Benutzerprofil

chagall1985

31.01.2015, 17:42 Uhr Thema: Riesenkalmar: Jagd nach dem Tiefseemonster Wir Menschen sind halt so Tiefsee? Interessieren mich zwei Dinge dran. Riesenkalmar und Megalodon...... Wegen irgendwelcher Austern oder Tiefseeheringsarten würde ich auch keinen Artikel lesen. Aber die faszinierende [...] mehr

29.01.2015, 18:40 Uhr Thema: Polizeigewalt in Texas: Empörung nach tödlichen Schüssen auf 17-Jährige Das ist genau das Problem! Der Notwehrbegriff in den USA! Ich stimme ihnen voll zu, das die Beamten hierfür in Amerika nicht zur rechenschaft gezogen werden. Sie haben sich innerhalb des Rechts bewegt. Aber: Eine 17 [...] mehr

29.01.2015, 18:32 Uhr Thema: Polizeigewalt in Texas: Empörung nach tödlichen Schüssen auf 17-Jährige Das Video ist wirklich schlimm Gravierende Inkompetenz der Polizeibeamten. Solche Typen sollten einfach nicht für den Schutz der Bürger zuständig sein. Aber in einem Land wo Polizisten ausgebildet und bezahlt werden wie [...] mehr

29.01.2015, 06:51 Uhr Thema: Todesstrafe in den USA: Illusion des sanften Tötens Das ignorieren die seit 40 Jahren Da werden die auch noch weitere 40 Jahre schaffen. So wie diese Gesellschaft Arme und Obachlose und Ghettos ignorieren kann kann sie auch das. Wenn eine Gesellschaft Menschen verre cken lässt die [...] mehr

29.01.2015, 05:59 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag 13: Mit freundlicher Verachtung Walter ist raus Ich denke, dass war es dann endgültig. :-) Auch wenn er ein wehleidiger, cholerischer und ignorant größenwahnsinniger Querulant war..... Und wenn ich ihm auch die Dschungelkrone keineswegs gegönnt [...] mehr

28.01.2015, 06:16 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag zwölf: Als Schönling gebucht, als Fußabstreifer gelandet Ich habe heute aufgehört das zu gucken Es interessiert mich nichtmal wer die nächsten Tage rausfliegt. Es interessiert einfach bei den Langweilern nicht..... Am letzten Tag werde ich nochmal einschalten um zu sehen ob Walter oder Maren [...] mehr

26.01.2015, 13:38 Uhr Thema: Trotz drohender Strafzinsen: Anleger schaffen noch mehr Geld in die Schweiz Da hilft keine Intervention mehr Die Schweiz ist eine der letzten gesunden und starken Volkswirtschaften der Welt die für sich steht. Die USA sind insolvent auch wenn das noch nicht jeder wahrhaben will. Der Euro ist ein [...] mehr

25.01.2015, 17:33 Uhr Thema: Mythos Bilderverbot: Muslime, holt die Buntstifte raus! Genauso so ist es! Das ist völlig verschwendete Zeit für den Fanatiker aber trotzdem interessant für alle Anderen... :-) Aber unsinnige und höchst fragwürdige Dogmen gehören sicher zu jeder Religion dazu. Ich [...] mehr

24.01.2015, 13:46 Uhr Thema: Sicherheitslücke: Experten raten zum sofortigen Abschalten des Flashplayers Kleine Petition an Spiegel und Co. Habe gerade eine Petition online gestellt um Spiegel zu bitten díeses Steinzeitflash aus den Videos in HTML5 zu ändern. Oder zumindest eine Alternative für diese elende Software anzubieten. [...] mehr

24.01.2015, 10:47 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Denke ich mir auch Dann muss sich Frau von der Leyen die Frage gefallen lassen warum ein Großkunde wie die Bundeswehr solche Verträge unterschreibt? Für Mängel und nicht eingehaltende Termine haftet jeder Hersteller [...] mehr

24.01.2015, 08:30 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! Was war das jetzt? Ein Kommentar oder eine Zusammenfassung? Natürlich kann man Tanja am Besten damit blossstellen, wenn man sie wörtlich zitiert... :-) Sagte ja auch schon Volker Pispers: Ich habe noch keine [...] mehr

24.01.2015, 08:18 Uhr Thema: Jetzt exklusiv im neuen SPIEGEL: Von der Leyen rechnet mit Airbus ab Und was passiert jetzt Airbus? NICHTS! Warum sollte sich irgendwer um Pünktliche Lieferung oder höchste Qualität bemühen wenn der Kunde alles aber wirklich alles ohne jede ernstzunehmende Konsequenz mit sich machen lässt? [...] mehr

23.01.2015, 18:03 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für Euer Geld, ihr TV-Schmarotze Auch da entscheiden aber Wir Ob wir sie kaufen oder nicht! Und wenn wir sie kaufen haben wir den Mehrwert eines Markenprodukt. Das Argument ist uralt und vollständig widerlegt! mehr

23.01.2015, 18:02 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für Euer Geld, ihr TV-Schmarotze Da können sie auch Fragen weshalb jemand dem HSV oder BVB noch beim Fussballspielen zuschaut.... :-) Kann ja besser werden! :-) Die Spannung solcher Produktionen liegt in der Unwägbarkeit. Das Dschungelcamp ist schon alleine aus [...] mehr

23.01.2015, 17:30 Uhr Thema: Verkehrsregeln : Das blüht blauen Radlern Das die Versicherer ganz andere Interesse haben ist hoffentlich allen klar. Natürlich sind versicherer für geringere Promillegrenzen. Je geringer sie sind desto schneller müssen sie nicht oder nur teilweise zahlen. Für mich reichen die Grenzen [...] mehr

23.01.2015, 05:50 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag sieben: Macht endlich was für Euer Geld, ihr TV-Schmarotze Dem Kommentar gibt es nichts hinzu zu fügen Einfach treffend und auf den Punkt. Was soll man noch sagen? Sie hat 100% meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Das schlechteste Casting Ergebnis ever, ever, ever, Punkt mehr

21.01.2015, 19:29 Uhr Thema: Spekulation über Anleihekäufe: EZB will offenbar 50 Milliarden Euro ausgeben - pro Mo Brecht das Bankmonopol Wir brauchen direkte Finanzierung der Bürger, denn die Banken machen ihren Job nicht. Auch diese 50 Milliarden pro Monat werden wieder nur zu 90% in Spekulation angelegt werden. Gebt jedem EU [...] mehr

20.01.2015, 19:16 Uhr Thema: SPIEGELblog: Warum sich "Bild" über eine SPIEGEL-Enthüllung aufregt Also bitte, dass ist die Bild! Das Weltbild dieser Zeitung und die Art und Weise wie hier Massenverblödung betrieben wird ist keine Zeile Wert. Nicht einmal die die ich hier gerade schreibe. [...] mehr

20.01.2015, 14:01 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag vier: Ich bin ein Langweiler, lasst mich drin Völlig recht hat Sie Wenn die Leute Walter Freiwald (diesen cholerischen, wehleidigen alten deprimierten Zausel) aus der Sendung wählen gibt es gar nichts mehr was passiert. Auch wenn er in einer Parallelwelt lebt und [...] mehr

19.01.2015, 18:00 Uhr Thema: Raucher: Zigarettenverkauf sinkt auf Rekordtief Wenn Du die mit der Rentenkasse verechnest Dann machst Du garantiert Minus! Raucher leben statistisch 10 Jahre weniger als Nichtraucher. Das sozialste wäre alle Nichtraucher zum Rauchen zu zwingen. Nur so lässt sich die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0