Benutzerprofil

brooklyner

19.10.2014, 09:25 Uhr Thema: Problemviertel-Fotograf Vergara: Amerikas urbane Wirklichkeit Das Bild mit den weissen Barbiepuppen ist super. mehr

14.10.2014, 21:45 Uhr Thema: Leipzig-Berlin-Rostock: Bahn-Konkurrent Veolia stellt Fernzug Interconnex ein trotzdem ist die Bahn ein Service-Dinosaurier, genau wie die Telekom und bei den völlig wahnwitzigen Preisen schon lange nur noch die allerletzte Option für mich, um von A nach B zu kommen. mehr

14.10.2014, 21:32 Uhr Thema: 40 Jahre Ikea in Deutschland: Ivar der Schreckliche Meinten Sie mit der Überschrift nicht vielleicht eher „Ingvar der Schreckliche”? Ikea macht vieles richtig, zumindest aus kaufmännischer Sicht, der (moralisch oft schändliche) Rest steht auf einem [...] mehr

14.10.2014, 15:07 Uhr Thema: The-World-Projekt in Dubai: Der Traum vom besseren Europa Na, russisch war das nicht, aber wahrscheinlich slawisch und ein paar Jahrhunderte vorher siedelten dort die Sueben bzw. Schwaben (wie übrigens auch im Berliner Raum). Vineta soll entweder östlich [...] mehr

13.10.2014, 10:29 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: 9,3 Millionen sahen Leichen- und Zitatrekord grosse Überraschung Wenn ich mal zufällig in einen Tatort reinzappte und ein paar Minuten hängen blieb, war ich immer bass erstaunt über die unfassbar schlechten und unnatürlichen Dialoge, dargeboten von drittklassigen [...] mehr

12.10.2014, 16:39 Uhr Thema: Snowden-Interview: Wiedersehen mit Freundin war "unglaublich" Machen Sie sich doch nicht lächerlich. mehr

09.10.2014, 10:52 Uhr Thema: Neue Gewalt in Hamburg: Polizei beschlagnahmt Machete bei Kurdendemo ...Machete bei Kurdendemo Wo ist Danny Trejo, wenn man ihn braucht? mehr

08.10.2014, 08:34 Uhr Thema: Laubbläser im Herbst: Der große Krach Als ich diese Dinger zum ersten Mal 89 in Kalifornien sah, dachte ich was für ein umweltfreundlicher Scheiss, nimm nen Besen und nen Rechen und mach das Laub so weg. Unfassbar, dass sich diese [...] mehr

03.10.2014, 08:57 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Zink bei Erkältung? Also ich war bass erstaunt, als ich vor ein paar Jahren erfuhr, dass Zinktabletten bei laufender Nase helfen sollen. Und siehe da, bei mir funktioniert es. Nach 10 Minuten hört die Nase auf zu laufen, [...] mehr

26.09.2014, 10:20 Uhr Thema: iOS-8.0.1-Patzer: Pannen-Update kostet Apple 24 Milliarden Dollar an Wert Unglaublich, erkennen zu müssen, dass es wohl tatsächlich an der Person Steve Jobbs lag, dass die Marke immer wieder mit grossen Innovationen überraschen konnte. Ich hatte die Einschätzung über die [...] mehr

26.09.2014, 09:45 Uhr Thema: Abschied als ARD-Talkmaster: Beckmann beendet "Beckmann" Tschüss fremdschäm-Sendung. Das Schlimmste, an was ich mich erinnern kann, war die Sendung, in der Beckmann Obamas Halbschwester und, wohl um einen Kontrast zu bilden, Gloria von T&T („der Neger [...] mehr

25.09.2014, 09:17 Uhr Thema: Husten und Schnupfen: Welche Hausmittel helfen gegen Erkältung? Seit 10 Jahren habe ich noch jede Erkältung im Keim erstickt. Beim ersten Anzeichen einen grossen Topf selbstgemachte Gemüsesuppe mit Huhn kochen, dazu eine Flasche Rotwein trinken, dann ein Bad und [...] mehr

23.09.2014, 17:48 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Große Koalition verabschiedet Mietpreisbremse light Nein, die Makler werden kaum noch Aufträge bekommen, weil der Vermieter sich zwei Mal überlegen wird, ob er viel Geld für etwas zahlen soll, das er oder sein Enkel in ein paar Minuten selbst im [...] mehr

23.09.2014, 17:42 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Große Koalition verabschiedet Mietpreisbremse light Soso, Sie haben eine Wohnung gekauft, um daran zu verdienen, wissen aber nicht, was Provision und Kaution sind? Also: eine Kaution ist das, was der Vermieter als Sicherheit vom Mieter bekommt und [...] mehr

23.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Große Koalition verabschiedet Mietpreisbremse light Dass dem erbärmlichen Berufsstand der Makler hier der Garaus gemacht wird, ist ja höchst lobenswert. Das wird diesen Markt hoffentlich nachhaltig ausdünnen. Nur wohin will das Arbeitsamt all diese zu [...] mehr

22.09.2014, 08:17 Uhr Thema: Konzern-Umbau: Siemens zieht sich aus der Hausgerätesparte zurück Bosch, Siemens und Neff haben schon seit Jahren baugleiche Spülmaschinen und andere Geräte, die nur äusserlich etwas anders aussehen. Meistens sind die Neff Geräte die preiswertesten, das gilt [...] mehr

18.09.2014, 17:58 Uhr Thema: Software-Problem: Fehler blockiert neue Fitness-Apps in iOS 8 Dem stimme ich völlig zu. Es ist aber schon erstaunlich, dass Apple seit Jobbs' Tod schon ein paar Granatenpatzer gebracht hat. Und so eher kümmerlich daherkommende Ideen wie die bunten iPhones... [...] mehr

15.09.2014, 08:08 Uhr Thema: Niederlage der Konservativen: Schweden steht vor dem Regierungswechsel Interessant wird auch, ob sich Assange nun - nachdem die Lakaien der Briten und Amerikaner abgewählt sind - eher trauen wird, nach Schweden zu gehen. mehr

14.09.2014, 21:56 Uhr Thema: Verkaufsplattform: Ebay kämpft mit technischen Problemen Ja so läuft's halt, wenn man schwitzend in den letzten Sekunden der Auktion vor dem Rechner hockt, um dann in der allerletzten Sekunde seinen Schockerpreis bieten will, anstatt mit den anderen [...] mehr

14.09.2014, 21:21 Uhr Thema: Niederlage der Konservativen: Schweden steht vor dem Regierungswechsel Det låter bra! Gut, dass Schweden als skandinavisches Land dem Ausflug in die konservativen Irrwege der südlichen Anrainer eine Abfuhr erteilt hat. Astrid Lindgren wäre zufrieden und würde den „Schwedendemokraten” [...] mehr

Kartenbeiträge: 0