Benutzerprofil

fc-herrenturnverein

20.11.2014, 13:22 Uhr Thema: Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: AfD-Anhänger tendieren zu Chauvinismus, Rassismu Ich fühle mich heute so schrecklich rechtsradikal ... Ich habe heute morgen mit meinem schwarzen 500 PS BMW einen französischen Kleinwagen in der Stadt überholt, weil der natürlich nicht vom Fleck kam. Ein herrlich rechtsradikales Gefühl ... einen [...] mehr

05.11.2014, 11:32 Uhr Thema: Merkel zu Rot-rot-grün: "Eine schlechte Nachricht für Thüringen" Danke. Danke. Danke. In dem Fall spreche ich einer Kanzlerin und einem Bundespräsidenten, die in der DDR sozialisiert wurden, jedes Recht ab, Deutschland zu vertreten. Wo wir heute stehen, daran sind diese beiden [...] mehr

14.10.2014, 13:05 Uhr Thema: Eurokrise: Die Angst ist zurück Exakt! Und die Kaiserin aus dem schönen Mecklenburg wird bei sich zuziehenden Wolken am Konjunkturhimmel wie bisher immer konsequent die Angebotsseite der Export-Großkonzerne subventionieren ... wir [...] mehr

08.10.2014, 11:03 Uhr Thema: Afrika-Mission: Bundeswehr könnte Ebola-Patienten nicht ausfliegen Peinlich! Peinlich, peinlich, peinlich. Peinlich für die Verteidigungsministerin. Peinlich für Deutschland als Hightech-Land. Peinlich für mich, der annahm, Deutschland sei noch keine vollständige [...] mehr

06.10.2014, 14:55 Uhr Thema: Nachlass des Altkanzlers: Regierung erteilt Plänen für Kohl-Stiftung vorerst Absage Ein Andenken an Kohl? Nur über Merkels ... ... Leiche. Und: Sorry, das einzige Denkmal an dem fleissig gebaut wird ist das der Kaiserin Merkel und das des volldebildementen Michels, der das alles so zulässt und sich nicht gegen die [...] mehr

01.10.2014, 10:51 Uhr Thema: Verteidigungsministerin von der Leyen: Mächtig in der Gefahrenzone Stillgestanden! 1. es gibt kein Debakel 2. es gibt keine Überraschung 3. es gab keine Täuschung über Fähigkeiten 4. alles läuft so unrund wie es soll 5. über die Karriere von Frau vdL entscheiden Merkel, Angela [...] mehr

30.09.2014, 19:05 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Willkommen in Deutschland 2.0 So ist das nun bei uns. Deutschland 2.0. Gut gemeint, aber schlecht gemacht. Überall. Wirklich überall. Man hat den Eindruck im Bananenstaat-Merkel-Wünsch-Dir-Was klappt fast nichts mehr. [...] mehr

25.09.2014, 10:51 Uhr Thema: Marode Technik der Bundeswehr: Wehrbeauftragter sieht Einsatzfähigkeit gefährdet Outsourcing! Outsourcing! Als Obermutti von Deutschland würde ich kurzerhand den gesamten eigenen militärischen Apparat ins Klo werfen ... und die Verteidigung Deutschlands sowie Garnisonsaufträge in unseren Absatzmärkten, [...] mehr

24.09.2014, 17:34 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Edward Snowden bekommt Alternativen Nobelpreis Egal ... Das ist Angela Merkel doch so etwas von egal, was wir beschämend finden, was wir denken, was wir tun, solange das nicht ihre Macht und ihre Wiederwahl gefährdet. Und solange sie die [...] mehr

24.09.2014, 13:52 Uhr Thema: Ifo-Index auf 17-Monats-Tief: Unternehmen haben kaum Hoffnung auf Wachstum Ist das schädlich, wenn Spitzenverdiener zusätzlich mehr haben? Investieren die dann nicht auch mehr? Viele meiner Schweizer Kunden sind das beste Beispiel, dass so mehr in Luxusprodukte made in [...] mehr

24.09.2014, 13:05 Uhr Thema: Ifo-Index auf 17-Monats-Tief: Unternehmen haben kaum Hoffnung auf Wachstum :-) Der Staat sollte sich nicht merkelesk konsolidieren, sondern verschulden, ohne die Bürger zu rupfen ... dann klappt das auch mit dem Wirtschaftsaufschwung im Binnenmarkt. Wann sagt denn [...] mehr

23.09.2014, 11:58 Uhr Thema: Vermögen weltweit: Mehr Reichtum, weniger Reiche Armutszeugnis des Journalismus Mir sagt das vielmehr, dass unsere jungen Journalisten genau die Habenichts sind, die aufgrund des Habenichtsens die Staats- und Konzernpropaganda singen müssen :-) Wenn man oberhalb 31.000.- [...] mehr

22.09.2014, 17:44 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Melde mich freiwillig ... ... als Verteidigungsminister. Gehaltsvorstellung: 55.000 netto / 1 Monat 3 Jahre 100% Kündigungsschutz Lebenslang Personenschutz von einer Elitetruppe meiner Wahl auf Staatskosten und [...] mehr

08.09.2014, 13:59 Uhr Thema: Maut-Streit: CSU-Politiker stellt Merkels Führungskompetenz in Frage Kein Sci-Fi Nein. Ich versuche nur schlau aus der schrägen Nummer zu werden. Seehofer hasst Merkl, seit sie ihn in der Bundespolitik damals hat so absaufen lassen. Jetzt wird er sich rächen. Das Vehikel dazu: [...] mehr

08.09.2014, 12:51 Uhr Thema: Maut-Streit: CSU-Politiker stellt Merkels Führungskompetenz in Frage Merkel stürzt über die Maut! Man sehe sich das mal neutral an: Die Maut wie von Seehofer vorgeschlagen ist ein derartiger Schwachsinn, dass er das nicht ernst meinen kann. Sie polarisiert, sie diffamiert, sie ist nicht [...] mehr

04.09.2014, 15:27 Uhr Thema: EZB senkt Leitzins weiter - auf 0,05 Prozent @progressor Warum wissen Sie das? Und die EZB scheint es nicht kapieren? Warum versteht das unsere Kanzlerin nicht? Es fehlt das neue revolutionäre Produkt ... nur das würde bestehende [...] mehr

04.09.2014, 11:58 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Briten bangen um ihren Atom-Fjord Genau. Ja. Sie haben recht. Ich glaube wir im Süden sollten uns das leisten, so wie Sie vorschlagen. Und zudem gleich atomar aufrüsten und aus der Nato austreten und mit der Schweiz eine Koalition der [...] mehr

04.09.2014, 11:52 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Briten bangen um ihren Atom-Fjord Kein Problem! Wenn England seine Autom-Uboote mangels Hafen loswerden möchte, ich nehme die gerne. Natürlich gerne mit Mannschaft und Waffen. Komplett. Und wenn wir schon dabei sind, wenn Obama einen [...] mehr

27.08.2014, 15:06 Uhr Thema: Ärger um Dobrindt-Plan: Merkel will Ruhe im Maut-Streit Maut = Königsmordplan ... keine Sorge. Die PKW-Maut ist die effektive Maßnahme in Seehofers Plan die gute und beliebte Mutti zu stürzen! ... anders ist das Geiere hier nicht mehr zu verstehen. Mutti weiß genau, was [...] mehr

07.08.2014, 13:22 Uhr Thema: Putins Gegensanktionen: Russland verbannt Fleisch, Milch, Obst aus dem Westen Warum zum Schaden von Russland? Warum glaubt hier fast jeder Poster, dass die Aktion des Kremels zum Schaden Russlands ist? Wären die so dumm? Wie groß ist der erwartbare Schaden für die EU-Länder, die viel Agrarprodukte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0