Benutzerprofil

Tacheles Von Überblick

24.08.2014, 17:09 Uhr Thema: Gewässerschutz: Professor schwimmt von der Rheinquelle bis zum Meer Herausragende Leistung! . Gratulation Herr Prof.!, was für ein Durchhaltevermögen, und welch ein Einsatz für die Gesellschaft! Wenn nur jeder Einzelne im Rahmen seiner Möglichkeiten jeden Tag schauen würde, was er [...] mehr

21.05.2014, 13:01 Uhr Thema: Weltweites Ranking: Google verdrängt Apple als wertvollste Marke Wertvoll? . Wertvoll ist, was von Wert ist für die Menschheit. Google ist gefährlich für die Menscheit. Nur der Marktwert aller Aktien wird geschätzt -> mit dem Preis, den eine einzige angebotene [...] mehr

26.07.2013, 15:47 Uhr Thema: NSA-Informant in Moskau: Russischer Geheimdienst verhandelt mit FBI über Snowden . Alles, was Du einem meiner geringsten Brüder angetan hast, das hast Du mir getan. mehr

06.07.2013, 16:58 Uhr Thema: Kleiner Grünen-Parteitag: Snowden als Wahlkampfrenner Macht- und Geldstreben . sind ursächlich nur zu bekämpfen auf dem Grunde der eigenen Seele. Wir können die Welt wesentlich nur verändern, in dem wir dem Äußeren, das uns herausfordert, bewußter begegnen! Um [...] mehr

25.06.2013, 13:18 Uhr Thema: EuGH-Gutachten: Google hat keine Löschpflicht Die Menschlichkeit muß die Richtschnur sein, im Gegensatz zu Profit- und Machtinteressen von Großkonzernen. Warum sollte ein Konzern mit Informationen von und über Personen, die dies nicht wollen, Geld verdienen [...] mehr

21.05.2013, 14:00 Uhr Thema: Guantanamo Bay: Militärstützpunkt schaltet W-Lan aus Denken wir mit liebevollen Gedanken . an die Menschen dort, denn: Gedanken sind Kräfte! mehr

19.03.2013, 15:09 Uhr Thema: Zypern-Rettung: Deutsche Banken bangen um sechs Milliarden Euro Geld entsteht durch Kreditvergabe . Banken schöpfen Geld aus dem Nichts! (Dirk Müller, Prof. Hörmann, etc.) Geld entsteht durch die Eingabe des Buchungssatzes in den Computer. Die Bank besitzt es nicht, hat es auch nicht. 1% [...] mehr

15.02.2013, 16:08 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Großkalibrige Sportwaffen bleiben erlaubt Kalte Intellektualität... nimmt die Realität nicht wahr. Wie wird es den Richtern gehen, wenn die nächsten Menschen erschossen worden sind? mehr

29.11.2012, 13:06 Uhr Thema: Rüstungsindustrie: Regierung genehmigt Waffenexporte nach Israel Mögen wir bewußter werden . und erkennen, was wir anrichten. Beten wir für alle, die leiden müssen. Gedanken sind Kräfte! . mehr

16.11.2011, 14:24 Uhr Thema: Umfrage in Deutschland: "Leistung lohnt sich nicht" Genau hinschauen! Die Menschen wollen eine bessere Arbeitsatmosphäre!, die Menschlichkeit, das "wie" gearbeitet wird, ist wichtig. Das ist Alltag, und unsere seelische Gesundheit! Üben wir alle, [...] mehr

11.10.2011, 16:01 Uhr Thema: Newcomer*mit NPD-Vergangenheit: Piraten kämpfen*gegen braune*Altlasten Journalisten und Meinungsmache Was kann ein Mensch, der sich eines Besseren besinnt besseres tun, als sein Verhalten zu ändern? Und kommt man nicht gerade ob der Schwere eigenen Fehlens zu innerer Umkehr? Wer ohne Schuld ist, [...] mehr

23.09.2011, 15:21 Uhr Thema: Benedikts Ökumene-Absage: Herde hofft, Hirte bockt Genau!: Glaube ist keine Verhandlungssache, . weil Glaube ein Streben zu mehr Bewußtsein vom Göttlichen ist, und daher vollkommen individuell. "Ein selbstgemachter Glaube ist wertlos" (Ratzinger) zeigt, daß es ihm um Machterhalt [...] mehr

26.07.2011, 12:47 Uhr Thema: Psychogramm eines Attentäters: Tötungsprogramm im Kopf Das Böse ist eine Macht in jedem Menschen . Jeder von uns ist tägl. aufgerufen, die Ungerechtigkeiten, Angriffe die ihm wiederfahren, auszuhalten. Nur wenn wir unsere Kinder in Ruhe und Gelassenheit die Welt entdecken lassen, nicht [...] mehr

04.07.2011, 17:17 Uhr Thema: Aus für die Schreibschrift: Schnörkel-Luxus oder Kulturgut? Handschrift fördert ICH-Kräfte . Wer meint, es den Kindern leichter zu machen, irrt! Es wird ihnen letztlich etwas genommen. Nur durch üben der ICH-Kräfte haben Menschen später auch die Herrschaft über ihre Emotionen und [...] mehr

10.06.2011, 11:42 Uhr Thema: Zorniger Zwischenruf: Lasst mich rein, ich kann Arzt Der Weg ist das Ziel . Liebe Lea, das Medizinstudium ist auf Intellekt ausgelegt, Daten, Diagramme etc. und man wird "durchgepreßt", abgefertigt. Vielleicht ist es nicht Dein Schicksal da durch zu müssen, [...] mehr

06.06.2011, 16:20 Uhr Thema: Maß und Maßlosigkeit: "Wir genießen trotzig" Der Sinn des Lebens ist . die Erweiterung des Bewußtseins! Und zwar im Ringen um Erkenntnis und Durchleiden schwerer Schicksalsprüfungen. . Nimm Dein Kreuz auf Dich und folge mir nach. Das ist der Aufruf an das [...] mehr

02.05.2011, 13:13 Uhr Thema: Der Tod Bin Ladens - ein nachhaltiger Schlag gegen den Terror? Wieder verletzte Seelen Wieder verletzte Seelen, verletzte Ehre. Mit wieviel Angst wollen die Amerikaner in Zukunft leben? Das BÖSE ist eine Kraft in jedem von uns, die nur durch Ringen um Liebeskräfte auf dem Grunde [...] mehr

07.04.2011, 17:48 Uhr Thema: Resistente Bakterien: Mediziner*verlieren den Kampf gegen Killer-Keime Diese Entwicklung war abzusehen Weil die Krankheiten einen Sinn haben, und das "Beseitigen" von Krankheiten ohne innere Auseinandersetzung des Patienten mit sich und seiner Lebenssituation eben nicht sinnvoll ist. [...] mehr

06.04.2011, 14:15 Uhr Thema: Debatte: Die wahre Gefahr Wer sehen kann, der sehe - . es kann nicht jeder sehen - offensichtlich! Perfide, sogar mit den Kriegen um Öl zu argumentieren, oder den Toten im Bergbau. In Deutschland sterben jedes Jahr 1 Mio. Menschen! Das ist ganz [...] mehr

21.03.2011, 02:16 Uhr Thema: Operation Odyssey Dawn: Nato streitet über Angriff auf Gaddafi-Regime Krieg ist Gewalt -und Gewalt erzeugt Gewalt . Alle Erfahrungen mit den Kriegen der letzten Jahrzehnte lehren uns: sie schaffen nicht mal im Ansatz eine Lösung! Und jetzt erleben wir, daß Menschen nicht nur GERNE in den Krieg wollen, sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0