Benutzerprofil

zora81

Seite 1 von 4
20.05.2018, 00:07 Uhr

Ich versteh gar nicht, weshalb hier ärztlicherseits so überheblich über das "medizinische Fachpersonal" hergezogen wird. Bin selbst Ärztin und wäre froh und dankbar, wenn im Notfall auch [...] mehr

14.04.2018, 11:08 Uhr

Danke Bizim Kiez! Ich begrüße die Bewegung und bin dankbar für Bizim Kiez! Bin gebürtige Kreuzbergerin und wurde selbst erst vor kurzem aus meiner alten Wohnung gemobbt. Nachdem unsere 'Schrottimmobilie' in [...] mehr

03.04.2018, 12:38 Uhr

Horror! Wenn da nicht der geplante Kaiserschnitt eine Alternative ist - lieber das als am Ende allein auf einem Parkplatz gebären müssen! Eine Freundin hat sich auch bei positivem Test sofort eine Hebamme [...] mehr

18.03.2018, 23:24 Uhr

Was passiert dann mit denen, die eh schon arbeiten? Ich finde die Debatte per se nicht schlecht. Ich kenne einige, die Hartz 4 bezogen haben, aber tatsächlich niemanden, der nicht trotzdem weiter gearbeitet hat. Schwarz versteht sich, ein oder [...] mehr

23.02.2018, 23:22 Uhr

Als Student unter der Armutsgrenze Ich habe mein Medizinstudium mit zwei, manchmal auch drei Nebenjobs gleichzeitig selbst finanzieren müssen. Damit bin ich dann meist auf etwa 900 Euro monatlich gekommen. Vor allem bei den [...] mehr

24.01.2018, 20:34 Uhr

Ich sag mal Danke! An alle, die den Job jeden Tag machen! Es gibt Menschen, die darüber sehr froh sind... mehr

11.01.2018, 11:21 Uhr

Nicht zu vergessen, dass er der Neffe von Benjamin Völz ist, der David Duchovny, Keanu Reeves und Charlie Sheen seine Stimme leiht. Der Typ kann doch eigentlich nicht so dämlich sein... mehr

15.12.2017, 19:41 Uhr

Zwang zur Ehe und überhaupt... Ich finde es skandalös und absolut nicht zeitgemäß, ja tatsächlich sogar diskriminierend, dass Paare zu einer Eheschließung genötigt werden, um überhaupt einen Zuschuss der Krankenkassen zu erhalten. [...] mehr

17.11.2017, 14:05 Uhr