Benutzerprofil

Annabelle1811

19.08.2015, 20:09 Uhr Thema: Diplomatenposse in Kiew: Deutscher Botschaftsmitarbeiter bepöbelt Polizisten Na, dieser betrunkene hätte mal in USA so mit einem Cop reden sollen. Der wäre ganz sicher nicht mehr ins Auto gestiegen, sondern hätte wohl eine kostenlose Übernachtung in der Zelle gekriegt. Da lob ich mir doch die [...] mehr

17.08.2015, 13:39 Uhr Thema: Erneute Verletzung: Schockemöhle spricht sich für Totilas' Karriereende aus Pferde sind nur lebendige Sportgeräte und wenn es um Medaillen geht, denkt keiner an das arme Pferd. Selbst in einem Reitverein wird das Pferd eben als Pflegepferd von kleinen Mädchen betreut und, wenn dann die [...] mehr

17.08.2015, 09:00 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Libyen: IS schlägt Aufstand in Sirte nieder Wozu sind die Geheimdienste, Sateliten und all das Zeug gut, wenn man es nicht schafft, diese Schlächter wegzupusten. Ist das alles nur gut um friedliche Menschen auszuspionieren? Fehlt es hier an Kommunikation [...] mehr

16.08.2015, 00:46 Uhr Thema: "Modern Family"-Star Ariel Winter: Große Brüste, große Sorgen Es ist vielleicht ganz gut, daß auch mal über eine Brustverkleinerung berichtet wird. Ich hörte nur, daß diese OP wesentlich schwieriger und gefährlicher ist als eine Vergrößerung. Ich dachte mir nur, was sind das für [...] mehr

16.08.2015, 00:32 Uhr Thema: Türkei: Sechs Soldaten innerhalb von zwei Tagen getötet Erdogan wird nicht gewinnen ""Die seit zwei Jahren geltende Waffenruhe war nach einem Anschlag der Dschihadistenmiliz "Islamischer Staat" (IS) auf prokurdische Freiwillige in Suruc zerbrochen. Viele Kurden [...] mehr

11.08.2015, 08:58 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Hier sollte es gehandlet werden wie in jedem normalen Verein. Sobald ein Mitglied gegen öffentliche Abstimmung ist, darf nur geheim abgestimmt werden. Dann trauen sich die Herren Abgeordneten sicher auch, ihre eigene Meinung zu [...] mehr

11.08.2015, 08:28 Uhr Thema: USA: Grizzlybär tötet Wanderer im Yellowstone-Nationalpark Wenn schon sicher ist, daß ein Jungtier dabei war, dann fühlte die Bärin sich vielleicht angegriffen. Man weiß ja nicht, was der Mann tat. Vermutlich wollte er das Junge auf sich aufmerksam machen um paar tolle [...] mehr

06.08.2015, 08:21 Uhr Thema: Entlassung des Generalbundesanwalts: Und raus bist du ""Justizminister Maas hat seinen Chefankläger in dem brisanten Netzpolitik-Fall, in dem gegen Journalisten ermittelt wird, lange Zeit gewähren lassen"".. er wollte erst mal wissen, [...] mehr

05.08.2015, 08:24 Uhr Thema: Das Hemd: Varoufarben? Rosafakis? Tja, das Hemd ist cool. Aber, wer hat das Hemd ausgesaucht, er oder seine Frau. Das sagt für mich auch was aus. Vielleicht trägt er nur, was sie ihm morgens hinlegt. Sollte er es selbst ausgesucht haben, ja dann paßt es zu [...] mehr

05.08.2015, 08:19 Uhr Thema: Das Hemd: Varoufarben? Rosafakis? Tja, das Hemd ist cool. Aber, wer hat das Hemd ausgesaucht, er oder seine Frau. Das sagt für mich auch was aus. Vielleicht trägt er nur, was sie ihm morgens hinlegt. Sollte er es selbst ausgesucht haben, ja dann paßt es zu [...] mehr

04.08.2015, 16:14 Uhr Thema: Neues Sparprogramm: In Griechenland werden Neuwahlen wahrscheinlicher Ich sehe es schon kommen, jetzt wird schnell schnell alles passend gemacht, damit das Geld dann auf den Weg geschickt wird. Danach bricht in GR alles auseinander, es gibt Neuwahlen, und keiner will es gewesen sein, der die [...] mehr

25.07.2015, 11:19 Uhr Thema: Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass Das wäre auch mit ner Abmahnung gegangen und einem eindringlichen Gespräch gegangen. Der Junge, ich weiß nciht, wie alt er ist, hat dumm und unvernünftig gehandelt. So wird sein Leben erst mal zerstört. Jeder Kriminelle kriegt x Chancen. [...] mehr

25.07.2015, 10:52 Uhr Thema: Luftschläge: Türkei bombardiert IS-Stellungen - und Lager der PKK Das war ja wohl der Hauptgrund, um einzugreifen. Die PKK Stellungen zu zerstören, obwohl die ja auch gegen IS kämpfte. Erdogan ist ein ganz scheinheiliger Patron. Dabei hätte er es zum jetzigen Zeitpunkt in der Hand gehabt, sich mit [...] mehr

23.07.2015, 10:30 Uhr Thema: Debatte über Cannabis-Legalisierung: Die Politik entdeckt das Kiffen Ich dachte immer, es hieße - der Hanf, der Weizen, die Gerste. Egal, von mir aus kann er kommen. Nachdem wir nun Griechenland wieder mal retten, haben wir uns auch was verdient. Ich hätte nichts dagegen, denn meine [...] mehr

21.07.2015, 22:25 Uhr Thema: Germanwings-Katastrophe: 25.000 Euro für sechseinhalb Minuten Todesangst Das ist wirklich ne blöde Überschrift! Irgendwie kann ich es verstehen, daß die Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben, German Wings/Lufthansa zahlen lassen wollen. Es ist sicher die ohnmächtige Wut, daß dies nur passieren konnte, [...] mehr

21.07.2015, 10:42 Uhr Thema: Denglisch im Urlaub: "Wir haben die ganze Nacht Fusel gesoffen" Konnte das Video nicht öffnen, und nichts ging mehr. Ich dachte, es wäre der You tube Hit "An Italian went to Malta" - ist aber auch egal, muß ich nicht sehen. Aber zu dem Denglisch und überhaupt diesen vielen [...] mehr

20.07.2015, 08:13 Uhr Thema: Streit um Griechenland-Rettung: SPD kritisiert Schäuble wegen Rücktritts-Andeutung Scheinheilig! Die SPD sollte vor ihrer eigenen Tür kehren! Da weiß keiner, wann er was gehört, wann er was gesagt und mit wem er eigentlich gesprochen hat. Wie die 3 Affen: nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. [...] mehr

19.07.2015, 23:02 Uhr Thema: Griechische Oberschicht: "Die Reichen sollten mehr tun" Da wird sich nicht viel ändern, die Kleinen werden mit festem Termin geschröpft, bei den Großen hat man es sich vorgenommen. Und die Geschichte wird auch nicht interessanter, wenn sie jeden Tag aus einer anderen Sicht erzählt wird. [...] mehr

18.07.2015, 11:24 Uhr Thema: Kanzlerkandidatur 2017: Merkel soll's richten Was für eine schleimspur! Ich hoffe, daß die Menschen bei der nächsten Wahl etwas schlauer sind. Aber, das hab ich bei der letzten Wahl auch schon gedacht. Ich vermute, daß die Leute aus Protest demnächst vll. auch rechts [...] mehr

16.07.2015, 18:31 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Wie sollte Mutti das auch richtig verstehen? Sie hat keine Kinder und es ist einfacher, die Tränen auf die Aufregung zu schieben als zu erkennen, daß das Mädchen wegen der Trennung der Familie weint. Mutti hat für mich gar kein Gefühl, sonst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0