Benutzerprofil

Orthoklas

06.02.2016, 13:07 Uhr Thema: Helfer-Syndrom: Der Selbsthass der Deutschen Wow, oberflächlicher geht's kaum Was enthält der Text Neues? Entlarvt sich Frau Berg nicht einmal mehr als die Leserbriefe schreibende Mosertante, die sich einfach mal - wieder - über die mangelnde Unterstützung der Feministinnen [...] mehr

01.02.2016, 15:59 Uhr Thema: Verletzter Bayern-Profi: Götze kehrt ins Mannschaftstraining zurück Hoffentlich kommt er nicht zu früh... Hoffentlich wird er nicht wieder sofort kaputt trainiert... Lieber langsam und behutsam! Er hat es wirklich verdient, endlich mal fit zu bleiben um zu zeigen, was er kann! mehr

31.01.2016, 15:11 Uhr Thema: FC Bayern im Pech: Auch Martinez fällt wohl längere Zeit aus zum kotzen Dem BVB werden die Tore gegen Ingolstadt geschenkt und bei Bayern ist das Lazarett voller als bei irgendeinem anderen europäischen Top-Club. Damit wird es nix für Pep und die CL. Es ist eine Suche. mehr

31.01.2016, 15:05 Uhr Thema: Ingolstadt-Ärger über Schiedsrichter: "Das ist verrückt! Ein Wahnsinn! Unfassbar!" Typischer BVB-Bonus Die nicht seltene Bevorzugung der Dortmunder ist ja hinlänglich bekannt - die brauchen das, um auch schwierige Spiele zu gewinnen. mehr

24.01.2016, 14:13 Uhr Thema: Junge Migranten: Unter Generalverdacht Jung, weiblich, deutsch - auch ein Stigma Die ewige Entschuldigungshaltung der Medien und ganz besonders SPON bzgl. der Delikte von Flüchtlingen wird zunehmend unerträglicher: was nicht sein darf, das kann auch nicht sein, ist das Credo. Die [...] mehr

22.01.2016, 19:11 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Jurist hält Besoldung von Lehrern für verfassungswidrig @ #9 viwaldi Es tut mir leid, wenn Sie mit der Schule Ihres Kindes Probleme haben, aber was Sie hier an pauschalem Sermon meinen über Lehrer ablassen zu müssen, ist typisch für Eltern, die erwarten, dass die [...] mehr

22.01.2016, 17:55 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Jurist hält Besoldung von Lehrern für verfassungswidrig typisch Anwälte Anwälte scheinen tatsächlich üblicherweise mit Scheuklappen durch das Leben zu laufen. Die Anforderungen eines Sek.-II-Lehrers, der seine Schüler durch das Abi bringen muss und selbst Abi-Prüfungen [...] mehr

17.01.2016, 17:15 Uhr Thema: Konkurrenz zur Champions League: Investoren planen offenbar Handball-Superliga Wen interessierts? Wen interessierts? Wohl nur die absolute Minderheit. Insofern frage ich mich, ob so eine Superliga überhaupt funktionieren kann. Vielleicht schauen dann ja zehn ist zwanzig Fans mehr zu... mehr

08.01.2016, 07:18 Uhr Thema: Airdog ausprobiert: Die Drohne im Nacken Gähn Eine Drohne mit Follow-me-Funktion... Gibt es überhaupt noch Drohnen ohne diese Funktion? Das haut doch echt keinen mehr aus den Socken - naja, einen vielleicht schon... mehr

06.01.2016, 19:12 Uhr Thema: Bundesliga: Großkreutz-Wechsel nach Stuttgart perfekt Au Backe Wenn sich die Schwaben da mal nicht kräftig vergriffen haben. GK war schon immer überbewertet - jetzt erst recht. Trotzdem: viel Glück. mehr

26.12.2015, 15:05 Uhr Thema: Religion : Hat Gott als System versagt? Wie lustig! All die Atheisten hier: Gott gebe es nicht, das Jenseits auch nicht und von der Hölle reden wir gar nicht erst. Mit welcher Selbstverständlickeit Gläubige hier als spinnert abgeschrieben werden... Nur [...] mehr

24.12.2015, 16:56 Uhr Thema: Sparkasse in Herford: Erneut Geldautomat gesprengt - trotz Festnahmen Peinlich Offenbar ist es in Zeiten der totalen Überwachung ein Kinderspiel, unerkannt regelmäßig halbe Häuser in die Luft zu jagen. Spricht nicht unbedingt für die Polizei und Banken, das muss ich schon sagen! mehr

24.12.2015, 13:21 Uhr Thema: Sparmaßnahme: Lufthansa-Piloten dürfen nicht mehr First Class fliegen Kapitäne werden zu Menschen degradiert - fürchterlich Dass Piloten sich immer noch als Elite der Elite sehen, ist offensichtlich. Aber ein etwas differenzierter Blick wäre wünschenswert: ein Zugführer hat durchaus Verantwortung für mehr Reisende, bekommt [...] mehr

24.12.2015, 00:23 Uhr Thema: Guardiola soll bei Manchester City 25 Millionen verdienen Von mir aus kann Ancelotti sofort anfangen Wenn ich die Biografie Ancelottis und dann das hier über Guardiola lese, kann ich es kaum erwarten, dass der Spanier geht! Da hat doch aufrechte Italiener erheblich mehr Format! mehr

22.12.2015, 18:25 Uhr Thema: Umfrage: 89 Prozent der Araber lehnen den IS ab 1/3 pro Scharia Wenn rund ein Drittel der Befragten die Scharia für geeignet oder sehr geeignet als Rechtsgrundlage hält, dann würde ich mal von Mittelalter und religiöser Unmündigkeit sprechen. mehr

22.12.2015, 18:21 Uhr Thema: Inhaftierter Werder-Ultra: "Unglückliche Botschaft" Und jetzt? Sollten wir ob der unweihnachtlichen wieder in Vollzug gesetzten Haft weinen? Was soll der Artikel überhaupt? Der Mann sitzt, weil er offensichtlich sein Leben nicht auf die Kette kriegt und [...] mehr

22.12.2015, 09:26 Uhr Thema: Offensive der Islamisten: Taliban überrennen afghanische Provinz Helmand 60 Amis und 30 Briten? Wahnsinn: 90 Soldaten sollen den Ort vor dem Fall bewahren? Soll das Slapstick sein? Man hat zunehmend den Eindruck, dass vor Ort alle, außer die Terroristen, unfähig sind. Arme Bevölkerung! mehr

21.12.2015, 17:56 Uhr Thema: Wahl in Spanien: Podemos-Chef kritisiert deutsche Dominanz in der EU Da bin ich aber mal gespannt... Spaniens Wirtschaftslage ist ausgesprochen trübe - den versteckten Vorwurf an Deutschland kann ich nicht nachvollziehen. Auch die Formulierung Anhängsel nicht. Der Podemos-Chef muss nach seinen [...] mehr

20.12.2015, 12:31 Uhr Thema: Medienbericht: Rummenigge bestätigt Guardiola-Abschied - Ancelotti Nachfolger @ #21, Wahrsager Ein junger, dynamischer Trainer, á la Tuchel etwa, wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Bei Ancelotti, allen Respekt vor seinen Erfolgen, denke ich an, entschuldigung, Resterampe. Da erwarte ich nichts [...] mehr

20.12.2015, 11:46 Uhr Thema: Medienbericht: Rummenigge bestätigt Guardiola-Abschied - Ancelotti Nachfolger Nicht gut Schade! Ancelotti passt wohl kaum zu Bayern... Geben wir ihm auf jeden Fall die Chance, die er verdient. mehr

Kartenbeiträge: 0