Benutzerprofil

mercedestown

12.07.2014, 17:29 Uhr Thema: Bombenziele im Gazastreifen: Israels Big-Brother-Maschinen Man sollte sich vieleicht vorab etwas informieren. So einfach ist es gerade nicht. Auf BBC lief ein Interview mit einer Palaestinenserin, die mit ihren drei Kindern auf dem Dach des Hauses [...] mehr

12.07.2014, 15:24 Uhr Thema: Bauboom in Brooklyn: Reiche bauen für Reiche Dass sich eine Stadt weiterentwickelt, finde ich eher positiv. Doch leider bleibt die Aesthetik oftmals auf der Strecke. Was man in Williamsburg an unzaehligen Neubauten sehen kann. mehr

28.05.2014, 15:02 Uhr Thema: Streit um EU-Chefposten: Herrschaft im Hinterzimmer ? Was fuer ein Bockmist. Demokratie ist, sich Mehrheiten zu beschaffen. Sicher wurde die EVP staerkste Fraktion. Aber eine absolute Mehrheit hat sie aber nicht. Das heisst, um Juncker [...] mehr

16.05.2014, 10:53 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Helmut Schmidt wirft EU Größenwahn vor Ab einem gewissen Alter ist es fuer Politiker besser sich ein Hobby zu suchen. Sonst kann es passieren, wie ein Forist schon trefflich feststellte, dass man die Reputation ruiniert. mehr

16.05.2014, 10:05 Uhr Thema: Plan der Länder: Firmen sollen aus Käfig-Eiern hergestellte Lebensmittel kennzeichnen Was soll denn jetzt dieser blanke Aktionismus. Auf einmal sind alle auf dem Verbraucherschutz-Trip. Freihandelsabkommen laesst gruessen. Heute sind es die Eier von Huehnern aus Kaefighaltung. Und was [...] mehr

15.05.2014, 10:54 Uhr Thema: Anne Will zu Freihandelsabkommen: Wir müssen noch ein Chlorhühnchen rupfen Na in welchen Restaurants sie gegessen bzw. etwas getrucken haben, weiss ich nicht. Ich pendle seit Jaheren zwischen D- und New York. Die Coke schmeckt in den Staaaten etwas suesser. Das stimmt. [...] mehr

07.05.2014, 17:48 Uhr Thema: Appell an Separatisten: Putin fordert Verschiebung des Referendums in der Ostukraine Putin hat wohl Angst, dass er das Referendum verlieren wuerde. Da die Seperatisten gosszuegig Wahlbeobachter eingeladen haben, die Bevoelkerung aber noch nicht mehrheitlich hinter dem Referendum [...] mehr

19.04.2014, 11:39 Uhr Thema: Karfreitag: Ex-Bischöfin Käßmann ist gegen Osterschmuck vorm Fest Wen interesiert die Meinung von Frau Kaessmann. Diese moralinsaure Aussagen sind typisch protestanisch. mehr

19.04.2014, 02:09 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische Voellig zutreffender Artikel. Seit der Krimm Krise habe ich mir abgewoehnt Forumsbeitrage zu lesen. Die unglaublich antiamerikanische Stimmung zahlloser Beitraege hat mich doch sehr ueberrascht. [...] mehr

19.04.2014, 02:03 Uhr Thema: Deutsche Sicht auf Russland: In der anti-amerikanischen Nische optional Voellig zutreffender Artikel. Seit der Krimm Krise habe ich mir abgewoehnt Forumsbeitrage zu lesen. Die unglaublich antiamerikanische Stimmung zahlloser Beitraege hat mich doch sehr ueberrascht. [...] mehr

29.03.2014, 23:43 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel Warum das so so peu à peu kommt. Ganz einfach. So bleibt das Ganze am koecheln. Und immer wenn es den Medien zur "Meinungsgestaltung" dient, wird wieder etwas veroeffentlicht. [...] mehr

29.03.2014, 23:31 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel Warum das so so peu à peu kommt. Ganz einfach. So bleibt das Ganze am koecheln. Und immer wenn es den Medien zur "Meinungsgestaltung" dient, wird wieder etwas veroeffentlicht. [...] mehr

29.03.2014, 23:21 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel Warum das so so peu à peu kommt. Ganz einfach. So bleibt das Ganze am koecheln. Und immer wenn es den Medien zur "Meinungsgestalltung" dient, wird wieder etwas veroeffentlicht. [...] mehr

28.03.2014, 10:48 Uhr Thema: Krim-Krise: Gabriel nennt russisches Erdgas praktisch alternativlos Man sollte wirklich so langsam aufwachen. Wir sollten uns darauf einstellen, autark zu werden, uns nicht so abhaengig von einzelnen Lieferanten zu machen. Auch saerker mit erneuerbarer [...] mehr

27.03.2014, 13:25 Uhr Thema: Schmidt und Putins Ukraine-Kurs: Der Altkanzler macht es sich bequem Ich bin ganz Ihrer Meinung Herr Blome. Ich verstehe nicht, warum Herrn Schmidt immer wieder als Sprachrohr für seine recht eigene, und meiner Meinung nach, gruendlich ueberkommene Sicht der Dinge [...] mehr

26.03.2014, 12:46 Uhr Thema: Krim-Krise: Altkanzler Schmidt verteidigt Putins Ukraine-Kurs optional Warum, vornehnlich der Spiegel, staendig Herrn Schmidt aus der Versenkung holt ist mir unbegreiflich. Seine Meinung ist ebenso falsch wie seine Haltung zu Menschenrechte bei seinen Freunden in China. [...] mehr

20.03.2014, 18:26 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine Aus welchem Grund? Weil sie Voelkerrchtsbruch nicht gut heisst? Oder weil sie die russische autoritaere Staatsauffassung mit ihren Grossmachtfantasien nicht unterstuetzen will? Was ihrer [...] mehr

20.03.2014, 18:02 Uhr Thema: Unterstützung für Russland: Chinas Schatten über der Ukraine Aus welchem Grund? Weil sie Voelkerrechtsbruch nicht gut heisst? Oder weil sie die russische autoritaere Staatsauffassung mit ihren Grossmachtfantasien nicht unterstuetzen will? Was ihrer [...] mehr

10.03.2014, 16:51 Uhr Thema: Steuerprozess: Hoeneß mächtig unter Druck Den besten Beitrag zum Thema Hoeness hier bei Spon, ist von Spiegel-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen: "Ein Steuersuender, der sich in den Staub geworfen hat" "Hoeness ist [...] mehr

06.03.2014, 19:46 Uhr Thema: Krim-Krise: Deutschlands Alternativen zu Russlands Gas Super Idee. Dann haetten sie auch gleich noch ein Freihadelsabkommen mit der Krimm Region. Und als naechstes wahrscheinlich auch mit Moldawien. Abchasien und Suedossetien so uns so .... Und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0