Benutzerprofil

rechthaber76

Seite 1 von 12
19.12.2017, 00:17 Uhr

Mut zur Wahrheit! Mit diesem AFD Spruch kann ich den SPIEGEL zum Artikel beglückwünschen und als Arzt an einer Uniklinik meine Meinung kundtun: Fakt ist, dass die "Streber Mädels" (nicht böse gemeint, aber es [...] mehr

03.09.2017, 23:15 Uhr

Längst überfällig ! Der EU Beitritt der Türkei war von Anfang an eine Schnapsidee linksliberaler Träumer. Das Land ist das beste Beispiel, dass sich der Islam langfristig nicht mit Ansätzen westlicher Demokratie [...] mehr

14.07.2017, 18:36 Uhr

dümmer geht es nimmer Diese Forderung hat sich noch nicht mal die Linkspartei gewagt. Die SPD ist heillos verloren. Wer einen solchen Innenminister hat, muss sich nicht wundern, wenn er Opfer von Kriminalität wird... mehr

09.07.2017, 18:08 Uhr

zu einfach ! Wenn, dann bitte auch Frau Merkel und alle Claqueure der gesinnungsethischen Politik, die rechte Gewalt "keinen Millimeter" zulässt, links aber mal ein Auge zudrückt, in Mithaftung nehmen!!! [...] mehr

08.07.2017, 14:27 Uhr

Wogegen ? Proteste wofür oder wogegen eigentlich ? Weltfrieden, gerechte Weltordnung - kann man immer schön abstrakt wollen ? Auch wenn es hochmütig klingt, ich glaube, dass 90% der Demonstranten keine Ahnung [...] mehr

04.07.2017, 03:11 Uhr

Mal Ehrlich... ... eine Umfrage unter SPON - Nutzern ist genau so sinnvoll, wie eine Umfrage unter Millionenerben zur Abschaffung der Erbschaftssteuer. Sinn hinter den Protesten kann ich aber genau so wenig [...] mehr

22.06.2017, 15:15 Uhr

Genau Genau, wen Sie lieber auf Sozialismus stehen, dann können Sie ja Erich Honecker am Grab besuchen..... Ich selbst war nie Kohl Fan, aber er hat der alten Bundesrepublik den Wohlstand und die [...] mehr

21.06.2017, 09:18 Uhr

Nicht nur die Demokraten.... ....auch deren "Verbündete" in Europa, die herablassend auf Trump schauen, sollten sich dies zu Herzen nehmen. Trump ist natürlich schwer erträglich, aber die Probleme, die zu seiner [...] mehr

06.06.2017, 13:38 Uhr

Europa gescheitert! Hat es jetzt auch der SPIEGEL kapiert? Die EU in der jetzige Form hat sich spätestens seit der EU Osterweiterung verhoben, die Zusammenführung wirtschaftlich derart unterschiedlicher Staaten war ein [...] mehr

03.06.2017, 23:15 Uhr

Mutig ! Es wird Zeit, dass jemand in der CDU mal den Mut hat, unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Das Klimaabkommen ist unabhängig von Trump nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. Wer gleichzeitig [...] mehr

14.05.2017, 18:26 Uhr

Selbstverständlich. Versagen in Bildungspolitik und Innerer Sicherheit - und das Ganze garniert mit ideologischem Anstrich. Dafür steht Rot-Grün. Resultat: Bildungschaos, Silversternacht Köln, Duisburg Marxlohe, Verlust [...] mehr

14.05.2017, 18:23 Uhr

Endlich Die Hetze und das Versagen der anderen Parteien hat leider zu deren Abwahl geführt und die AFD stark gemacht. Fragen Sie sich lieber mal warum die Rot-Rot-grünen Moralapostel abgewählt sind. mehr

07.05.2017, 18:16 Uhr

Gut so ! Gratulation, auch, wenn ich die AFD gewählt hätte. Der Ministerpräsident war nicht der Schlechteste, die ideologisch geprägte Politik der deutschen Parteien des Linken Spektrums und die sie [...] mehr

04.04.2017, 16:41 Uhr

Es geht immer noch linker ! Sollten die beschriebenen Zitate wirklich von Herrn Augstein sein? Ich kann es kaum glauben. Das Praxisexperiment der durch die Autorin geschilderten Multi-Kulti Träume ist seit Jahren das deutsche [...] mehr

27.03.2017, 18:16 Uhr

Nicht vergessen! Dieser Unsinn wird ja gerade von den Grünen flankiert. Dem Weltklima ist die Abschaffung des Dieselautos herzlich egal - schon kapiert? Nach der deutschen Energieindustrie soll jetzt die deutsche [...] mehr

26.03.2017, 23:18 Uhr

Stimmt, aber... Die Niederlage für die SPD jetzt in einen Sieg umzumünzen, ist schon sehr gewagt. Fest steht, dass es Merkel schon jetzt gelungen ist, das Rot-Rot-Grüne Schreckgespenst an die Wand zu malen ohne zu [...] mehr

13.03.2017, 10:14 Uhr

Wo ist das Problem? Wer im Glashaus sitzt.... Machen wir uns nichts vor: Tendenziöse Berichterstattung gibt es überall - in Deutschland halt nur 90% linksliberal. Es gibt außer vielleicht Focus und Cicero kein [...] mehr

13.02.2017, 23:09 Uhr

Links oder Rechts ? Die Bedrohungen sind eine Frechheit, man stelle sich mal vor, die NPD hätte den Linken-Parteitag so zu verhindern versucht, was da los wäre! mehr

05.02.2017, 23:01 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint? Die Frage wäre dann o.k., wenn das Asylrecht konsequent durchgesetzt würde und die 97% nicht als asylberechtigt anerkannten Menschen das Land wieder verlassen müssten. So kann man nur den Kopf [...] mehr

23.01.2017, 18:30 Uhr

Überflüssige Rede ! Als AFD-Wähler kann man nur den Kopf schütteln. Herr Höcke schadet sich und dem Projekt AFD, wenn er sich in so zwielichtige Gesellschaft begibt und solche Reden schwingt. Allerdings empfehle ich [...] mehr

Seite 1 von 12