Benutzerprofil

homernarr

Seite 1 von 8
25.10.2018, 11:47 Uhr

Manga sind Massenmarkt Und so gibt es Massen an Manga. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Aber mit der Überschrift und Blame als Manga war ich kurz verwirrt. Egal, Blame ist sogar KULT und das ist gut so. Nicht [...] mehr

22.10.2018, 16:41 Uhr

Ausprobieren Ausziehen, ankucken, antatschen, quatschen, ausprobieren. Sich vielleicht mal nicht in die Augen kucken und den Partner spielerisch "untersuchen"? Arztspiele sozusagen. Am Anfang [...] mehr

12.09.2018, 17:31 Uhr

Ich habe das als Karikatur erkennt als verzerrtes übertriebenes Abbild der Reallität. Check: - Verena Williams ist Afro-Amerikanerin - Sie hat auf dem Court eine Szene hingelegt - Sie hat den Schläger zertrümmert. Bezieht sich [...] mehr

12.09.2018, 13:31 Uhr

Ich bin zu Tode betrübt. Nein, ich war nie ein Fan von ihm, aber seine Hartnäckigkeit und seit Mut zu seiner Ausserordentlichkeit zu stehen. Alles in allem war er ein Mensch wie wir auch, bestrebt etwas besonderes zu sein. [...] mehr

10.09.2018, 11:41 Uhr

Zu jung für... Diese Aussage lässt ich inzwischen schmunzeln: Ich wurde mit 40 an beiden Augen wegen Katarakte operiert. Der Augenarzt: Das sollte in ihrem Alter noch nicht auftreten. Ich grüble weiter: Mein Vater [...] mehr

19.01.2018, 12:27 Uhr
Thema:

@joG Das ist kein Argument, bei Untersuchungen gibt es nie große Details an die Medien. "in dubio pro reo"? Warum bei Trump und Konsorten so empfindlich? Die sinds andersrum auch nicht und eine [...] mehr

16.01.2018, 15:51 Uhr

ghoulish Niemand stirbt gerne. Niemand denkt gerne an den eigenen Tod. Leute die auf Organspenden angewiesen sind, warten auf den Tod anderer. Das klingt nicht so, das man vor Freude aufspringt wenn es um das [...] mehr

12.12.2017, 16:35 Uhr

Wieso schlechtes Gewissen? Ich zocke seit "Pong". Die Zeiten als Gaming was schlechtes war ist vorbei. Ich frage mich nur, die wievielte Gaming Generation das inzwischen ist. Ich setze [...] mehr

13.10.2017, 13:14 Uhr

Demokratie verflixte Kagge nochmal! Toll unsere Parteien. Die AfD ist demokratisch gewählt aber die "Alten" tröten rum wie verrückt. Nein, ich habe die AfD nicht gewählt, aber das Kindergartenverhalten der CDSPFDPGrünen ist [...] mehr

23.09.2017, 06:59 Uhr

Bitcoin ist böse sagt der Banker Bitcoin ist böse sagt der Banker Natürlich sagt er das. Schlieslich hat er es nicht unter Kontrolle. mehr

01.09.2017, 09:22 Uhr

Sorry Aber Schulz oder Merkel kann Russland egal sein. Dürfte den Aufwand nicht wert sein. Wenn die Linke den Kanzler stellt, ja dann glaube ich an Manipulation, sonst eher nicht. mehr

30.08.2017, 17:08 Uhr

Yau ist ja alles richtig, aber der Abschuss kostet ja auch Geld. Und die Wetten das NK nicht scharf schiest sind hoch und wenn man dann schon ausrechnen kann das die Rakete nicht trifft, ist Empörung das [...] mehr

20.08.2017, 06:35 Uhr

ich auch ich hasse textfragen wie diese, weil ich oft damit aufs maul falle. Gegeben ist, das es nicht möglich ist, das man 1600 nüsse auf 100 affen verteilt, ohne das nicht mindestens 4 affen die gleiche [...] mehr

19.08.2017, 05:50 Uhr

Spielt keine Rolle Der Fisch stinkt vom Kopf her und das ist Trump. Trump muss erst noch genug Leute anstellen, damit er sie feuern kann. mehr

11.08.2017, 11:02 Uhr

Trump? Über den habe ich nicht mehr gelacht seit dem er "Präsident" wurde. Leute, was bis jetzt geschah war nicht überraschend. Wenn man ihn Live reden hört, kommt man leicht auf die Idee, das er [...] mehr

09.08.2017, 22:06 Uhr

Wzt? Achja, Betablocker sind ja der volle Spass und ich bin selber Schuld das ich sie nehmen muss Herr Doktor. Gegen einen Armen leidenden wie Sie sollte ich besser nicht meinen Mund aufmachen. Aber [...] mehr

09.08.2017, 11:13 Uhr

Na Nichts! Nichts hilft gegen starkes Schwitzen! Ich bin selber betroffen und schwitze relativ viel und jetzt noch viel mehr durch die Einnahme bestimmter Medikamente wie einen Betablocker. Egal was ich tue, [...] mehr

23.07.2017, 07:19 Uhr

Unfertig Ja, in Dienst gestellt, aber unfertig. Der neue Katapult schafft es noch nicht alle Flieger in voller Bewaffnung zu starten, von 11 Waffenaufzügen sind erst zwei eingebaut, die Radarkapazitäten sind [...] mehr

23.07.2017, 06:12 Uhr

Prima! Mutiger Schritt muss ich sagen! *Mülleimer auf, Kalender reinwerf, Mülleimer zu* mehr

21.07.2017, 11:52 Uhr

Aha Nach dem Vorwurf an die deutschen Firmen? Also indirekt bedeutet es ja, das die Türkei dann, den Leuten denen Sie Terror vorwirft, Schutz verspricht und damit selber Terror unterstützt. Dank den [...] mehr

Seite 1 von 8