Benutzerprofil

hwolf@gmx.net

26.04.2013, 18:29 Uhr Thema: Lohnzoff in Schleswig-Holstein: SPD-Mitarbeiter drohen mit Streik Woher...? Woher wollen Sie denn wissen, ob die Leute nicht bereits jetzt schon ein angemessenes Gehalt bekommen und nur gerne noch etwas drauf setzen wollen? Ich weiß es jedenfalls nicht und kann mir [...] mehr

23.04.2013, 19:01 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß Von wegen... Steuerhinterziehung in dem Ausmaß ist eine Straftat. Oder glauben Sie, ein Räuber kann ungestraft seiner Wege ziehen, wenn er seine Beute wieder zurückgibt? Welches Rechtsverständnis haben Sie? [...] mehr

23.04.2013, 18:58 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß Fluchtgefahr Wieso nicht? Geld genug hat er ja, um sich ins benachbarte Ausland abzusetzen. Von dort kann er seine Geschäfte auch weiter organisieren. mehr

23.04.2013, 12:31 Uhr Thema: Götze-Wechsel nach München: Dortmunds Stellungnahme im Wortlaut Söldner Genau deswegen ist Profifußbal für mich auch nicht mehr interessant (wie Rad-"Sport"). Es gibt kein Identifikationspotential mit Mannschaften mehr, deren Zusammensetzung zweimal im Jahr [...] mehr

23.04.2013, 12:27 Uhr Thema: Götze-Wechsel nach München: Dortmunds Stellungnahme im Wortlaut Reserve Naja, aber die Idee, in München mit einer Reservemannschaft anzutreten, da eh nichts zu holen ist, hat was. Dann sollen die Bayern-Fans auf sich allein gestellt eben 12:0 bis 20:0-Siege bejubeln. [...] mehr

16.04.2013, 12:37 Uhr Thema: Großaktion gegen Fiskusbetrug: Neue Steuer-CD löst bundesweite Razzien aus E n d l i c h ! Endlich wird mal Druck gemacht. Endlich kommt der Staat seinen Aufgaben nach und verfolgt Kriminelle konsequent. Weiter so! mehr

10.04.2013, 14:24 Uhr Thema: Lufthansa-Maschine: Airbus flog mit beschädigtem Rumpf über Atlantik Schleifspuren Erst: "mit beschädigtem Rumpf" Dann: "der Aluminiumrumpf habe aber deutliche Schleifspuren aufgewiesen" Schleifspuren = Pipifax. mehr

08.04.2013, 18:46 Uhr Thema: Rechteverkauf: "Unser Mütter, unsere Väter" kommt in die USA Nun... ...dann passt es doch super für den anspruchslosen US-Markt. mehr

31.03.2013, 11:39 Uhr Thema: Anruf bei Außenminister Westerwelle: Türkischer Außenminister schaltet sich in NSU-St Äh, sorry... 1. die Zyprer haben Mist gebaut, nicht wir. 2. Im Gegensatz zur Türkei sind bei uns die Gerichte unabhängig! 3. Wir sind im Ausland nicht unbeliebt, wie verschiedene Untersuchungen beweisen. Es [...] mehr

31.03.2013, 11:11 Uhr Thema: Anruf bei Außenminister Westerwelle: Türkischer Außenminister schaltet sich in NSU-St Fakten? Woher haben Sie diese "Fakten"? Behaupten kann das jeder. Wo ist der Beweis? Sie unterstellen einem deutschen Gericht vorsätzliche Manipulation. Da braucht es schon mehr als nur [...] mehr

29.03.2013, 19:50 Uhr Thema: Papst Franziskus: Frauen-Fußwaschung verärgert konservative Katholiken Das halte ich für ein Gerücht. Die schminken und parfümieren sich doch anstatt sich zu waschen... ;-) mehr

28.03.2013, 22:13 Uhr Thema: Medienecho zur Zypern-Krise: "Germanophobie ist unfair" "Freunde" Eben! Man *kauft* sich keine Freunde. Das sind dann nämlich keine, sondern Schmarotzer. mehr

28.03.2013, 22:02 Uhr Thema: Medienecho zur Zypern-Krise: "Germanophobie ist unfair" Sparen Na, dann erklären Sie uns doch mal, wie und wo man spart, ohne "die Wirtschaft noch mehr abzuwürgen". Sprüche klopfen kann jeder. mehr

26.03.2013, 20:43 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Fälscher 2 Ein Fälscher hat *immer* Unrecht. mehr

26.03.2013, 19:57 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Fälscher Tja, Herr "Ernst August", Sie sind ein Fälscher. Sie haben meinen Beitrag unzulässig manipuliert und versuchen somit, mir etwas unterzuschieben, was ich so nicht geschrieben hatte. Wenn [...] mehr

26.03.2013, 18:49 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Putins Angst Nein, übermäßige Kontrollwut ist ein Zeichen von Angst und Schwäche. Die ständige Wiederholung von Unsinn macht es nicht besser. mehr

26.03.2013, 18:44 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Ost-Indokrination? Ich weiß nicht, ob Sie Ossi sind, aber von westdeutschen Befindlichkeiten scheinen Sie wenig zu wissen. Die 68-er haben sich wenigstens ihre kritische Sicht bewahrt, auch gegenüber Russlands [...] mehr

26.03.2013, 18:36 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Irrtum Erstens hat sich Zypern selbst in diese Lage gebracht. Zweitens ist es eine gemeinsame Entscheidung *aller* 17 EU-Finanzminister gewesen und drittens wäre die Alternative die Pleite Zyperns mit [...] mehr

26.03.2013, 18:30 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Frei von derartigen Vorurteilen... Hahaha, Sie waren wohl nie in der DDR? Ich habe dort keinen kennengelernt (in Vorwendezeiten!), der die Russen dort gerne gesehen hat. mehr

26.03.2013, 18:23 Uhr Thema: Razzia bei Adenauer-Stiftung: Russland verprellt seine Partner Etikettenschwindel Vielleicht googeln Sie mal den Begriff Demokratie. Und dann informieren Sie sich weiter. Die Wahlen in Russland waren höchst manipuliert. Von "demokratisch gewählt" kann keine Rede [...] mehr

Kartenbeiträge: 0