Einbeziehen privater und persönlicher Probleme der Ermittler ist schon nicht mehr [...] mehr

23.03.2016, 15:41 Uhr

Hallo Herr Fleischhauer wenn Sie mit der selben Akribie das Treiben unserer Bundesregierung reflektieren würden, wäre das mal eine Leistung. Aber das trauen Sie sich nicht !! mehr

Seite 1 von 9