Benutzerprofil

fxe1200

25.08.2016, 19:29 Uhr Thema: Müll durch Kapseln und Becher: Umweltsünde Kaffee Das Kilopaket von Lavazza... ...meinetwegen auch von einem anderen Arabica Anbieter, aufbewahrt im Frost, löffelweise in die achteckige Alumaschine, auf den Herd und fertig. Ich verstehe es nicht, dass es immer noch Zeitgenossen [...] mehr

20.08.2016, 16:50 Uhr Thema: Hillary Clintons Wahlkampf-Glück: Skandale ohne Wirkung Soll Bernie Sanders wieder am Wahlkampf teilnehmen? 84 Prozent der Amerikaner sind dafür. Auch ein Beleg dafür wie Sanders vom DNC und Clinton betrogen wurde. http://www.poll-maker.com/results780975x2B7d4404-31?s=res#tab-2 mehr

16.08.2016, 20:01 Uhr Thema: Anschläge in Urlaubsgebieten: Thailands Terror-Tabu Auch hier koennte SPON mal die Wahrheit schreiben: "Er war von den Behörden bereits im Oktober 2004 am Rande von Protesten im Süden registriert worden, bei denen 85 Aufständische von Sicherheitskräften getötet worden waren." Ermordet wäre [...] mehr

11.08.2016, 08:38 Uhr Thema: Clinton zu Trumps Waffen-Äußerung: "Er hat bewiesen, dass er für das Amt nicht geeign So ist es! ...und das nennt sich dann Demokratie. Schauen wir uns die aktuelle Dokumentation ueber Clinton (Clinton Cash googlen)an, wissen wir, wie es weitergeht in den U.S. mehr

09.08.2016, 13:31 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" [QUOTE=DMenakker;46793062]Immer schön wenn ein Beitrag mit einem kräftigen Lacher beginnt. [quote] Was mir bei der MH 370 Geschichte echt aufstößt, ist die Tatsache, dass es kein Sterbenswörtchen [...] mehr

09.08.2016, 12:52 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Tausende von Satelliten schauen nicht nur in den Himmel. Was sind Satelliten denn dann anderes, als Qbjekte, die die Erde umkreisen, oder aber geostationär sind? Ganz nebenbei übermitteln diese ihre Radarbilder und andere Daten an die empfangenen [...] mehr

09.08.2016, 11:57 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" So ist es. Und diese Objekte finden Sie z.B. hier: http://www.space.com/23871-air-force-spy-satellite-launch-nrol39.html oder hier: [...] mehr

09.08.2016, 11:30 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Natürlich ist mir die ... ...die Existenz der Inmarsat-Pings bekannt. Das waren doch die Pings, die die Flugroute belegen sollten, richtig? Also das habe ich durchaus nicht nur mitbekommen, sondern auch verfolgt. Wie ist [...] mehr

08.08.2016, 23:07 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" Ladeliste Ich hätte mir eine Frachtliste ohne Mangosteens gut vorstellen können. Die Dinger sind nämlich erst im Juni und Juli reif. Man konnte den Verpacker dieser Früchte ausfindig machen, aber nicht [...] mehr

08.08.2016, 18:53 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" @spatenheimer Sie sind mir so einer Herr Spatenheimer. Stellen Sie doch bitte keine Fragen, die Ihnen das Netz, u. a. auch offizielle amerikanische Stellen beantworten. Ich bin doch nicht Ihr Googlekasper. mehr

08.08.2016, 18:08 Uhr Thema: Unglücksflug MH370: "Ich denke, die Menschen starben ganz am Anfang" @Referendumm Diese Geschichte ist belegt. Bei den beiden Ex Seals ist angeblich Heroin gefunden worden. Die Autopsieergebnisse bestätigen den Konsum von Alkohol, jedoch nicht den von Heroin. Passiert ist das Ganze [...] mehr

08.08.2016, 16:43 Uhr Thema: Edeka/Tengelmann: Gabriel macht Wirtschaftspolitik nach Gutsherrenart Gabriel ist fuer die deutsche Politik... ...untragbar geworden. dazu kommt noch CETA im September, das, was keiner will, wegen der Gefahren durch Schiedsgerichte und der Aushöhlung unserer Demokratie. Herr Gabriel möchte sich doch mal [...] mehr

08.08.2016, 06:52 Uhr Thema: Neue Verfassung: Thailänder legitimieren die Militärjunta Knapp 1.000km suedlich von Bangkok, merkt man ohnehin nicht, welche Regierung regiert und sich gerade die Taschen voll macht. Einen Vorteil hat die Militärregierung. Es wird überall gegen Korruption und illegale Landnahme [...] mehr

01.08.2016, 19:58 Uhr Thema: Experte zu Flug MH370: "Es geschah von Menschenhand" @neswlf88 Ich möchte mich von meinem eigenen Post distanzieren. Natürlich hätte die MH 370 nie auf D.G. landen können/dürfen, da der Flugplatz ja ab dem 8.3.2014 für drei Tage gesperrt war. Aber werte(r) Frau/Herr neswlf88, vielleicht äußern Sie sich [...] mehr

01.08.2016, 19:16 Uhr Thema: Experte zu Flug MH370: "Es geschah von Menschenhand" @ihawk Nicht schlecht gedacht und sicherlich durchaus im Rahmen des wahrscheinlich Wahrscheinlichen. Nicht einer hier im Forum, oder in den "Main Stream Medien" hat je die Frage gestellt, warum die [...] mehr

30.07.2016, 09:35 Uhr Thema: US-Präsidentschaftskandidatin: Warum wir Hillary Clinton feiern sollten Hillary ist nur mit... ..Hilfe des DNC, und Wahlfälschung Kandidatin geworden. Bernie hatte nie eine echte Chance. Schauen wir uns noch ihre Geldwaschfoundation an, dann wissen wir, die nächste Präsidentin der U.S. ist [...] mehr

29.07.2016, 06:22 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Und jetzt Plan B? googlen Sie selbst Kudahuvadhoo ist der Name der Insel. Acht Zeugen wurden vernommen und deren übereinstimmende Aussagen als unglaubwürdig abgetan. Und ein Landeanflug einer großen Maschine findet sicherlich nicht [...] mehr

28.07.2016, 20:15 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Und jetzt Plan B? @sucramotto Welches Flugzeug wurde denn dann von den Bewohnern des südlichen Atolls der Malediven gesehen? Diese Frage ist bis heute unbeantwortet und nicht etwa widerlegt. Ich bin weiß Gott kein Anhänger von [...] mehr

25.07.2016, 11:07 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Von rechts wegen.. ...hätte Sanders Präsidentschaftskandidat werden müssen. Aber das hat die "Elite" nicht erlaubt. mehr

25.07.2016, 10:56 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Von rechts wegen.. ...hätte Sanders Präsidentschaftskandidat werden müssen. Aber das hat die "Elite" nicht erlaubt. mehr

Kartenbeiträge: 0