Benutzerprofil

k1ck4ss

10.11.2014, 15:45 Uhr Thema: Sozialauswahl: Wie Chefs unrechtmäßig kündigen ist ja einfacher "Elke Spanner (Jahrgang 1967) hat Jura studiert. Statt sich durch juristische Akten zu quälen, schreibt sie aber lieber als Journalistin über Recht, Arbeitswelt und Karriere." = [...] mehr

04.11.2014, 17:23 Uhr Thema: Streit um Erdogan-Zeichnung: "Eine Karikatur karikiert, deshalb heißt sie so" erdogan es gibt dutzende tausende erdogans! wer sagt denn daß es tayyip ist? wenn ein türkischer karikaturist "müller" auf so einer hundehütte malt, was dann? dieses ständige beleidigtsein und [...] mehr

10.10.2014, 10:52 Uhr Thema: Fall Kirchwehye: Verteidiger wollen Prozess gegen Schläger neu aufrollen lassen auch eine mögliche taktik einfach die richter bedrohen, das urteil abwarten, den cihan ein bissl sitzen lassen, revidieren, mildes urteil abfassen, haftstrafe anrechnen lassen, eine fette entschädigung kassieren, weil cihan [...] mehr

09.10.2014, 10:14 Uhr Thema: Erhöhung bis zu 60 Prozent: Mindestlohn treibt Taxipreise nach oben Uber einfach mal ausprobiert -in München genial! mehr

01.10.2014, 10:15 Uhr Thema: Sozialer Absturz: Feuer in der Sackgasse des Satans die energie, die sie aufbringen ist enorm - freigesetzt in ihren heimatländern - was für eine schöne utopie! anstatt dessen wird von mir verlangt, daß ich mich integriere, wenn sie kommen. mehr

27.08.2014, 09:54 Uhr Thema: Körperkult im Sommer: Ein Lob der Burka erotik des verhüllens ich wußte gar nicht, daß der islam der frau vorschreibt, sich möglichst erotisch zu geben, indem sie sich komplett verhüllen. die armen moslemischen männer, die laufen bestimmt den ganzen tag mit [...] mehr

13.08.2014, 07:42 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision manchmal erstaunlich was heute als artikel im spon durchgeht mehr

06.08.2014, 09:56 Uhr Thema: Ecclestone zum eingestellten Prozess: "Ich finde dieses kapitalistische System gut" er hat nicht seine Unschuld erkauft es ist ein Verfahren, daß sich "Einstellung des Verfahrens gegen Auflagen" nennt und so dutzendtausendfach in Deutschland stattfindet. Gewissermaßen geschieht ihm (Ecclestone) nicht [...] mehr

02.07.2014, 12:03 Uhr Thema: Brasiliens Angst vor dem Versagen: Zu große Gefühle ja die kolumbianer werden sie an die wand kombinieren, ich hoffe das auch so sehr! james rodruguez, bitte ein dreierpack! mehr

24.06.2014, 11:44 Uhr Thema: Brasiliens Superstar Neymar: Gefeierter Egoist chile wird denen so ganz schnell den zahn ziehen. gegen diese raff-kameruner so ein 1-4 hinzulegen ist das eine. das andere ist, gegen eine mannschaft, im sinne des wortes, zu bestehen. mehr

24.06.2014, 00:19 Uhr Thema: 90 Minuten mit Tom Bartels: "Robbäään! Robbääääähn!" mein tv hat eine football-taste - da wird der kommentator ausgefiltert bis zu einem wispern und die stadiongeräusche dafür in den vordergrund gerechnet. ich zahle gez und wünsche mir ein [...] mehr

17.06.2014, 14:24 Uhr Thema: Plädoyer für Co-Kommentatoren bei WM: Bitte sofort das Wort abschneiden! réthy, poschmann, simon die aktuellen sind richtig schlecht und man wünscht sich in der tat im 2. kanal einfach nur den stadion-sound am neuerworbenen fernseher. der rethy schwadroniert was das zeug hält mit seiner [...] mehr

13.06.2014, 17:37 Uhr Thema: Überleben in Bagdad: Die große Furcht vor den Gotteskriegern religion vs nation diese beiden konzepte vertragen sich mittlerweile nicht mehr. man hätte denken können im jahr 2014 geht es darum welches volk wieviele kolonisten für den mars abstellen dürfen. die wahrheit ist, daß [...] mehr

10.06.2014, 16:13 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Calhanoglu bekräftigt Wechselabsicht zu Leverkusen im februar verlängert? das ist ja schon ganze 4 monate her! da kann man schon mal langsam für die zukunft planen und einen neuen klub suchen... völler/leverkusen sollte sich 2x überlegen ob sie sich so einen saftsack [...] mehr

10.06.2014, 11:56 Uhr Thema: Konsumfreudige Eltern: Einzelkind kostet fast 600 Euro im Monat drei Mal so viel wie arme. bei diesem Deutsch wird der Autor wohl auch nicht zu denen gehören, die 600€ ausgeben. Obwohl... man weiß ja nie. Ansonsten ein ein typisch linker Artikel - jetzt gibt's Neid und Wut auf die jenigen, [...] mehr

04.06.2014, 12:26 Uhr Thema: Rechtsextremismus-Studie: Mehrheit der Deutschen lehnt Sinti und Roma ab 43% gaben an, sich wie fremde im eigenen Land zu fühlen. "aber die Ressentiments gegenüber bestimmten Gruppen sind erschreckend hoch." Tja, bei den 43% fehlt der Zusatz "erschreckend hoch" [...] mehr

27.05.2014, 17:24 Uhr Thema: Frankreichs Wahlsieger: Schäuble nennt Front National "faschistisch" nicht ein viertel sondern ein neuntel der Franzosen hat für die FN gestimmt. Schäuble glaubt anscheinend auch, was in der deutschen Propagandapresse behauptet wird. Mich würde ja mal interessieren, wie er die linksextremen [...] mehr

14.05.2014, 13:01 Uhr Thema: Bergwerksunglück in der Türkei: Die Horrornacht von Soma don't feed the troll aber ich kann nicht widerstehen: super beitrag! aus welchem grund nochmal genau? weil deutsche dort den larry raushängen lassen? mehr

12.05.2014, 10:49 Uhr Thema: E-Roller BMW C evolution: Leise wieselt der E Führerschein damit darf der Roller mit der alten PKW-Führerscheinklasse 3, sofern vor dem 1. April 1980 erworben, und der neuen Klasse A1 gefahren werden. ? Ich darf mit meinem normalen PKW-FS von nach 1990 [...] mehr

23.04.2014, 17:05 Uhr Thema: Air Canada in der Kritik: Die Kofferschubser von Toronto ja genau ja, genau, differenziere mal. wer hat's denn da reingeschleppt. laß mal überlegen: die piloten? nein. die stewards? nein. aliens? nein. ah! die zahlenden passagiere! na dann - frohes werfen! mehr

Kartenbeiträge: 0