Benutzerprofil

blueyes1

26.07.2014, 17:41 Uhr Thema: Flüssigkeitshaushalt: Die besten Durstlöscher für Sportler Die günstigste Alternative ist Leitungswasser gemischt mit etwas Kochsalz und ein bisschen Zucker. Mit der Mischung fahre ich im Training über 100km/Einheit auf dem Rennrad. mehr

06.04.2014, 20:52 Uhr Thema: Steuer- und Sozialbetrug: Mafia-Banden unterwandern Bauwirtschaft Mafiabanden unterwandern das EU-Parlament und hinterziehen Steuern und Sozailabgaben: https://www.facebook.com/photo.php?v=681679045211892 mehr

12.02.2014, 15:22 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Kinder müssen für Eltern trotz Kontaktabbruch Unterhalt zahlen Irre.. Nur, damit der Staat Geld spart, wird das Kind, das schon durch den Kontaktabbruch bestraft ist, nochmals bestraft. Die Rechtsprechung ist einfach nur noch krank und begünstigt asoziales Verhalten. mehr

27.09.2013, 13:12 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend Das Spektakel um den Klimawandel ist die Sonnenfinsternis der Neuzeit. Ich kann's nicht mehr hören/lesen.. mehr

10.08.2013, 21:07 Uhr Thema: Obama zur NSA-Affäre: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Ein passend gewähltes Zitat von Lenin. Wohin die Reise mit der Demokratie geht, lässt sich nicht nur erahnen mehr

27.06.2013, 11:03 Uhr Thema: Neue Scheinwerfertechnik bei Audi: Lasst die Lichtspiele beginnen! Hoffen wirs nicht Ich will diese um Aufmerksamkeit heischenden Lampenspiele wirklich nicht mehr sehen. Insbesondere Audi mit seinen unerwachsenen Leuchtenformen (hier noch ne Ecke, da noch nen Kurve, dort noch [...] mehr

05.06.2013, 11:20 Uhr Thema: Runtastic Road Bike im Test: Schneller radeln mit dem Smartphone hält länger Bei meinem BB hab ich nach 3h noch ca. halbe Batterieladung bei eingeschalteter App und Aufzeichnung. Ich habs jedoch in der Trikottasche und den Bildschirm aus. mehr

05.06.2013, 11:11 Uhr Thema: Runtastic Road Bike im Test: Schneller radeln mit dem Smartphone Das gibt es auch für Blackberry 10 Da ist die Pro-Version aktuell gratis. mehr

01.06.2013, 11:22 Uhr Thema: Architektur : Pompöses aus der Postsowjetunion Was werfen Sie denn den Russen und Kasachen vor? Das es dort genauso größenwahnsinnige Despoten gibt wie im Westen? Im Westen stehen die Türme doch nur dichter beieinander. Und das die Architektur Lokalkolorit hat, ist doch wohl nicht verwunderlich [...] mehr

24.05.2013, 21:18 Uhr Thema: BMW-Studie Gran Lusso Coupé: Sumpf ist Trumpf geteilte Meinung Die geschwungene Form ist wirklich gelungen. Die Front und das Heck jedoch finde ich potthässlich und abstoßend. mehr

17.05.2013, 18:31 Uhr Thema: Schlösser in Thüringen: Dekadenz und Kartenspiel An Bramsel Tun sie es, es lohnt sich. Haben Sie dabei bitte im Hinterkopf, dass dort auch Soli bezahlt worden ist. mehr

14.05.2013, 20:05 Uhr Thema: Big Data: Die Daten-Bank Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hieß es bei 28% Zinsen zu Recht Nepper, Schlepper Bauernfänger. Und jetzt gibt Spiegel sowas einen seriösen Anstrich. Wahnsinn. Ich hatte eigentlich gehofft, [...] mehr

29.04.2013, 11:26 Uhr Thema: Rätselhafte Kreiszahl: In Pi könnte Goethes "Faust" stecken So gesehen.. .. könnte in der Zahl Pi auch der Fall des Euros drin stecken. Oder auch der Fortbestand des Euro. Es könnte auch der Beweis der Thesen von Nostradamus drin stecken. Oder auch der Gegenbeweis. [...] mehr

06.03.2013, 12:06 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: #Aufschrei gegen Gauck Meinung Herr Gauck, ich teile Ihre Meinung voll und ganz. Es wird immer extremistische Ansichten sowohl von Männern als auch Frauen geben, aber grundsätzlich sehe ich auch ein ausgewogenen Umgang [...] mehr

18.02.2013, 21:05 Uhr Thema: Stasi-Vorwürfe: Linke klammert sich an Gysi Wahlkampf? Meines Erachtens wird dieses Jahr besonders schmutzig und subtil Wahlkampf gemacht. Egal, ob das Frau Shavan ist, Gregor Gysi, Rainer Brüderle. Ja auch letztgenannte der nach der Himmelreichschen [...] mehr

18.02.2013, 13:52 Uhr Thema: Schikanierte Leiharbeiter: Amazon kündigt umstrittenem Sicherheitsdienst Eine Sicherheitsfirma die sich Hess nennt und Thor Steinar Klamotten trägt.. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. mehr

07.02.2013, 13:54 Uhr Thema: Pannenprojekt: Elbphilharmonie-Architekten kassieren mehr als 90 Millionen Euro Was soll uns dieser Artikel sagen? Wenn Sie einen Standardbau haben, dann sind 10% für Lph 1-8 ja ok. Bei der Menge an Sonderdetaillösungen in dem Projekt reicht das aber nicht. Für wen macht der Autor gerade Wahlkampf? mehr

06.02.2013, 12:56 Uhr Thema: Ponader gegen Schlömer: Top-Piraten gehen wieder aufeinander los Ich will es schon gar nicht mehr wissen. Ein kurzer Hype, eine kurze Hoffnung und schon vorbei. mehr

30.01.2013, 21:27 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen [QUOTE=redwed11;11895856] Ich finde es lobenswert, dass Sie zumindest ansatzweise aus Ihrem Blickwinkel herauskommen, auch wenn die Ihrerseits gewählte onkelhafte und elfenbeinturmumschlossene [...] mehr

30.01.2013, 20:02 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen Das Problem Teil II Teil II: ..Das nächste Thema ist das leidige Parken auf dem Fussweg. Freundlicherweise ist direkt am Fahrbahnrand der Radweg. Interessanterweise ist zwischen Fahrbahn und Radweg aber kein Platz zum [...] mehr

Kartenbeiträge: 0