Benutzerprofil

Vorlan

Seite 1 von 8
14.08.2017, 19:07 Uhr

Nicht ganz richtig... ... Marshawn Lynch hat in den ganzen Jahren seiner aktiven Karriere sehr häufig gesessen. Mag sein das es dieses mal vielleicht wirklich ein Zeichen war, kann aber auch einfach nur sein das er kein [...] mehr

26.07.2017, 07:21 Uhr

"Das Spiel hat sich in den vergangenen Jahren jedoch bereits verändert: Helme und Schutzausrüstung sind besser geworden, es wurde ein sogenanntes Concussion Protocol eingeführt, das nach [...] mehr

27.01.2017, 22:09 Uhr

Das schlimme ist das Folter nachgewiesen eben nicht funktioniert. Es gibt den Punkt an dem jeder Mensch einfach erzählt was der andere hören will damit die Schmerzen, sei es psychische oder physische, [...] mehr

12.07.2016, 19:51 Uhr

Er müsste taub sein. Egal ob mit oder ohne Schalldämpfer. Echte Schalldämpfer funktionieren nicht so wie im Film wo höchstens ein leises "pfft" noch rauskommt. Stattdessen dürfte der [...] mehr

04.04.2016, 21:38 Uhr

Schön wäre es wenn sie überhaupt langsam austrocknen würden. Realität dürfte aber sein das sich die reichen gegenseitig decken und neue Schlupfwinkel aufmachen um ihren Geschäften nachzugehen. Da geht [...] mehr

24.03.2016, 17:24 Uhr

"In den Robotergesetzen des Science-Fiction-Autors Isaac Asimov steht "Ein Roboter darf keinen Menschen verletzen." Tay war offenkundig noch nicht soweit." Frage ist eher auf [...] mehr

25.02.2016, 17:13 Uhr

"...Bei eigenen Messungen..." Und da hören wir auch schon wieder auf. Denn nach eigenen Forschungen der Konzerne waren Zigaretten lange Zeit auch nicht gesundheitschädlich. mehr

28.01.2016, 13:12 Uhr

Solche haben wir leider auch hier in Dland. "Ja. Meine Großeltern sind aus Italien eingewandert." "Und er lässt alle möglichen Leute rein - in einer Zeit, in der wir uns nicht mal [...] mehr

02.12.2015, 18:34 Uhr

Und wer übernimmt den Kredit wenn sich VW nicht mehr davon erholt? Schmeisst obere Etage in den schicken Anzügen dann ihre Bonuszahlungen zusammen um ihn zu bezahlen? mehr

02.12.2015, 11:55 Uhr

Was hat die Regierung damit zutun? mehr

28.11.2015, 13:48 Uhr

Ne, das war schon ziemlich heftig. Was er bei den Muslimen vorschlägt erinnert komplett an die Nazi Zeit und was man mit Juden machte. Kennzeichnung, öffentliches Brandmarken, Datenbanken/Listen, [...] mehr

17.11.2015, 10:30 Uhr

Bald heißt es wohl für mich als Menschen mit kroatischer Abstammung wohl "umziehen". Wird wohl das Beste sein bevor einige von den "besorgen Bürgern" versuchen mein Haus anzuzünden [...] mehr

05.11.2015, 22:54 Uhr

8 Zeichen? Da hat mein PayPal Passowort ja bereits mehr. Und irgendwie finde ich es sehr beängstigend das sie jetzt erst den Flash Player kicken. Das Ding war schon seit Jahren mit eine der [...] mehr

15.10.2015, 11:01 Uhr

@149 Das gesamte "Wort Gottes" ist nichts anderes als das Wort eines Menschen. Es gab kein Live Interview mit Gott. Alles sind nur Erzählungen von Menschen. Und ausgelegt wurde das dann [...] mehr

29.09.2015, 20:02 Uhr

" Bei einer Strafe von mindestens zwei Jahren Haft - und das hält Kubicki bei schwerem Betrug für wahrscheinlich - entfalle die Bewährung, der Verurteilte müsste hinter Gitter." Glaubt er [...] mehr

09.09.2015, 19:02 Uhr

Was haben wir Menschen bloß mit unseren Kategorien und Aktensortierungen. Irgendwie scheint es mir manchmal das man wir uns mehr Mühe machen um uns voneinander abzugrenzen als das wir aufeinander [...] mehr

08.08.2015, 22:04 Uhr

Das meinst du nicht Ernst, oder? Ein Typ der offen gegen nicht Weiße und Frauen hetzt wäre ein guter Präsident? Und ja er hetzt. Das hat nichts mehr mit dem Problem der Political Correctness zutun [...] mehr

07.08.2015, 17:39 Uhr

Ich finde es ollte aber einfach Grenzen geben. Wegen "Ich mag keine Asylanten" jemanden zu feuern...ok wäre wirklich hart. Er hatte aber indirekt aufgefordert sie zu verbrennen. Das hat [...] mehr

06.08.2015, 22:12 Uhr

"PC-VR wird jedes Jahr besser werden, während man für Virtual Reality auf Konsolen auch in vier oder fünf Jahren noch mit der gleichen Hardware wird arbeiten müssen." Dafür müssen Spiele [...] mehr

05.08.2015, 15:12 Uhr

Wäre auch für eine unberührte Natur - wenigstens soweit möglich. Aber spätestens wenn die Rohstoffe in den Heuschrecken artigen Industriestaaten ausgehen werden sich die Menschen wieder Schädel [...] mehr

Seite 1 von 8