Benutzerprofil

ThomasTM

Seite 1 von 11
15.03.2018, 17:16 Uhr

ich bin.... ...mit sicherheit kein freund von putin oder den russischen aktionen der letzten jahre (auch usa nicht), aber was zum geier geht da ab?! Es ist für mich völlig unlogisch dieses handeln von allen [...] mehr

23.02.2018, 18:27 Uhr

soso... ....BMW also doch. Für mich ist schon der Beseitz bzw das vorhandensein einer Software die dem Zweck dient etwas zu verdecken/manipulieren/verschleiern illegal. Also warum hat BMW überhaupt so eine SW [...] mehr

10.02.2018, 11:38 Uhr

ja dann... sollen sie das dokument halt an wikileaks senden, dann kann es die ganze welt nachlesen !! Das ist ein ganz einfacher demokratischer vorgang ;-) Wie lange hält er sich noch im amt...hoffe 2018 [...] mehr

10.02.2018, 09:18 Uhr

prima :-( Genau wegen solcher Sachen, gehen mir die "luschen" auf den keks. Das ist einfach nur grottig und deshalb haben die meisten Leute keine Lust mehr auf solche Politik....der Verdruß wird so [...] mehr

12.07.2017, 14:02 Uhr

satire kann ich/wir... ....den herrn E. auch wegen beleidigung anzeigen? Jedenfalls hat er diverse politiker und im prinzip jeden deutschen als "nazi" bezeichnet. Das ganze thema ist doch nicht mal den [...] mehr

26.06.2017, 07:33 Uhr

ja was jetzt?! ich habe in der zwischenzeit gelesen, dass HAM gar nicht gebremst hat, sondern wie die runden davor so langsam gefahren ist?! Also hat VET gepennt was die sache noch schlimmer macht. Er hat sich [...] mehr

11.06.2017, 18:42 Uhr

Dieselfahrverbot ?! Wenn so etwas wirklich kommen sollte, dann kann ich jedem Dieslfahrer nur dazu raten den Hersteller seines PKWs zu verklagen. Nicht der Kunde der ein Fahrzeug guten Glaubens erworden hat betrügt, [...] mehr

15.04.2017, 08:15 Uhr

ich hoffe.. ...er versucht das nicht mit "cowboy-diplomatie" zu"lösen"! Jeder normal denkende zivilisierte mensch weiß, dass es so nicht gelöst wird! Haben die "verantwortlichen" [...] mehr

21.03.2017, 16:00 Uhr

ist entschieden vermutlich weiß er jetzt wie die "wahlen" in D bzw europa zu manipulieren sind. Diese Dikta...äh sorry, dieses "demokratische präsidialsystem" wird kommen. Dafür werden die schon [...] mehr

03.03.2017, 11:12 Uhr

hä?! nee natürlich nicht! Wenn es wirklich eine Bombe gibt sowieso ;-) mehr

03.03.2017, 09:30 Uhr

dann hoffe..... ....ich, dass der "anonyme" anrufer ermittelt werden kann und bei einer falschmeldung entsprechend bestraft wird! Aber das ist ja schon etwas "offensichtlich" oder ? ;-) Ansonsten [...] mehr

11.02.2017, 09:12 Uhr

so läuft das Wenn einem mit argumenten nichts entgegengebracht werden kann, dann grabe tiefer und denunziere den gegenüber ;-) Oder anders...findet was damit er ins schlechte licht gerückt wird. Ja das ist [...] mehr

03.02.2017, 12:56 Uhr

soso... ...und was hat das jetzt für konsequenzen wenn die dame so einfach lügt?! Vermutlich keine, denn es sind ja "alternative fakten" ;-) Ich finds übel was die Trump-Admnistration für lügen [...] mehr

24.11.2016, 17:56 Uhr

Danke und Tschüss! "Die Türkei hätte mehr Dankbarkeit erwartet"...ja dann Danke und Tschüss würde ich dann sagen. Wenn jemand wie Erdowahn priv oder sogar geschäflich so mit mir umgehen würde, ja dann hätten [...] mehr

17.11.2016, 17:59 Uhr

warum? also auf welcher grundlage wird das (mal wieder) teurer? "Hallo Chef....ich habe steigende Kosten, bitte mehr Gehalt...sagen wir mal so 10%, dann sollte das meiste wieder für 1 Jahr abgedeckt [...] mehr

10.10.2016, 11:38 Uhr

der eigentliche.... ...Skandal ist doch der, dass beide Kandidaten schlecht sind. Es erstaunt mich schon seit den Vorwahlen. Trump ist der Witz an sich, weil nicht nur fachlich eine Niete, sondern eben auch [...] mehr

23.08.2016, 15:08 Uhr

aha... ...wie man auf ihn gekommen ist würde mich in der tat mal interessieren. Auf den ersten und auch zweiten blick nicht so ganz "logisch" ;-) mehr

09.06.2016, 07:51 Uhr

mann-o-mann einfach mal tacheles reden mit dem .... -ich weiß nicht wie man den hr.erdogan bezeichnen soll?!- Also echt, das wird langsam, oder ist schon, dermaßen absurd und nimmt formen an ! Vielleicht sollten [...] mehr

09.06.2016, 07:44 Uhr

und.... ...wie lange dauerts bis das keyless-go geknackt wird und der dieb einfach wegfahren kann?! Ist jetzt kein BMW-spzifisches problem, aber musste einfach grad raus, weil es irgendwie keinen hersteller [...] mehr

03.06.2016, 16:36 Uhr

wahnsinn... ....welch sentationelle neuigkeiten !?!? ;-) Also bei dem korrupten haufen ist es doch wirklich nicht überraschend dass das so abläuft. Bis da wieder klage und verfahren und revision durch ist, [...] mehr

Seite 1 von 11