Benutzerprofil

smerfs

17.11.2014, 07:36 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler selbstverständlich hat herr maschmeyer eine gegenleistung erhalten - die einführung der Riesterrente! mehr

11.04.2014, 16:21 Uhr Thema: Rückkehr auf den Kapitalmarkt: CSU-Vize Gauweiler kritisiert Emission griechischer St ? haben wir nicht bald wahl zum eu parlament? dann können alle, die mit dem kurs der jetzt regierenden nicht einverstanden sind, die ihnen genehme partei wählen! mehr

25.03.2014, 14:48 Uhr Thema: Ägypten: Uno prangert Todesurteile gegen 529 Muslimbrüder an ? sind denn die brüder fair? ich halte das urteil angesichts der verbrechen die diese bande begangen hat für gerecht und die uno sollte sich lieber um christenverfolgung seitens dieser brüder [...] mehr

24.03.2014, 08:20 Uhr Thema: Krim-Talk bei Jauch: Gerd Ruge erklärt uns Russland nur den usa nutzt die krimkrise denn die energielieferungen russlands nach europa sind den amerikanern ein dorn im auge und deshalb haben sie die lage in der ukraine eskalieren lassen! auf dem g7 gipfel [...] mehr

18.03.2014, 15:01 Uhr Thema: Hoeneß-Prozess: Ein Verfahren - und viele Fragezeichen nur eine vermutung! das geld auf diesem schweizer konto war geld vom fc bayern mit dem handgelder etc. am finanzamt vorbei gezahlt wurden und ulli hoeneß als treuer angestellter hat es auf seine kappe genommen. mehr

06.03.2014, 09:15 Uhr Thema: USA in der Krim-Krise: Hillarys Paukenschlag ich sehe putin eher mit g.w.bush auf einer stufe! mehr

03.03.2014, 16:22 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Krim-Krise +++: Russland nennt Janukowitsch "legitimen Staatschef" ! was wäre hier los wenn antiamerikanischer mob einen umsturz veranstalten würde? die ukraine gehört zum vorhof russlands, so wie wir zum vorhof amerikas gehören! mehr

02.03.2014, 15:08 Uhr Thema: Null Bock auf Geldanlage: So ticken Deutschlands Vorsorge-Verweigerer ! das einzige was sicher ist ist die rente! nun mal los ihr dumpfbacken und gebt uns euer sauer verdientes geld denn wir können es besser vernichten. was lassen wir unseren regierungen alles [...] mehr

01.03.2014, 10:12 Uhr Thema: Konflikt in der Ukraine: Krim-Regierung ruft Putin um Hilfe an ! es war für russland nicht lebensbedrohen als regierungen in nordafrika durch den westen destabilisiert wurden aber jetzt wo im vorzimmer eine westliche einmischung stattfindet muss russland [...] mehr

25.02.2014, 22:13 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Kölner Gericht erlaubt E-Zigaretten in Gaststätten optional 200 oder 300 jahre wurde in kneipen geraucht und keinen hat es gestört und wer sich gestört fühlte hat die lokalität verlassen. ich bin nichtraucher seit 25 jahren aber mich nervt die bevormundung die [...] mehr

25.02.2014, 21:58 Uhr Thema: Rosenmontagsumzug in Köln: "Der Karneval war schon immer schlüpfrig" ! schon das motto ist so total daneben, dass ich mir diesen zug nicht anschauen werde. jede beerdigung verspricht mehr spass, bin mal gespannt was veilchen-dienstag für ein motto für 2014/15 [...] mehr

16.02.2014, 11:44 Uhr Thema: Schlafen auf Steuergeld: Ministerin Schwesig spart sich eigene Berliner Wohnung das muss die frau ministerin aber als geldwerten vorteil versteuern! mehr

07.01.2014, 16:00 Uhr Thema: Tipps für britische Hoteliers: Legen Sie sich nicht mit Deutschen an! oh, ich diskutiere gerne mit engländern über die beiden kriege um ihnen dann haargenau aufzuzeichnen, dass sie ohne hilfe der amerikaner keine chance gehabt hätten! mehr

05.01.2014, 17:40 Uhr Thema: Verfehlte Symbolpolitik in Hamburg: Panzer statt Hirn ? was ist breite mehrheit? bei über einer mio einwohner sind 1000 (hochgeschätzt) nicht einmal ein promille und wenn man denen eröffnen würde diese flüchtlinge würden in ihrer nachbarschaft [...] mehr

22.12.2013, 19:34 Uhr Thema: Schwere Krawalle bei Demo: Grüne kritisieren Polizeieinsatz in Hamburg ! so ist es halt! bei einer demo gegen den bau einer moschee würden wir von einer nazidemo sprechen und jegliche gewalt gegen diesen aufmarsch gutheißen. mehr

16.12.2013, 15:27 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Bayern gegen FC Arsenal, Schalke gegen Real Madrid schade für bayern münchen da wird im achtelfinale schluß sein! dortmund kommt auf tutti weiter und wenn schalke und leverkusen konzentriert spielen haben beide eine chance wobei schalke einen kleineren [...] mehr

12.12.2013, 15:39 Uhr Thema: Abstimmung über Koalitionsvertrag: Zehn wichtige Fakten zum SPD-Mitgliedervotum 80% 80% der genossen wird für die groko stimmen, verkündet die parteileitung am samstag in der tageschau und applaudiert spricht von verantwortungsvollen mitglieder die die handschrift der spd im [...] mehr

06.12.2013, 15:57 Uhr Thema: Terror in Sanaa: Deutschland zieht Entwicklungshelfer aus Jemen ab und jetzt warte ich auf eine verurteilung dieses anschlages durch einen würdenträger des propheten. mehr

14.11.2013, 19:19 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck danke spd! erinnert euch es waren die sozis mit den grünen die dieses system eingeführt haben und das dumme stimmvieh gibt diser bande noch 35% der stimmen! ach und dann war noch dieser vorbestrafte der dem [...] mehr

06.11.2013, 15:06 Uhr Thema: Niedersächsischer Betrieb: Behörden ermitteln in neuem Fleischskandal hören sie doch auf mit dieser ewigen gleichen leier. das fleisch könnte das dreifache kosten und trotzdem gäbe es kriminelle die ihr süppchen kochen würden! qualität von lebensmitteln ist nicht nur eine frage des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0