Benutzerprofil

Querkopf_9

22.09.2014, 12:58 Uhr Thema: "Tatort"-Sensationsquote: Über 13 Millionen wollen Liefers und Prahl sehen Ach wie schön zu lesen, das trotz aller Mühe den sich der Spiegel gemacht hat den Tatort zu zerreden dennoch 13 Millionen Bundesbürger einen Scheiss darauf gegeben haben und ihn sich angeschaut haben und er war wie [...] mehr

16.08.2014, 07:51 Uhr Thema: Irak und Syrien: Uno-Sicherheitsrat verabschiedet Resolution gegen Dschihadisten Und wo bleiben die Sanktionen gegen Israels Vökermord???? Zum Kotzen das alles! mehr

09.08.2014, 09:41 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Die Einstiegsdroge überhaupt ist Tabak! Millionen sterben einen Selbstmord auf Raten....ist aber legal das gleiche gilt für Alkohol .....legaler Selbstmord auf Raten gefördert durch unsere [...] mehr

09.08.2014, 09:35 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Man stelle sich doch mal vor, das wir eine Drogenbeauftragte im Bundestag sitzen haben die uns doch davon abhalten soll "illegale" Drogen zu uns zu nehmen die unseren Körper Schaden zu [...] mehr

09.08.2014, 09:18 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" In den Großstädten laufen Tausende mit Psychosen und Neurosen rum aber das hat rein gar nichts mit Cannabis zu tun. Versuchen sie mal einen Termin beim Psychater zu bekommen....viel Glück. Man [...] mehr

21.07.2014, 13:55 Uhr Thema: MH17-Abschuss in der Ukraine: Niederländische Ermittler beginnen Untersuchung der Lei Welche Rolle spielen denn da die Medien wie Spiegel,Focus,Stern ARD,ZDF usw. Die machen doch Krieghetze pur.Hier wird einseitig berichtet der Schuldige ist immer der Russe. Wer beaufragt die [...] mehr

21.07.2014, 13:22 Uhr Thema: MH17-Abschuss in der Ukraine: Niederländische Ermittler beginnen Untersuchung der Lei Ja, und die Amerikaner und die Deutschen liefern fleissig Waffen nach Israel damit sie dort weiter ihren Völkermord gegen die Palis fortsetzen dürfen. mehr

20.07.2014, 13:32 Uhr Thema: Aufklärung des MH17-Absturzes: Europa erhöht Druck auf Putin Wenn sie Zeit haben lesen sie das mal .....glauben können sie dannach ja immer noch das was ihnen hier vorgestzt wird! [...] mehr

20.07.2014, 13:23 Uhr Thema: Aufklärung des MH17-Absturzes: Europa erhöht Druck auf Putin Vergessen den Ironie Knopf zu drücken oder meinen sie das ernst??? Genau das soll erreicht werden und dann.........Gute Nacht! Man sollte sich keinesfalls auf die Medien verlassen auch nicht auf [...] mehr

18.07.2014, 18:13 Uhr Thema: Absturz in der Ukraine: 80 Kinder starben an Bord von Flug MH17 Kollateralschaden nennt man das in dieser Sippschaft! Der 9/11 war der Startschuss um die Menscheit in Beugehaft zu nehmen und auch damals war es dieser Sippe vollkommen egal wieviel Menschen [...] mehr

08.07.2014, 13:33 Uhr Thema: USA und Deutschland in der Agenten-Affäre: Entfremdete Freunde Richtig aber leider nicht umsetzbar denn WIR haben rein gar nichts zu sagen. Merkel und co sind Marionetten! mehr

05.07.2014, 16:43 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten Merkwürdig und zu gleich beängstigend, das heute das Thema NSA nur ganz am Rande "erwähnt" wird. Befehl von ganz oben darüber NICHT zu berichten?Erschreckend! mehr

13.06.2014, 08:28 Uhr Thema: Sieg im Eröffnungsspiel: Brasiliens Glücksfall Leute also ehrlich.....der Weltmeister steht doch schon fest.Blatter hat alles fest im Griff. Undenkbar was passieren würde wenn Brasilien nicht Weltmeister werden würde. mehr

29.04.2014, 13:33 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Verstehe ich nicht! Wie blind muss man eigentlich sein um nicht zu sehen was da in der Ukraine gespielt" wird? Wollen sie einen Weltkrieg? Einen Weltenbrand nützt nur einem.....und der wird [...] mehr

25.04.2014, 12:54 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Kiew spricht von drittem Weltkrieg DIe USA will diesen Krieg und wenn wir (und die Staat gesteuerten Medien)nicht aufwachen wird es ein böses Erwachen geben! mehr

14.04.2014, 12:27 Uhr Thema: Propaganda gegen Ukraine: Russischer TV-Sender präsentiert angeblichen deutschen Agen Na, dann mach ich mal den Anfang:) Stimmt,das haben sie sehr gut beobachtet. Wir sollten uns damit abfinden, das es keine freie Presse mehr gibt.Vergleichen sie mal die News ob sie nun vom [...] mehr

09.04.2014, 10:29 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Brüssel startet neue diplomatische Initiative Auf nach Kuba Hier wird hartnäckig an einem Krieg gearbeitet und unsere bezahlten Schreiberlinge schüren weiter das Feuer. Wo seid ihr eigentlich wenn es hier rummst? Putin sollte seine Kriegsschiffe [...] mehr

28.01.2014, 11:48 Uhr Thema: Tote auf Katar-Baustellen: Opfer des Chaos Es liegt an uns diesen Zustand zu ändern!!Das Brot und Spiele nach wie vor funktioniert geht nicht in meinem Kopf! mehr

28.01.2014, 11:46 Uhr Thema: Tote auf Katar-Baustellen: Opfer des Chaos Soziale Netzwerke Super,ich habe unterschrieben!!Ich werde den Link in diversen Foren weitergeben und wer in sozialen Netzwerken unterwegs ist sollte dies auch tun! Man muss dieser Schweinerrei ein Ende setzen [...] mehr

28.01.2014, 08:08 Uhr Thema: Tote auf Katar-Baustellen: Opfer des Chaos Absagen Ich frage mich, warum Länder wie Deutschland ,Italien,Spanien oder Frankreich nicht einfach sagen, wir nehmen an dieser WM nicht teil! Diese Länder schicken gerne Soldaten in sogenannte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0