Benutzerprofil

kleiner-moritz

25.03.2015, 22:50 Uhr Thema: In eigener Sache: Guter Journalismus macht keine Kompromisse "Guter Journalismus" misst sich auch an der Zensur in den Foren: Ich für meinen Teil besuche Spon aus diesem Grund nur noch selten. Und noch seltener versuche ich bei Spon meine Meinung zu [...] mehr

05.03.2015, 15:44 Uhr Thema: Bildungsstudie: Eltern sind für Mathe-Verdruss ihrer Töchter verantwortlich Okay, eine weitere Verlautbarung der Gender-Papaganda-Zentrale. Meine Töchter bspw. haben schon mit 4 Jahren Schach, niemals aber mit der Rechenmaschine (Gestell mit 10 mal 10 Kugeln) gespielt. Folgerichtig wurde für sie Mathe & Co zum Pflichtfach! mehr

15.02.2015, 15:58 Uhr Thema: Terrorgefahr in Braunschweig: Polizei erhielt Hinweis auf konkrete Gefährdung von Kar Wie kam es zu dieser Situation? In Kopenhagen wurde Zeitungsberichten zufolge die Wohnung des Attentäter bereits überwacht. Jedenfalls schnappte dort die Falle zu. Und in Braunschweig? Viele werden das Nest in Niedersachsen gar [...] mehr

18.01.2015, 15:29 Uhr Thema: Pegida: Polizei in Dresden verbietet für Montag alle Kundgebungen Zensur einmal abschalten. bitte! In der Tat, Kora und Hadithe (Leben des Mohammends) sind beide vom Volksverhetzungsparagrafen 130 SGB erfasst, denn sie sind *geeignet ... den öffentlichen Frieden* zu stören. Die Rechtsvorschrift [...] mehr

15.01.2015, 23:38 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Gibt es eine Lügenpresse? Um die Frage beantworten zu können, ... ..., muss man bloß mal beachten, wo und wann SpOn die Kommentarfunktion zulässt! mehr

27.12.2014, 18:13 Uhr Thema: Mitte-Kurs der Kanzlerin: Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld an Pegida Schon im Jahr 2008 hat ein Politologe im DLF-Interview erklärt, dass rechts von der Union Raum ist für eine neue Partei. Damals versuchte das noch Frau Pauli mit ihrer "Freien Union"..., [...] mehr

23.12.2014, 11:18 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf Konfessionlos heißt noch lange nicht ungläubig, und der Bezug auf's Abendland ist viel umfänglicher als nur auf irgendeine Konfession! mehr

23.12.2014, 10:51 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf Tut mir wirklich leid, ... ..., aber eine klare Aussage, warum die PEGIDA-Bewegung fremdenfeindlich und menschenverachten sein soll, habe bisher nirgends finden können. Stattdessen wird ohne Unterlass von Bekämpfen gefaselt. mehr

21.12.2014, 21:14 Uhr Thema: Undercover bei Demo: RTL feuert Reporter nach Pegida-Auftritt Und was rechtfertigt nun (Ihre Meinung nach) den Rauswurf? mehr

21.12.2014, 20:30 Uhr Thema: Undercover bei Demo: RTL feuert Reporter nach Pegida-Auftritt Nun, der "junge Mann" hat sich im Chor der Wölfe offenbar versungen. So etwas passiert, ist aber nicht entschuldbar! mehr

09.12.2014, 19:35 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen Sollte man meinen, dass das Gesetz für alle gilt. Um so merkwürdig kommt dann einen Ramelows Amtseid vor. mehr

09.12.2014, 11:36 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum Ich kann diese alte Sozialleier nicht mehr höre! Deutschland gibt 60% des Bundeshaushaltes für Soziales aus. Das reicht ja wohl! Und wer unbedingt den statistischen Unterschied zw. hohen und [...] mehr

07.12.2014, 00:35 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Ist doch vollkommen okay, schließlich ist er doch nicht wie andere über Leichen gegangen! mehr

13.11.2014, 12:26 Uhr Thema: Terrorismus: Hohe Haftstrafen in Prozess gegen Al-Qaida-Anhänger 9 Jahre sind ein schlechter Witz Ihre Frage ist berechtigt! Versuchter Mord wird prinzipiell wie die vollendete Tat bestraft, also mit lebendlanger Haft. Welche *gesetzlichen Minderungsgründe* [...] mehr

13.11.2014, 08:34 Uhr Thema: Abgebrochene Auto-Versteigerung: Ebay-Anbieter muss über 5000 Euro Schadensersatz zah Tja, hätte Ebay mal soetwas wie ein *betreutes Versteigern* angeboten, dann wäre das nicht passiert. Warum gewöhnen Sie nicht einfach daran, dass ein Geschäft immer eine zweiseitige [...] mehr

12.11.2014, 12:52 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte bei den Grünen: Franz Walter stellt Abschlussbericht vor Offenkundig fühlen sich Minderheiten bei den Grünen besonders gut aufgehoben, um ihren teils skurilen Vorstellungen Raum in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Der neueste Splin ist, Sonderbadezeiten [...] mehr

12.11.2014, 08:18 Uhr Thema: Umstrittene Mauerfall-Aktion: Aktivisten werfen CDU-Politiker Henkel "üble Nachrede" Was haben denn Volkskammer-Aktivitäten von 1982 mit der heutigen CDU zu tun? mehr

11.11.2014, 10:31 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Ein anders lautendes Urteil wäre schlicht ein Unding und auch nicht zu beachten gewesen, denn: 1.) kein Gesetzgeber hat das Recht, Gesetze zu erlassen, die quasi die Enteignung des eigenen Volkes [...] mehr

06.11.2014, 13:27 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Komisch nur, dass Herr Augstein als Eigentümer der Zeitschrift "Der Freitag" Leute entließ, ohne sich darüber aufzuregen! Die Lokführer erhielten 2008 11% und verlangen nun - mit der [...] mehr

28.10.2014, 19:38 Uhr Thema: DFL-Chef Rettig über die Hooligan-Krawalle: "Wir dürfen den Fan nicht alleine lassen" Gemach, denn abarbeiten tut sich keiner der Vertreter der s.g. Mainstream-Medien und schon gar keiner aus der Politik! Abarbeiten wurde nämlich bedeuten, dass man dafür Sorge tragen will, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0