Benutzerprofil

haviii

02.04.2014, 11:43 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Helmut Schmidt und das Völkerrecht Es gibt kein Völkerrecht Wenn wir reflektieren können, dass Gott tot ist, dann müssen wir uns eingestehen, dass das "Völkerrecht" in seiner Grundidee als "Friedensstifter" nie geboren wurde. Das [...] mehr

09.07.2013, 13:50 Uhr Thema: Rekord im ersten Halbjahr: Volkswagen verkauft so viele Autos wie nie zuvor Volkswagen baut spitzenmässige Autos... ...zu angemessenen Preisen. Einen Golf TDI Blue Motion gibts mit Airbags, Klima, Radio und elektrischem PiPaPo mit bisschen handeln für 22.500 € neu. Braucht keine 4l auf 100 km und fährt bei bedarf [...] mehr

09.07.2013, 10:46 Uhr Thema: Geheimbericht: Pakistan versagte bei Jagd auf Bin Laden Der CIA-Mann... ... hat doch nichts anderes als die Wahrheit gesagt. Pakistan, und das kann jeder bestätigen der mal dort war, das "gefühlt" korrupteste Land der Welt. Für zwei Flaschen Jim Beam kann man [...] mehr

20.06.2013, 20:16 Uhr Thema: Familienministerin Kristina Schröder: Die Gekränkte Ich kann einfach nicht anders... ... egal wie ich mich auch anstrenge: sie sieht aus wie Günter Netzer, da gibts keine zwei Meinungen. Ihre Politik fand ich schlecht und hoffe auf Besserung. mehr

13.06.2013, 17:02 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Ich hab mein Fahrrad... ... am Tag meiner Konfirmation in den Keller gestellt (da steht es womöglich heute noch - sollte mal nachschauen), weil ich endlich das Geld für eine Mofa hatte. Fahrradfahren sollte für Erwachsene, [...] mehr

07.05.2013, 11:34 Uhr Thema: Gruselige Kindersprüche: "Papa, weißt du noch, als wir gestorben sind?" Mein 3-Jähriger Sohn... ... hatte letztes Weihnachten auch eine wirklich gruselige Phase. Es war der Abend des 1. Weihnachtsfeiertages. Bei uns im Dorf versammeln sich viele Bürger so gegen 21 Uhr auf dem Marktplatz und [...] mehr

09.04.2013, 15:24 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Wulff lehnt Deal der Staatsanwaltschaft ab Ich vermute ... ... das wird genauso ein Schuss in den Ofen wie seine sonstigen Verhaltensstrategien auch. Direkt mal in den Bau - das hätte mal was! :) Bleibt nur zu wünschen, dass das Zivilverfahren das seine [...] mehr

26.03.2013, 17:23 Uhr Thema: Türkische Medien beim NSU-Prozess: Journalisten greifen zur Selbsthilfe Alle kannten das Verfahren ... ... alle bis auf RTL Niederlande waren zu langsam. So ist das Leben - PECH gehabt. SIch darüber im Nachgang aufzuregen ist einfach wieder peinlich. "Wir kannten das Verfahren, aber waren halt [...] mehr

22.02.2013, 14:22 Uhr Thema: Mali: 16 Islamisten sterben bei blutigen Kämpfen um Gao Wann endlich... ... wird bei SPON mal ein Mindestmaß an Kompetenz bzgl. der korrekten Bezeichnung von Waffensystemen Einzug halten? Eine Maschinenkanone ist kein Maschinengewehr. Kein Artikel über [...] mehr

19.12.2012, 13:22 Uhr Thema: Spektakuläres Video: Echter Adlerangriff oder YouTube-Fälschung? Das Kind wiegt mit Klamotten sicher 10-12 kg wenn nicht mehr und damitstramm doppelt soviel wie ausgewachsene Feldhasen. Selbst wenn Feldhasen mal 10 kg wiegen würden, dann würde das 1 bis 2 [...] mehr

20.08.2012, 17:12 Uhr Thema: Teurer Treibstoff: Rauf mit dem Spritpreis ... was sollen denn das für Mein erster Käfer hat mit 32 (oder waren es 34?) PS mehr als 12 Liter verbraucht. Kraft kommt von Kraftstoff und ein Auto mit weniger als 20l /100 km Verbrauch ist sicher NICHT "gut [...] mehr

13.07.2012, 08:35 Uhr Thema: Peter Sunde und Kim Dotcom: Die zwei Gesichter des Copyright-Kriegs Ist doch klar ... ... es gibt auf der Welt Löwen und Lämmer. Ein Löwe der sich mit anderen Löwen anlegt (KIMBLE) hat noch Chancen als Sieger aus dem Konflikt hervorzugehen. Sunde (Lamm) ist doch Typ Mensch der auch für [...] mehr

12.07.2012, 13:44 Uhr Thema: Kinderbetreuung: Tagesmutter Courage Es ist doch klar wie entschieden wird ... ... Klage wird abgewiesen. Ohne Kinder stirbt unser Volk aus. Klingt platt und nach drittem Reich? Mag sein, ist aber schlicht die Wahrheit. Unser gesamtes Leben hat nur einen Sinn: Kinder kriegen [...] mehr

23.03.2012, 09:22 Uhr Thema: GM-Sparplan: Bochumer Opel-Werk droht das Aus Für die Mitarbeiter ist es mies, aber ... ... Hand aufs Autoherz. Opel baut einfach nur miese Autos. Der Meriva hatte einen USP mit seiner inneren Flexibilität. Ansonsten seit 20 Jahren nur Müll. Ich hatte mal das Vergnügen einen Insignia [...] mehr

21.03.2012, 14:32 Uhr Thema: "Tofu ist schwules Fleisch": Geschmacklose Werbung sorgt nach Jahren für Ärger Also was soll daran denn homophob sein? Wie hoch ist denn bitteschön der Anteil an westeuropäischen, heterosexuellen Männern die regelmässig Tofu essen? Garantiert im Promillebreich. Für viele [...] mehr

06.03.2012, 16:52 Uhr Thema: Quotenstreit in der Koalition: Frauen-Aufstand gegen Schröder Ist es wirklich 100 %ig bewiesen, dass... ... Kristian Schröder eine Frau ist? Ich sehe da zu 99 % Günter Netzer im Gesicht und nichts, aber auch gar nichts, weibliches. Müsste man da nicht, ähnlich wie beim Leistungssport, einen Gentest [...] mehr

16.11.2011, 12:58 Uhr Thema: Dubioser Waffenhandel: Deutsche Knarren*für den*Zigarrenkönig Mal wieder einen richtigen Fachmann ... ... ans Keyboard gelassen. Das Niveau des "Artikels" ist unter aller "Kanone" um in Ihrem Jargon zu bleiben. Was an einem Waffenverkauf nach Indien jetzt so brisant sein [...] mehr

01.11.2011, 13:55 Uhr Thema: Start-up-Gründerstorys: "Berlin ist roh und direkt" Tut mir Leid, aber... Das wird ein maximaler Flop. Sparen Sie ich die Zeit (das Geld ist ja eh nicht oh Ihnen, da brauch man nicht zu sparen). Selten einen blödsinnigere Geschäftsidee gelesen. Ist ja unfassbar. mehr

06.09.2011, 13:53 Uhr Thema: Videospiele: Mehr Geist bitte, liebe Games-Tester Aha! Wann hat denn der Autor dieses Textes denn das letzte mal richtig gezockt? Und zwar nicht im Sinne von nach der Arbeit Frau und Kind noch schnell 2-3 die PS würgen. Der deutsche Gamejournalismus [...] mehr

02.08.2011, 13:52 Uhr Thema: Glücksspielträume in Schleswig-Holstein: Die Zocker von der Küste Wird das geil ... ... legales Onlinepoker in meiner Heimat. 20% vom Gewinn ist auch eine realistische Konzessionsabgabe. Dieser 16,xx % vom Umsatz-Schwachsinn konnte nur von absoult fachfremden Verwaltungsheinis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0