Benutzerprofil

Thraex

15.09.2012, 23:47 Uhr Thema: Provokation mit Ansage: "Pro-Deutschland"-Chef will Mohammed-Film in Berlin zeigen Ich war gerade auf "pro-deutschland" und kann wirklich nichts rechtes, geschweige denn radikales erkennen, könnten Sie mir vielleicht Beispiele oder Zitate nennen womit man Ihre [...] mehr

31.05.2012, 11:50 Uhr Thema: Deutsche Nachlässe: Jede fünfte Erbschaft ist mehr als 100.000 Euro wert Der erste Erbt 500.000€ Der zweite Erbt 20.000€ Der dritte Erbt 10.000€ Der vierte Erbt 1.000€ Der fünfte Erbt nicht Im Schnitt Erben alle 106.200€ Was soll also diese Meldung, nur weil [...] mehr

25.05.2012, 16:27 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen lehnt Euro-Bonds ab Danke für Ihren Kommentar, ich stimme Ihnen 100% zu. Die Deutschen lügen sich die Realität so hin wie sie sie gerade gebrauchen, bestes Beispiel, der Afghanistan Krieg, es hat Jahre gedauert bis es [...] mehr

24.05.2012, 16:32 Uhr Thema: Notfallpläne: Euro-Länder rüsten sich für Griechen-Austritt Ich würde behaupten das Sie mit Ihrer Meinung in der Minderheit sind, zumindest im Ausland, wir Deutschen haben uns unsere Mentalität ja abgewöhnen lassen, deshalb wird ja auch immer [...] mehr

24.05.2012, 13:34 Uhr Thema: Notfallpläne: Euro-Länder rüsten sich für Griechen-Austritt Ja, gibt es. Oder glauben Sie ernsthaft ein Grieche denkt, fühlt und handelt so wie ein Deutscher, oder ein Deutscher denkt und handelt wie ein Italiener. Oder ein Franzose denkt und handelt so wie [...] mehr

24.05.2012, 12:22 Uhr Thema: Notfallpläne: Euro-Länder rüsten sich für Griechen-Austritt Was für ein abgekartetes Spiel, vor 2 Jahren war es "Alternativlos" oder der Untergang der Westlichen Welt, usw. Jetzt, nachdem die Banken von den Steuerzahler "gerettet" [...] mehr

23.05.2012, 14:43 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Wenn ich Ihren letzten Satz Lese, Frage ich mich ernsthaft wie degneriert die Menschen schon wieder sind, wir Leben im 21. Jahrhundert, nicht mehr in 18. PS: Zudem ist Selbstjustiz in D [...] mehr

23.05.2012, 14:18 Uhr Thema: Anleihenauktion: Deutschland leiht sich Geld für null Prozent Zinsen Das stimmt doch überhaut was der Spiegel hier schreibt ... Anleihenmarkt: Deutschland leiht sich Geld zu negativen Zinsen - Finanzen - FAZ [...] mehr

23.05.2012, 14:16 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Selbstverständlich sollen die Menschen die Tötungsgeräte für Ihren Beruf benötigen auch weiterhin Zugang dazu haben, im Prinzip geht es ausschließlich um Privathaushalte und warum Leute die meinen [...] mehr

23.05.2012, 13:27 Uhr Thema: Amokalarm: Schütze von Memmingen knackte Waffentresor des Vaters Was für eine Polemik, abartik, ganz im ernst !! Autos brauchen wir um unsere Wirtschaft am laufen zu halten. Messer und alles andere was Sie aufzählen benötigen wir ua. zum Essen oder Operationen, [...] mehr

23.05.2012, 13:14 Uhr Thema: Anleihenauktion: Deutschland leiht sich Geld für null Prozent Zinsen Das stimmt doch überhaut was der Spiegel hier schreibt ... Anleihenmarkt: Deutschland leiht sich Geld zu negativen Zinsen - Finanzen - FAZ [...] mehr

20.05.2012, 15:51 Uhr Thema: Krisenpolitik: Euro-Bonds-Befürworter mobilisieren gegen Merkel Ja, aber das werden wir nicht mehr erleben :-) Ich hoffe und Glaube schon das der Mensch in 300-400 Jahren anders Lebt, vor allen Klüger, gerechter, Wissenschaftlicher, und sofern es nicht zu einen [...] mehr

20.05.2012, 12:07 Uhr Thema: Krisenpolitik: Euro-Bonds-Befürworter mobilisieren gegen Merkel Es ist wirklich zu krass, auf allen "etablierten" Onlinezeitungen das gleiche Bild, Fussball. Aber NEEEEEIN, die Medien sind auf keinen Fall Gleichgeschaltet. Spiegel.de Zeit.de [...] mehr

20.05.2012, 11:42 Uhr Thema: Krisenpolitik: Euro-Bonds-Befürworter mobilisieren gegen Merkel Und können Sie aufhören so abartig gegen die Deutschen zu wettern und sich in innerdeutsche Probleme einzumischen? Sie Leben doch überhaupt nicht hier. Und nochmal zu ihrer mehr [...] mehr

20.05.2012, 11:07 Uhr Thema: Krisenpolitik: Euro-Bonds-Befürworter mobilisieren gegen Merkel Sie haben Recht kein Frage, aber schauen Sie mal was seit 2 Tagen auf der Spiegel Startseite zu Lesen ist, Fussball, Fussball, Fussball, Brot und Spiele für die Bevölkerung UND! es Funktioniert. [...] mehr

18.05.2012, 14:36 Uhr Thema: Facebook-Börsengang: Cyber-Cäsar Zuckerberg teilt seine Macht Danke Spiegel das ihr meinen Post wieder nicht frei geschaltet habt, gähhhn, das ist mittlerweile soooo lästig. Ob Eure Werbekunden es gut finden, wenn irgendwann kaum noch jemand Euer Forum nutzt? [...] mehr

11.05.2012, 18:35 Uhr Thema: Debatte ums Urheberrecht: Aufgeblasener Protest Ich finde den kommentar von GOLEM sehr passend: IMHO: Bitte aufwachen, Hollywood! - Golem.de (http://www.golem.de/news/imho-bitte-aufwachen-hollywood-1205-91744.html) Auch diese Digitalcopys [...] mehr

06.05.2012, 19:04 Uhr Thema: Wahl in Schleswig-Holstein: Kopf-an-Kopf-Rennen in Kiel - FDP klar über fünf Prozent Die Wahlbeteiligung in meiner Heimatstadt Lübeck lag gerade mal bei 33%, das ist schon erbärmlich und das die FDP hier so zugelegt hat wundert mich komplett, es ist ja nun nicht so, als würde es [...] mehr

05.05.2012, 14:57 Uhr Thema: Fahrbericht Piaggio X10 350 Executive: Je Roller, desto toller Roller sind schon cool, aber leider gibt es einige Nachteile, zumindest hierzulande. 1. Wie schon angesprochen dürfen hier die 50er nur 45 Kmh fahren, die normale Geschwindigkeit im [...] mehr

30.04.2012, 09:32 Uhr Thema: Arbeitslosigkeit weltweit: Uno kritisiert strikte Sparpakete der Regierungen Unfassbar, da Kritisiert eine gewichtige Organisation endlich mal die Merkellische Politik und schon kommen die Antisozialen aus ihren Löchern und prangern die Kritik als Interessengruppe an (dabei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0