Benutzerprofil

magrat

02.04.2014, 20:06 Uhr Thema: Wie geht es weiter in Schleswig-Holstein? Tieferlegen? Ja, hmm, keine Idee im Moment. mehr

22.08.2013, 19:59 Uhr Thema: Spähaffäre: NSA beichtet Sammlung Tausender amerikanischer E-Mails 20...?....02?...egal! Die Logik ist also "Wir greifen erst einmal alles ab und schauen dann,ob etwas Interessantes dabei ist". Werden wir wider Erwarten dabei erwischt, stellen wir uns wahlweise als "uuups [...] mehr

19.08.2013, 20:46 Uhr Thema: Britischer Einsatz gegen Greenwald-Partner: "Die einzige mögliche Motivation ist Schi remember remember... 'In einem totalitär geführten Großbritannien unter dem autokratischen Großkanzler (Name steht noch nicht fest) herrschen Unterdrückung von Dissidenten sowie eine komplette Kontrolle der Medien [...] mehr

14.03.2011, 17:33 Uhr Thema: Atompolitik: Merkel kündigt Moratorium für AKW-Laufzeiten an Brückentechnologie? Dem schließe ich mich an. Hier in BW bekommen wir gerade von Hosenanzug II täglich neue Unsäglichkeiten [...] mehr

20.01.2011, 21:11 Uhr Thema: 13-Jähriger in Gefahr: Mit Heavy Metal gegen Wölfe Tja,.. ...so ändern sich die Zeiten – früher schickte man kleine Mädchen mit gefälligem Alkoholikaangebot in den Wald, heute sind es Jungs mit Unterhaltungselektronik... als Wolf kann man sich da nur [...] mehr

14.12.2010, 20:54 Uhr Thema: Konzern-Übernahme: Mappus wickelte EnBW-Deal*mit CDU-Freund ab Fröhhöliche Weihnacht "Der baden-württembergische Landesrechnungshof beurteilt die Vergabe des Auftrags als unproblematisch..."(STZ 14.12.2010) Ja wenn das der UNABHÄNGIGE BADENWÜRTTEMBERGISCHE [...] mehr

28.10.2010, 17:33 Uhr Thema: Stuttgart 21: Landtag untersucht Polizeieinsatz gegen Demonstranten Kontaminiert Eben deswegen...aber Sie haben Recht, das Terrain ist bereits stark kontaminiert, von daher hilft hier wohl doch nur noch ein Profi... (http://www.youtube.com/watch?v=EzWbjJiKr80) mehr

28.10.2010, 14:17 Uhr Thema: Stuttgart 21: Landtag untersucht Polizeieinsatz gegen Demonstranten Nachklapp Da haben Sie mich möglicherweise falsch verstanden( weil ich wieder den Ironie-Modus vergessen habe zu schalten...) Ich schaue auf niemanden herab und die von mir zitierten Einsortierungen der [...] mehr

28.10.2010, 08:21 Uhr Thema: Stuttgart 21: Landtag untersucht Polizeieinsatz gegen Demonstranten Vorschlag... ...für einen ca. einstündigen Untersuchungsausschuß, bei dem sich mögliche offene Fragen kurz und prägnant beantworten lassen und danach alles wieder gut ist. Es dreht sich bei dem Publikum, das [...] mehr

28.10.2010, 00:29 Uhr Thema: Stuttgart 21: Landtag untersucht Polizeieinsatz gegen Demonstranten Pädagogik Hört sich nach einem guten Konzept an! Gleich patentieren lassen – das bleibt ein Klassiker... Hier frägt sich der unmündige Bürger natürlich auch, warum erfährt er davon erst jetzt... aber [...] mehr

09.07.2010, 00:29 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? DAS ist mit Abstand die beste Zusammenfassung einer Serie, die ich je gelesen habe - aber in Zukunft bitte nicht die Auflösung drüberschreiben!Wollen Sie vielleicht nicht eine eigene TV-Zeitung [...] mehr

14.01.2010, 21:06 Uhr Thema: Ihr Kommentar zum Ehrensenf von heute? ippippua! Definitiv- derartiges zu betrachten bringt einen der Erleuchtung näher - oder in die Klapse(kann ich als Laie nicht unterscheiden). Auf jeden Fall gebührt dir aber für die Exhumierung des [...] mehr

14.01.2010, 20:58 Uhr Thema: Frauenklischees bei ProSieben: Heidis hässliche Erbinnen pssst.... Wie heißt es schon in den Dreizehn Ewigen Gesetzen Der Strategie: "Warum soll man etwas zerstören, wenn man durch Tarnung und List gewinnen kann? Die Kräfte des Gegners zu unterwerfen, ohne [...] mehr

13.01.2010, 22:44 Uhr Thema: Lyrik Am Waldesrand Meine Hütte ist klein Meine Hütte ist fein Meine Hütte steht meistens auf einem Bein Der Zaun ist aus Knochen (ich liebe das Kochen) ist stylish und chic nur klappert er manchmal (ein [...] mehr

12.11.2009, 21:22 Uhr Thema: Lyrik Und mit zwanghaft Frohseinmüssen und der Freibadschreierei. Ja, das Nebelwaberwallen legt sich auch auf Radarfallen und jedewede Sauerei. mehr

12.11.2009, 21:03 Uhr Thema: Alpen-Tourismus: Wer hat Angst vorm fliegenden Fuchs? funfunfun Pah - "Flying Fox"...warum nicht einen hochalpinen Funpark mit Mega-Rollercoaster (über vier Dreitausender und fünf Täler - oder umgekehrt, egal)oder irgendsowas? Sollte mal geschärft, [...] mehr

12.11.2009, 20:25 Uhr Thema: Suche nach außerirdischem Leben: Aliens mal anders no sports... Zu früh! Gemach gemach, das wird schon noch...;) mehr

12.11.2009, 20:23 Uhr Thema: Suche nach außerirdischem Leben: Aliens mal anders titel...welchen titel... ...Was für eine ketzerische Idee! Im Übrigen reicht mir bereits meine nähere Umgebung, um mir jede Menge Gedanke über das Auftreten und Erscheinungsbild von Aliens zum machen, da finde ich die [...] mehr

04.11.2009, 22:10 Uhr Thema: Lyrik Sankt Martin Sankt Martin, lieber guter Mann zieh´ deinen Mantel wieder an... Denn was du uns zu zeigen hast das macht nicht jedem wirklich Spass Und ob der gute Bettelmann das überhaupt so schätzen [...] mehr

26.10.2009, 14:11 Uhr Thema: Lyrik The Forest Des weiteren ist nicht ganz klar, ob auch der Schwan besoffen war oder ob ein Adler namens Horst Folie à trois betreibt im Forst Gänseabschleppen – das muß einem liegen nun ja, es gibt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0