Benutzerprofil

kleinbürger

Seite 1 von 127
17.08.2018, 21:06 Uhr

berechtigt berechtigt. es waren ja die besorgten bürger und die nochmehr besorgten medien, die aus einer einsamen entscheidung an einem mückenverpesteten bodden ein riesige geschichte machten. wenn der [...] mehr

17.08.2018, 21:00 Uhr

gaudi gute idee ! vielleicht noch den sprößling aufmuntern der dame am nebentisch in die suppe zu spucken, zu kreischen und in die ecke zu pinkeln. auf das die gäste und der wirt vor [...] mehr

17.08.2018, 20:44 Uhr

feiern eben, und deshalb nur urlaub ausserhalb der schulferien, dann sind zwar nicht alle kinder weg, aber die meisten. es ist ja auch ok mit wenigen mißratenen sprößlingen und obergestressten eltern, [...] mehr

17.08.2018, 19:46 Uhr

umgebung das kann nur funktionieren in einer úmgebung ohne eltern, überhaupt ohne andere menschen. nur roboter können dies leisten, jedes menschliche wesen würde versuchen durch "erziehung" [...] mehr

17.08.2018, 19:21 Uhr

vorbei ich weiss nicht, bashing und stigmatisierung bestimmter bevölkerungsteile als "dumm" weil nicht linienkonform war noch nie eine gute idee. die größte errungenschaft der demokratie ist [...] mehr

17.08.2018, 19:07 Uhr

kinder habe selbst ein kind grossgezogen, das mädel ist jetzt 24 und langsam (endlich !) selbstständig, bin darüber älter geworden und genügsamer, das bedürfnis auf action wird weniger, auch das bedürfnis [...] mehr

17.08.2018, 16:34 Uhr

aha na, da kommen wir dann ja zum kern ihres anliegens. kohle ohne arbeit und auch kein bemühen um arbeit mehr. glaube nicht, dass frau wagenknecht dies zu einem zentralen punkt ihrer [...] mehr

17.08.2018, 16:22 Uhr

distanz der spiegel steht den grünen näher als der linken, die grünen haben sich eindeutig gegen die wagenknechtsche sammelbwegung positioniert. die grünen arbeiten lieber mit den gutsituierten [...] mehr

17.08.2018, 16:11 Uhr

egal es ist doch vollig wurscht wer urheber des begriffes ist. griffige kampfbegriffe sind die königsklasse erfolgreicher agitationspropaganda. verschwörungstheorie, neoliberal oder [...] mehr

17.08.2018, 15:34 Uhr

schade wenn das so ist, dann findet die linke das bestimmt schade, sie haben sich ja überboten in anbiederungsadressen richtung putin. die grünen sind ja - das muss man mal zur ehrenrettung der grünen [...] mehr

15.08.2018, 19:55 Uhr

tja möglich. habe es allerdings mit 2 accounts getestet, nach dem wechsel kam mein posting durch. der 2. test lief über eine fast wortgleiche kopie eines zugelassenen beitrags der von mir [...] mehr

15.08.2018, 18:23 Uhr

beiträge grundsätzlich bin ich der meinung eine redaktion sollte sich das recht vorbehalten beiträge zensieren zu dürfen. allerdings bedarf es dazu engagiertes und kompetentes personal. leider muss ich [...] mehr

12.08.2018, 18:15 Uhr

euro - dollar es ist doch egal. wie etliche foristen hier schon nachvollziehbar darlegten ist es weltwirtschaftlich gesehen wurscht ob putin seine us-anleihen verkauft oder nicht, ein zwerg hat nun mal einfach [...] mehr

12.08.2018, 16:56 Uhr

gespür ohweh, da träumen die politiker von berlin über istanbul bis hin nach moskau und peking von der eindämmung der macht des dollars. allerdings gibt es weder eine gemeinsame währung sondern nur euros, [...] mehr

10.08.2018, 14:21 Uhr

erklärung vielen dank herr fricke für ihre überaus erhellende kolumne. jetzt wird auch klar wieso man durch die bank in den äquatorregionen wie afrika oder südamerika nichts auf reihe bekommt, bis auf [...] mehr

09.08.2018, 10:23 Uhr

es ist leider traurig sie ahnen aber schon was dahintersteckt ? eine neue linke "bewegung" die es nicht mal schafft im polit-forum eines linken blattes soetwas wie aufbruchstimmung zu verbreiten, deren [...] mehr

09.08.2018, 09:42 Uhr

waschen das publikum verzeiht es politgrössen nicht wenn diese hinschmeissen ohne vorher sichtbar gekämpft zu haben. der makel bleibt, da kann man waschen und erklären soviel man will. allein die [...] mehr

09.08.2018, 08:32 Uhr

kredit ich weiss nicht, ob eine bewegung die von einem polit-dinosaurier und alten nörgler im wesentlichen mitgetragen wird so richtig coole aufbruchstimmung verbreiten kann. allein schon der altbackene [...] mehr

08.08.2018, 11:38 Uhr

leistung nun, irgendwie ist es schon eine leistung millionen leute dazu zu bringen ihre cremes nicht mehr bei DM oder rossmann zu kaufen sondern über ihren online-shop. das schafft nicht jeder. [...] mehr

07.08.2018, 20:46 Uhr

fanal leider hat sich das unter dem bigotten mullahregime nicht geändert. das mullahregime taugt nicht als freiheitsfanal gegen amerikaner und israelis. da muss man schon ideologisch vollendens [...] mehr

Seite 1 von 127