Benutzerprofil

fritzstark

16.07.2016, 10:34 Uhr Thema: Motiv des Attentäters von Nizza: "Hollandes frühe Festlegung auf Islamismus hat mich Potentielle Gefährder Nicht nur von Radikalisierten geht die Gefahr aus, sondern auch von lebensmüden Loosern. Wenn Gott Selbstmörder nicht ins Paradies aufnimmt, kann man eine Tat begehen, auf die die Todesstrafe oder die [...] mehr

14.07.2016, 22:34 Uhr Thema: Neuer Job für David Davis: Der Brexit-Minister Populisten Für mich sehen diese Populisten alle irgendwie dem Trump ähnlich - sind die vielleicht eine eigene Spezies? mehr

28.06.2016, 10:08 Uhr Thema: Nach Pleite gegen Island: Hodgson tritt nach englischem EM-Aus zurück Asterix Vielleicht haben die Isländer einen Zwischenstop in einem kleinen gallischen Dorf eingelegt. Tolle Leistung. Brexit 2.0 mehr

26.06.2016, 11:01 Uhr Thema: Brexit-Folgen: Die Briten gehen. Na und? Grosse Chancen Aus Fehlern soll man lernen. Die Briten haben dazu Chancen. Irland hat die Chance der Wiedervereinigung, Schottland die Chance zu mehr Sebständigkeit, Spanien die Chance auf Rückgabe von Gibraltar. [...] mehr

15.06.2016, 08:08 Uhr Thema: E-Doping im Radsport: Unerlaubte Substanz im Fahrrad Schalter verstecken Den Schalter (fürs Licht) verstecke ich als Reed Kontakt innen im Lenkerrohr (Alu), aktiviert wird er durch einen kleinen Magneten in einem vom Lenkergriff abgetrennten Ring. Drehen zum Licht [...] mehr

29.05.2016, 22:24 Uhr Thema: AfD-Vize Gauland über Boateng: Ein bösartiger Satz keine Bosheit oder Beleidigung Das kann doch auch als Beschreibung eigener Beobachtung gewertet werden. Er hat nicht gesagt, wen er persönlich als Nachbarn ablehnt. mehr

28.05.2016, 08:09 Uhr Thema: Höhenverstellbare Schreibtische: Wer im Stehen arbeitet, ist produktiver Nicht bewegungslos stehen Gerne hätte ich einen Steharbeitsplatz gehabt. Alle Tätigkeiten außer Schlafen kann ich mindestens genauso am Steharbeitsplatz verrichten. Allerdings ist bewegungsloses Stehen wie bei der [...] mehr

16.05.2016, 13:11 Uhr Thema: Oldtimer in Deutschland: Generation Golf will kein H-Kennzeichen mehr Kfz Steuer ist ungerecht Kfz Steuer ist ungerecht, weil sie pauschal ist und die Nutzung nicht steuert. Mein Punto steht mehr als 200 Tage im Jahr auf Privatgrund (11 Jahre alt, 65000 km, also ca 500km/Monat). Die [...] mehr

19.04.2016, 21:17 Uhr Thema: MicFlip: Dieses USB-Kabel passt immer Schuhe anziehen Ich vermute, dass Sie beim Schuhe anziehen auch vorher schauen, welcher Schuh zum welchem Fuß gehört - oder haben sie symmetrische Schuhe? mehr

17.04.2016, 20:18 Uhr Thema: MicFlip: Dieses USB-Kabel passt immer Mehr Kraft nötig-geplante obsoletzenz Gerätelebensdauer endet oft durch Wackelkontakt der Netzteilbuchse. Je mehr Kraft hier nötig ist, desto mehr ist die Lötverbindung zur Platine belastet, umso eher geht sie kaputt. Besser wäre eine [...] mehr

17.04.2016, 20:11 Uhr Thema: MicFlip: Dieses USB-Kabel passt immer Intelligenztest 2.0 Intelligenztest 1.0 ist für mich:eine Flasche auf dem Supermarktkassenband: Was tun dass die Flasche nicht wegrollt? Längs statt querlegen. 2.0: Buchse und Stecker anschauen offenbart die richtige [...] mehr

15.04.2016, 18:11 Uhr Thema: Aufklärung von Autounfällen: Wenn das Handy ins Röhrchen pustet Mein Kommentar war ehrlich gemeint, ich bin oft ohne Handy unterwegs, und wenniich einen Beifahrer dabei habe, nimmt der für mich ab, oder ich halte an zum Telefonieren, Sire haben sich hier wohl [...] mehr

13.04.2016, 11:44 Uhr Thema: Aufklärung von Autounfällen: Wenn das Handy ins Röhrchen pustet Handypflicht? Was wenn ich kein Handy dabeihabe ? Wird das heutzutage noch geglaubt oder gilt das als Verweigerung ? Was, wenn der Beifahrer mein Handy benutzt hat? mehr

25.02.2016, 23:35 Uhr Thema: Studie zu Übergewicht: Schon leichtes Abnehmen fördert die Gesundheit Kein Problem Bewegung machts. Bin Ende 60, BMI 23,0 ohne Mühe, esse was ich mag, meide Zucker wegen der Zähne, wenig Fleisch wegen des Blutdrucks, gerne Fett, Getreide, Kohlehydrate. Benutze hauptsächlich meine [...] mehr

25.02.2016, 12:43 Uhr Thema: Erpressungssoftware: Trojaner "Locky" hat eine neue Tarnung Kaufe nix an der Haustür Ich kaufe nichts an der Haustür, und klicke auf keine Links die per email gekommen sind. Anhänge werden mit Antivirussoftware geprüft bevor ich sie ausführe. Ins Internet gehe ich nur mit Linux für [...] mehr

21.02.2016, 10:50 Uhr Thema: Streit um verschlüsseltes iPhone: FBI ließ iCloud-Passwort des Terroristen nachträgli Apple PR Aktion Das ist doch eine Apple PR Aktion : Leute, wenn ihr Apple kauft, seid ihr sicher, eure persönlichen Daten und Geheimnisse sind im Iphone sicher, bei dem Billigzeug vom Mitbewerb weiß man nix genaues. mehr

17.02.2016, 14:13 Uhr Thema: Luft in Flugzeugkabinen: Forscher vermuten Triebwerke als Quelle schädlicher Dämpfe Wie beim alten Käfer Beim Käfer wurde die Motorraumluft, bis 1960 auch Motorkühlluft am Auspuff erwärmt zur Heizung ins Fahrzeug geblasen. Hatte den Vorteil, man konnte riechen wenn der Motor verölt war. War [...] mehr

15.02.2016, 12:24 Uhr Thema: Mehr Verkehrsopfer in Deutschland: "Die Leute fahren immer aggressiver" Schnellfahren ist leichter Früher bin ich gern schnell gefahren, in ca3.5 Stunden München-Düsseldorf. Seit Jahren fahre ich auf der Autobahn gern Tempo 100, bemerke aber dabei dass mehr Aufmerksamkeit dazugehört, vor dem [...] mehr

24.01.2016, 22:27 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Vermeintlich depressiv MRT schafft Klarheit. Habe mal auf Depression und Migräne simuliert, der praktizierende Neurologe hat sofort MRT veranlasst, die allerdings ein sog. Gigantisches Aneurysma der Bifurkation der A.media cerebris (2,5 cm) [...] mehr

20.01.2016, 16:46 Uhr Thema: Teenager: Forscher bezweifeln, dass Kiffen den IQ schrumpft Siehe Paracelsus Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. Von Paracelsus. Auch Lesen kann dumm machen, nicht nur mit Regenbogenpresse. Die schulischen Leistungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0