Benutzerprofil

mesmo

12.09.2018, 21:02 Uhr

Kanns kaum erwarten... ...die Kommentare der Leute zu lesen, die über ein Produkt meckern, für das sich sich ohnehin nicht interessieren. mehr

11.09.2018, 08:11 Uhr

Und täglich grüßt der Applemotzer Man muss beim lesen mancher Kommentare echt annehmen dass es ein Unding ist unliebsame Artikel über Apple einfach weiterzuklicken. Nein, manche müssen ihren Frust unbedingt loswerden. „Zu teuer“, [...] mehr

22.01.2016, 20:36 Uhr

Randgruppentelefon? Hipster OS? Interessant wie man von manchen in eine Schublade gesteckt wird bloß weil man einen Alltagsgegenstand eines bestimmten Herstellers bevorzugt. Ihr beweist wie beschränkt und engstirnig man [...] mehr

11.01.2016, 11:53 Uhr

Immer sind die anderen schuld Beim durchlesen einiger Kommentare bekomme ich beinahe einen Würgereiz. Wenn ich an dieser Stelle den US-amerikanischen Comedian Louis C. K. zitieren darf: "Selbstverständlich klauen dir [...] mehr

04.01.2016, 03:23 Uhr

D15? Besser recherchieren bitte. Was Sie da behaupten fusst auf der Tatsache, dass Sie wie viele Amateure davon ausgehen dass ein Quadcore Prozessor schneller ist als ein Dualcore. Die aktuellen Apple [...] mehr

02.12.2015, 06:58 Uhr

Blick in die Zukunft Die unbemannte Zugfahrt wird das ändern. Die Computer sind wenigstens nicht so streiklustig und kosten viel weniger. mehr

19.11.2015, 09:38 Uhr

750 Euro High-end-gaming? Ich weiß zwar nicht was sie genommen haben aber einen High-End-Gaming-PC gibt es ganz sicher nicht für 750 Euro. Dafür bekommt man vllt EINE High-End-Grafikkarte. Und erst mind. 2 davon machen mit [...] mehr

30.09.2015, 11:27 Uhr

Innovation? Na wo sind denn da die großen Innovationen und die bessere Hardware im Vergleich zu den Apple-Geräten? Oh und bevor mir ein Zahlenheini klarmachen möchte dass Android-Geräte wirklich bessere Hardware [...] mehr

21.09.2015, 12:09 Uhr

Minderwertigkeitskomplexe? Und da sind sie wieder die Androidjünger! Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe oder wieso stürzt ihr euch auf jeden Apple Artikel? Lasst doch jeden das kaufen was er will. mehr

16.09.2015, 05:20 Uhr

@ bill_dauterive Dann haben Sie offensichtlich keinen Plan von den eigentlichen Nutzern mehr

15.09.2015, 06:42 Uhr

@Stefan Albrecht Schade dass Sie solch eine beschränkte Sichtweise haben die nichts mit ihrer Überschrift gemein hat. Ich habe schon viele Produkte getestet und bin zum Schluss gekommen dass Apple [...] mehr

14.09.2015, 19:34 Uhr

Und täglich grüßt der AppleBasher Eins muss ich euch lassen: Ihr seid ausdauernd! Aber ganz im Ernst, wird euch nicht langweilig? Kein normaler Mensch versucht Tag für Tag Apple-User wie mich davon zu überzeugen was wir doch für [...] mehr