Benutzerprofil

john_daniels

18.04.2014, 13:55 Uhr Thema: Hassbücher: Gebrauchsanleitung der Gewalt Die Wahrheit sieht leider anders aus..... Ein Klima der Angst oder von Endzeitstimmung kann ich nicht erkennen. -------------- Vielmehr sehe ich gleichgeschaltete Medien, die den Menschen vorgeben welche Meinung moralisch richtig ist. Kann [...] mehr

14.09.2013, 14:31 Uhr Thema: Geiselbericht aus Syrien: "Ich war im Land des Bösen" Wann kapieren wir endlich.... ....das wir unsere Maßstäbe nicht auf andere Kulturen übertragen können. Gerade archaische Kulturen brauchen und wollen einen starken Suverän als Regenten. Assad hat in den letzten Jahren viel [...] mehr

12.07.2013, 16:24 Uhr Thema: Panzer-Deal mit Saudis: Miteigentümer greift Rüstungskonzern Kraus-Maffei an optional Der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour prophezeite: "Auch die Amerikaner werden merken, dass Saudi-Arabien nicht der richtige Partner für Panzerlieferungen ist." Ich lach mich schlapp! [...] mehr

12.07.2013, 12:52 Uhr Thema: Vorwurf des bandenmäßigen Betrugs: Staatsanwalt klagt Pro-Köln-Politiker an Klar sollte .... .....auch darüber berichtet werden. Aber ein bißchen weniger Häme stünde dem Spiegel da schon gut zu Gesicht. mehr

11.07.2013, 19:42 Uhr Thema: Razzia in Bonn: Telekom verstrickt sich im Kabelkampf Drosselkom 2.0 Natürlich hat sich die telekom nie verpflichtet ihre netze auf dem Stand der neuesten, schnellsten technik zu halten. --- Das kann man von einem Ex-Monopolisten ja aauch nicht verlangen. --Und wenn [...] mehr

11.07.2013, 19:36 Uhr Thema: Streit um Klimaanlagen: FDP-Politiker begrüßt Mercedes-Zulassungsstop in Frankreich Boah....... ...hier twittert aber wieder die Lobby ! Haben die Alle früher Feierabend - oder schreiben die "rein dienstlich". Interessant finde ich vor allem das ( bevor die angebliche [...] mehr

11.07.2013, 17:12 Uhr Thema: Innenminister im Interview: Friedrich beklagt mangelnde Fairness gegenüber den USA Der Mann eiert rum.... 1. Die USA bestreiten die Vorwürfe ja gar nicht, was wohl auch sinnlos wäre. 2. Es geht nicht darum "Verhältnismässigkeit" zu reklamieren, sondern darum zu verlangen diesen Angriff auf [...] mehr

10.07.2013, 17:58 Uhr Thema: NSA-Spähskandal: Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste Die USA hat Deutschland also ...sich wieder zu vereinigen. Und deswegen dürfen die hier alles abhören und verwanzen und bei Airbus und co. die Zahlen ausspähen ? Achja-nur bei der Regierung bitte nicht, schliesslich ist der [...] mehr

09.07.2013, 10:13 Uhr Thema: Snowden im Video-Interview: "Amerika ist ein gutes Land" :-) Over the weekend, Venezuela, Nicaragua and Bolivia all offered political asylum to Snowden (Quelle:aljazzera) mehr

05.07.2013, 11:16 Uhr Thema: Ortung von Personen: Mit W-Lan durch Wände sehen Ja, schon klar...... ....wir wissen doch alle ganz genau wofür das am Ende genutzt werden wird, nicht wahr ? mehr

04.07.2013, 18:26 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna Nur weil ich mit jemanden nackt in der Sauna sitze.... .....muß ich Ihm ja nicht gleich meine Adresse, Telefonnummer und E-Mailzugang in die Hand geben. Das die Amis zur Prüderie tendieren und bei Italienbesuchen ob der nackten Statuen gerne mal die [...] mehr

03.07.2013, 07:40 Uhr Thema: Verwirrung um Snowden: Flugzeug von Boliviens Präsidenten muss in Wien landen Hammer...... Für mich jedenfalls hat sich damit das Thema "westliche Domkratie" so ziemlich erledigt. Wir verhalten uns doch da auch nicht viel anders als wie wir es China & co. vorwerfen. mehr

02.07.2013, 09:15 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Wenn ich sehe.... .....wem Deutschland so alles aus "politischen Gründen" Asyl gewährt, dann würde ich Herr Snowden gern willkommen heißen. Er könnte uns, bei aller gebotenen Vorsicht, als Sicherheitsberater [...] mehr

01.07.2013, 12:16 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Deutschland ist zugleich Partner - und Angriffsziel der USA. OK. Dann sollten wir unsere Politik und unsere Wirtschaft darauf einstellen. Ich bin sicher, bei Airbus klingeln jetzt so bei einigen die Ohren wenn sie an den [...] mehr

01.07.2013, 11:55 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Natürlich sollte Deutschland Herrn Snowden Asyl gewähren. Er hat den elektronischen Angriff auf unser land enttarnt - und wird deswegen verfolgt. Für mich ist das eine Verfolgung aus politischen Gründen - und [...] mehr

01.07.2013, 08:47 Uhr Thema: Prognose für 2014: Grüne warnen vor rapidem Anstieg der Stromnetz-Rabatte Deutschland ist eben nicht Portugal. Sondern steht ( noch ) im Topranking der Exportnationen. ( Wovon letztlich auch allerlei abenteuerliche Öko - oder Sozialprogramme finanziert werden, welche sich andere länder gar nicht leisten [...] mehr

26.06.2013, 18:57 Uhr Thema: Bundeswehr-Werbevideo: Wir. Schützen. Bananen. Die Bundeswehr. Landesverteidigung ? Schnee von gestern. Wir nehmen einfach so lange alle in die EU auf, bis keine möglichen Gegner mehr übrig sind :-) Hat ja auch prima geklappt. Und was jetzt ? Also [...] mehr

25.06.2013, 11:09 Uhr Thema: Lobbyreport: Regierung verweigert Kampf gegen Bestechung von Abgeordneten Politiker müssen Es wäre sonst für uns als Bevölkerung doch viel schwerer Ihnen das Maß an Verachrung entgegen zu bringen, welches Sie verdienterweise erfahren. Alle Behauptungen Politiker seinen generell korrupt [...] mehr

24.06.2013, 17:14 Uhr Thema: Whistleblower Snowden: Kerry droht China und Russland Oweh...... Wenn jemand heute über Kriegsverbrechen oder totalitäre weltweite Abhörmassnahmen berichtet, dann haben sich die Länder in denen er verfolgt wird und in denen er Zuflucht suchen kann inzwischen wohl [...] mehr

24.06.2013, 15:56 Uhr Thema: Whistleblower auf der Flucht: Snowden offenbar nicht im Flugzeug nach Kuba Die USA verfolgen ....... ........ Menschen die Ihre Kriegsverbrechen offenbaren ( Assange ) und die die totale Überwachung der weltweiten Komunikation durch die USA offenlegen. Und diese finden dann Zuflucht in Ländern, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0