Benutzerprofil

mat76

17.10.2014, 23:26 Uhr Thema: Bahn-Streik am Wochenende: "Auf Schulferien können wir keine Rücksicht nehmen" a) Die GDL tut aber nicht den weh, den sie weh tun sollten. b) Alle 2 Jahre das gleiche Spiel: mehr Geld, bei weniger Arbeit fordern, Preise werden erhöht (um die Forderungen zu kompensieren), [...] mehr

12.10.2014, 22:01 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Wow, saugeiler Tatort. Er polarisert, wie man schon an den Kommentaren sehen kann. Gut so, Langeweile gabs letztes Wochenende. mehr

12.10.2014, 21:49 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Wow, saugeiler Tatort. Er polarisert, wie man schon an den Kommentaren sehen kann. Gut so, Langeweile gabs letztes Wochenende. mehr

06.10.2014, 07:35 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Bodensee-"Tatort": Tristesse am Tatort xxxxx Die Twitter Kommentare nach dem Tatort sind immer das beste mehr

05.10.2014, 22:20 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Bodensee-"Tatort" im Schnellcheck Bodensee, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Österreich... Auf diese Tatorte kann man dankend verzichten mehr

28.09.2014, 20:45 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck WIESO Schweiger?? Es geht um den Kölner Tatort! Und ja, dieser Tatort ist schlecht. Nach einer halben Stunde, könnte ich nur wegschalten. Und die neue Assistentin (was ist eigentlich mit dem anderen [...] mehr

28.09.2014, 19:10 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Köln-"Tatort" im Schnellcheck Was hat der Schweiger jetzt mit dem Tatort zu tun, der hier besprochen wird? mehr

01.09.2014, 08:52 Uhr Thema: Nacktbilder im Netz: Dutzende Stars werden Opfer von Promi-Hacker Frage Warum macht man überhaupt solche Bilder von sich? Oder weiter gefragt, warum speichert man sie auf dem Smartphone und damit in einer Cloud ab? mehr

15.08.2014, 12:04 Uhr Thema: Balearen-Insel Ibiza:: Hier sonnt sich Kate Moss neben Leonardo DiCaprio Sollen sie mal alle Urlaub auf Ibiza machen. Fands nicht schön da, gerade wegen der Partytouristen und der Insel, die komplett auf Tourismus ausgelegt ist. Wenn die alle da sind, gibt es eben auf den [...] mehr

10.08.2014, 07:50 Uhr Thema: Luxusauto von Ex-Milliardär Batista: Alles muss raus Verschrottet soll heißen, dass Boot wurde in seine Einzelteile zerlegt und diese dann verkauft. So bekommt man vielleicht keine 19Mio, aber immerhin etwas und vor allem verursacht es so keine Kosten mehr mehr

05.08.2014, 12:43 Uhr Thema: Plane-Spotter und Co. : Mein Zug, mein Flieger, mein Ozeanriese Das als "kein Leben" abzutun zeugt von Intoleranz und einem schwachen Geist. Ihr Hobby: nur unqualifizierte Kommentare in Foren abgeben? Tja schade, wird nie ne Fotostory wert sein. mehr

25.07.2014, 12:18 Uhr Thema: VW Beetle Cabrio 1.2 TSI: Der Konzernclown Puh, ein Glück sehen die bisherigen Kommentatoren den Artikel ähnlich wie ich... Nettes Auto, ohne Frage, aber genauso unaufregend wie alles aus dem VW Konzern. mehr

23.07.2014, 12:48 Uhr Thema: Recyclingmaterial im Auto: BMW beschwört den Geist aus der PET-Flasche Ist doch nix neues... Die meiste Sport- und Funktionswäsche wird aus ehemaligen PET Flaschen hergestellt mehr

03.07.2014, 07:39 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Auf Deutschlands Straßen kracht es immer häufiger Der einzige Fehler in diesem System ist der Mensch. Die Kommentare hier zeigen es: es sind immer die anderen, nie man selbst. Was wir brauchen sind autonome Systeme im Auto. Wir brauchen nicht den [...] mehr

10.06.2014, 15:48 Uhr Thema: Kein Login per Google und Facebook: Flickr-Nutzer brauchen jetzt ein Konto bei Yahoo Schlimmer finde ich aber eigentlich, dass man bei Yahoo neuerdings seine Telefonnummer angeben muss um sich einen Account zu holen. Das muss nun echt nicht sein. mehr

25.05.2014, 16:55 Uhr Thema: Großer Preis von Monaco : Nico Rosberg siegt vor Lewis Hamilton Überschrift Wieso ist das Wort "keine"? Wen er siegte, hat er doch Nerven gezeigt... mehr

23.05.2014, 07:59 Uhr Thema: Weltpremiere Mercedes C-Klasse T-Modell: Das Kombi-Paket optional Die Limousine von der C-Klasse finde ich ja ziemlich hässlich (wie auch schon die Große Schwester die S-Klasse), aber der Kombi sieht ja richtig schick aus. mehr

05.05.2014, 04:46 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue München-"Tatort" im Schnellcheck optional Wahnsinn. Die Münchener Tatorte gehören - auch wenn ich mir diesmal die Untertitel habe einblenden lassen - zu den Besten der Tatorreihe. Auch diesmal wieder. Genial gespielt, gerade das Ende. [...] mehr

04.05.2014, 10:59 Uhr Thema: Volvo S60 D4: Wolke sieben Auf den Bildern (Innen wie Aussen) sieht der Wagen aus, als würde er direkt mit der C-Klasse oder 3er BMW konkurieren. Dazu würde auch fast der Witz von Kofferraum passen (wobei, da eher mit dem 1er [...] mehr

22.04.2014, 11:59 Uhr Thema: Radfahren: Berlin schaltet auf grüne Welle - ein bisschen Wenn man keine Ahnung hat... Der Senat hat ganz bewusst die Straßen für Radler freigegeben, nämlich nur dann ist er nicht mehr in der Pflicht diese auch zu pflegen. Nur wenige Radwege müssen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0