Benutzerprofil

blurps11

17.04.2015, 14:14 Uhr Thema: Flügelkämpfe bei Eurokritikern: AfD-Vize Henkel rechnet mit Pegida-Anhängern ab Und wer sollen jetzt genau die im teaser genannten Liberalen sein ? Henkel war und ist ein Wirtschaftslobbyist, das ist etwas völlig anderes. mehr

16.04.2015, 16:59 Uhr Thema: Vinyl-Boom in Deutschland: Back in Black Hm, wenn ich daran denke, was in den letzten 30 Jahren so an Generationen Digitaltechnik an mir vorübergezogen ist, bezweifle ich das ehrlich gesagt. In einen Plattenspieler muss man nur einmal [...] mehr

16.04.2015, 10:23 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Ökonomen wollen Steuerzahler um Milliarden entlasten Das stimmt nicht. Bezieher kleiner Einkommen zahlen keine oder sehr wenig EINKOMMENsteuer. Konsumsteuern, Abgaben und Umlagen müssen sie natürlich trotzdem abdrücken, u.a. die EEG-Umlage ist ja [...] mehr

16.04.2015, 06:57 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Ökonomen wollen Steuerzahler um Milliarden entlasten Das ginge auch ganz einfach: Mehrwertsteuer senken. Damit würden ALLE kleinen und mittleren Einkommen deutlich entlastet und unkomplizierter geht es nicht. Genau das werden die "Experten" [...] mehr

15.04.2015, 11:49 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Regierung stellt Überwachungspläne vor Sie meinen die FDP, die schon in den Neunzigern den Grossen Lauschangriff durchgewinkt hat ? Oder gibt's noch eine andere ? In der Guido- und Post-Guido-Ära hat in der mir bekannten FDP [...] mehr

12.04.2015, 18:25 Uhr Thema: Wasser-Entsalzung gegen die Dürre: Kalifornien will aus dem Pazifik trinken Angesichts der Probleme in Kalifornien ist es sicherlich nicht Deutschland, dass ein massives Problem mit dem Wasserpreis hat. mehr

12.04.2015, 13:54 Uhr Thema: US-Präsidentschaftsbewerbung: Clintons zweites Mal Natürlich nicht, das behauptet ja auch niemand. Frau Clinton ist aber für den Grossteil der Wechselwähler und republikanischen Stammwähler ziemlich problemlos wählbar, was auf fast alle der [...] mehr

09.04.2015, 13:27 Uhr Thema: Fifa-Rangliste: Deutschland bleibt bestes Nationalteam der Welt Es ist ja keine historische Rangliste, sondern eine, die die letzten Jahre erfassen soll. Da war die Schweiz sicherlich nicht schlechter als die Engländer. mehr

09.04.2015, 12:55 Uhr Thema: Fifa-Rangliste: Deutschland bleibt bestes Nationalteam der Welt Es gibt als Alternative auch die Liste nach Elo. Die listet Spanien, Italien, England und Frankreich deutlich vor der Schweiz...Man darf sich allerdings durchaus fragen, ob England wirklich die [...] mehr

08.04.2015, 00:02 Uhr Thema: Nord-Derby in Bremen: Stadt will DFL Gebührenbescheid senden Einfach absagen und beiden Vereinen null Punkte gutschreiben, ist ja den meisten Begegnungen dieser Vereine eh angemessen. mehr

07.04.2015, 11:51 Uhr Thema: Unsichere Bilanzen: EU stellt staatliche Bürgschaften für griechische Banken in Frage Offensichtlich will man die Griechen jetzt mit aller Macht rauswerfen. So eine pöhse linke und nicht 100% dem Kapital ergebene Regierung geht eben gar nicht,da könnte ja das Wahlvolk anderswo noch [...] mehr

05.04.2015, 21:06 Uhr Thema: Sieg gegen Paderborn: Hertha gelingt Befreiungsschlag im Abstiegskampf Favre hatte mit Preetz und Gegenbauer zusammen erst den Putsch gegen Hoeness angezettelt und sich bei den ersten Schwierigkeiten feige aus dem Staub gemacht. Was genau sollte den beiden [...] mehr

05.04.2015, 14:35 Uhr Thema: Rügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft" Wieviel Prozent der weltweit gehaltenen Rinder stehen denn heute noch auf der Weide ? Dürfte im niedrigen einstelligen Bereich liegen...Schweine und Hühner fressen sowieso kaum Gras. Der mit [...] mehr

05.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Lukaschenko über Putin: "Ich bin nicht mehr der letzte Diktator Europas" Und bezahlen darf's natürlich wieder die EU, wie im Fall der Ukraine. mehr

04.04.2015, 19:58 Uhr Thema: Bundesliga: HSV geht mit Knäbel unter, Gladbach zerlegt Hoffenheim Man hat zuletzt allerdings auch das Sechspunktespiel gegen die Hertha verloren. Torbilanz von -25 bei 16 geschossenen Toren...Das ist wahrscheinlich Minusrekord der Ligageschichte. Wenn es nach [...] mehr

04.04.2015, 18:47 Uhr Thema: TTIP-Abkommen: Amerikaner schlagen Tauschhandel vor Nö. Tatsächlich sind sowohl TTIP als auch das Gegenstück mit Asien in den US-Medien nur eine Fussnote. Eine öffentliche Diskussion gibt's dazu praktisch nicht. mehr

04.04.2015, 07:46 Uhr Thema: Zwischenfall in Niedersachsen: AKW Emsland vom Netz genommen Warum auch ? Wir haben es schlicht und einfach nicht mehr nötig, uns mit den Problemen dieser veralteten Technologie herumzuschlagen. mehr

31.03.2015, 21:50 Uhr Thema: Musik-Streamingdienst Tidal: Jay-Z macht Popstars zu Teilhabern Den Eindruck habe ich auch zunehmend mit jedem Artikel den ich darüber lese. Erinnert in der Beziehung an die GEMA im Bereich U-Musik... mehr

31.03.2015, 16:47 Uhr Thema: Orkan "Niklas": "Einer der schwersten Stürme der vergangenen Jahre" Ich wundere mich auch schon, dass sich noch kein User mit den üblichen "Wind und Schnee im März!! Damit bewiesen, dass Klimawandel eine Verschwörung des Weltjudentums/von Putin/der Islamisten [...] mehr

30.03.2015, 12:11 Uhr Thema: Panne beim G20-Gipfel: Australier verschickten persönliche Daten von Obama, Merkel un Aha, welchen nuklearen Unfall hat Frau Merkel denn persönlich miterlebt ? Und welche Konsequenzen gab es aus der Abhöraffäre ausser ein wenig Fingerwackeln "Du du, das war jetzt aber nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0