Benutzerprofil

netchilla

15.03.2013, 14:59 Uhr Thema: Samsungs Galaxy S4: Apps statt Innovationen oh man hauptsache man lässt den größten fanboy der Konkurrenz zu jedem Androidhandy einen Verriss schreiben. Unfassbar peinlich wie Herr Kremp versucht einfach jedes Feature schlecht zu reden. Da scheint [...] mehr

30.12.2012, 20:15 Uhr Thema: Premier League: Die Kamikaze-Liga in der bundesliga gibt es nur 2 teams mit weniger als einem tor pro spiel... die spitzenteams kommen auch auf ähnliche torquoten. es gibts zwar seltener diese extremen spiele, aber im großen und [...] mehr

30.03.2012, 11:39 Uhr Thema: Osmosekraftwerk: Grüner Strom aus süßem Wasser vollkommen richtig, hier wäre das klassische verschrumpeln der haut in der badewanne oder das weichwerden des salates im dressing wohl besser als beispiel. platzende würste sind aber [...] mehr

30.03.2012, 11:34 Uhr Thema: Osmosekraftwerk: Grüner Strom aus süßem Wasser 5cent reine erzeugungskosten, das muss ja auch noch irgendwie in die steckdose kommen... mehr

21.09.2011, 19:24 Uhr Thema: Gehaltscheck: So viel verdienen die Dax-Chefaufseher gehälter allgemein in wie fern die bezahlung von vorständen gerechtfertig ist soll einmal dahin gestellt bleiben. ich bin dabei ubrigens durchaus ihrer meinung. mir ging es um etwas vollkommen anderes. bei den bösen [...] mehr

21.09.2011, 17:06 Uhr Thema: Gehaltscheck: So viel verdienen die Dax-Chefaufseher soso achso, die leute werden also gezwungen sich einen vw zu kaufen. damit "honoriert" man genauso die leistung des unternehmens. und das, man mag es kaum glauben, freiwillig! mehr

21.09.2011, 15:52 Uhr Thema: Gehaltscheck: So viel verdienen die Dax-Chefaufseher komisch darüber das lady gaga 90mio im jahr verdient regt sich keiner auf :D mehr

24.12.2010, 12:23 Uhr Thema: Interaktive Musikvideos: Klick mich, das kickt nicht Kiz kiz ist wohl keine erwähnung wert. ist ja nur profaner deutscher hiphop. obwohl es ja eigentlich eines der ersten interaktiven videos war (wenn nicht sogar das erste?). mehr

01.04.2010, 12:11 Uhr Thema: Teure Kooperation: Bundesagentur zahlt für "Bravo"-Artikel april april naja immerhin ein wenig kreativ... mehr

27.01.2010, 16:28 Uhr Thema: Asyl für Schulverweigerer: Fundi-Christen feiern Sieg über "peinliches Deutschland" spinner ein paar spinner weniger, wo ist das problem? mehr

24.09.2009, 21:01 Uhr Thema: Helikopter-Überfall: Wie Schwedens spektakulärster Raub ablief seltsam diese verbrecher werden bewundert, weil sie ja so geschickt vorgegangen sind und alle ausgetrickst haben, aber banker werden für nahezu das gleiche verteufelt. komische moralvorstellungen haben manche [...] mehr

03.06.2009, 12:09 Uhr Thema: Suche im Netz - was wünschen Sie sich? klappt bei mir nicht... diese zensur grenzt ja schon ans lächerliche.. mehr

29.05.2009, 18:36 Uhr Thema: Asienreise der Nationalmannschaft - wichtig oder überflüssig? wenn man keine ahnung hat... die reise der nationalmannschaft fand weder auf wirtschaftlichen gründen noch aus sportlichen gründen statt. man hat sich mit diesem spiel dafür revanchiert, dass die chinesen 06 vor der wm nach [...] mehr

15.02.2009, 19:01 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest: Stefan Raabs Musik-Demokratie so... viel spaß beim hüpfen ;) die art und weise wie und vor allem was von hiphop in den medien dargestellt wird führt einfach dazu, dass man als rapper/raphörer von der breiten masse ohne zu [...] mehr

15.02.2009, 17:32 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest: Stefan Raabs Musik-Demokratie typisch... wirklich grandios wie sie wie sie hier ihr unvermögen zur differenzierung dokumentieren. aber wenn der stock so tief sitz hilft wohl auch keine aufklärung mehr... mehr

15.02.2009, 17:26 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest: Stefan Raabs Musik-Demokratie Traurig danke, ich wollte gerade selber ausholen, aber sie haben es gut aus den punkt gebracht. Wirklich traurig wie dankbar man bei spon derartige klischees aufgreift. das hat hat bildzeitungscharackter [...] mehr

09.10.2007, 19:14 Uhr Thema: Umstrittenes Familienbild: Zentralrat empört über Herman und Katholiken Langsam nervt es! Ich habe langsam kein Verständnis mehr für den Zentralrat der Juden. Man schwingt sich zu zur letzten Kontrollinstanz, die offensichtlich zu jeder Banalität eine unantastbare Meinung hat, auf und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0