Benutzerprofil

hanky

29.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Medienkrise: "Brigitte" entlässt alle Textredakteure Tschüß Brigitte Aber schon noch Lustig: hier liest man was bei GJ passiert und bei denen oder im HAbla, was beim Spiegel so Kopfschüttelbares passiert. mehr

17.09.2014, 07:37 Uhr Thema: Blitz-Marathon am Donnerstag: 13.000 Polizisten machen Jagd auf Raser Ressourcenverschwendung, Quatsch - Nein Erkenntnis! Vor dem letzten Mal habe ich noch gedacht, was für ein Quatsch. Soll'n sie doch lieber endlich in den Wohngebieten blitzen, als jetzt auch noch mit Ansage. Aber die Erleuchtung kam am nächsten Tag in [...] mehr

10.01.2014, 16:44 Uhr Thema: Antarktis: Deutscher Satellit spürte eingeschlossene Schiffe auf schiffe können nicht über Land fahren Was erwartest du - das die Eisbrecher über den Festlandsockel der Antarktis fahren? Der deutsche Wikipedia-Artikel startet so: Die Antarktis als geographisch-astronomische Polarkreiszone bis 66° [...] mehr

02.01.2014, 15:38 Uhr Thema: In eigener Sache: "Ich würde Herrn Fleischhauer gern abschaffen" "Viel Feind, viel Ehr'" pflegte mein Vater zu sagen. Aber was heißt das heute schon. Die einen finden Apple gut, die anderen doof. Nur kommt doch keiner auf die Idee Microsoft im Apple-Laden zu verkaufen. Was macht er also [...] mehr

16.12.2013, 16:59 Uhr Thema: Rassismus-Kritik an US-Moderatorin : Weiße Weihnachten Hauptsache im Coca-Cola-Werbekostüm Der Weihnachtsmann rennt rum im schönen roten Coca-Cola-Werbekostüm. Den Rest kann jeder so handhaben wie er will: egal ob schwarz,weiß, gelb (darf man das sagen?), pinguinisch oder sonstwie [...] mehr

30.11.2013, 12:20 Uhr Thema: Streit über Ritter-Sport-Urteil: Aromahersteller Symrise fordert neuen Schoko-Test Warum ist den überhaupt so'nen Aroma drin Um den Rest aufzuwerten? Nichts gegen Ritter, denn sebst in den einfachen Sorten von Lindt ist inzwischen Aroma. Aber vielleicht sollte man auch mal merken, das hier gewisse Befindlichkeiten [...] mehr

21.11.2013, 13:41 Uhr Thema: Lady Gagas Karriereknick: Divendämmerung Sorry Mann - du hast keine Ahnung. Ich bin 45, höre ihre Musik wirklich überhaupt nicht (zumindest nicht in meinen 4 Wänden), freue mich, wenn ich ein Lied von ihr im Autoradio überhaupt erkenne [...] mehr

13.11.2013, 14:48 Uhr Thema: Größte Umweltkatastrophe in Spanien: Gericht spricht "Prestige"-Kapitän von Schuld fr Wie naiv ist das denn? Auch wenn ich deinen Sarkasmus teile - kein Grund naiv zu werden. Bei der Kernenergie erreicht die Haftungsgrenze höchstens das Millionstel der möglichen Schäden. Schlechtes Beispiel würde ich mal [...] mehr

11.10.2013, 21:56 Uhr Thema: Tempoverstöße: Die Blitzer-Bilanz der Bundesländer In Hamburg 50% weniger Unfälle! - laut Hamburger Abendenblatt! Das sind Zahlen da können sich die Raser-Relativierer mal warm anziehen. Nicht ob 5 oder 50 km/h zu schnell zählt, sondern ob die Geschwindigkeit an den Verkehr [...] mehr

24.08.2013, 18:40 Uhr Thema: Umstrittenes Bauwerk: Dresden eröffnet Waldschlösschenbrücke Das Problem ist doch der fehlende Anschluss zur Ostseite Im Westen ist Stadtteil und Klinik - ok verteilt sich, obwohl hier auch kein größerer Anschluss gleich mit umgesetzt wurde. Aber im Osten ist Berg! Die B6 an der Elbe lang ist doch eh schon überlastet [...] mehr

26.07.2013, 13:19 Uhr Thema: Party-Logbuch Münster: "Gesoffen und rumgehurt wird auch hier" Typisch Münster: 70% der Studenten fahren am Freitagmittag zurück zu Mutti und Ihr Heimatstädtchen/Pott. Studentisches Nachtleben bildet sich von daher oft nur Mittwochnacht und Donnerstagabend. (Also [...] mehr

07.07.2013, 19:26 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: Verbraucherschützer verklagen Telekom wegen Tempobremse Yeah - Pro-Flatratedrossel und alles wird Lila! Welcher geneigte Leser dieses Forums findet es denn nicht erstaunlich, dass nach der dauerhaft tieffliegenden Volksaktie noch so viele echte Magentafans den Verlautbarungen des Telekomvorstands Wort [...] mehr

21.06.2013, 16:24 Uhr Thema: Geleaktes Pop-Meisterwerk: Der Teufel aus dem Archiv Nie Kafka gelesen? Und an Dr.S: Grundsätzlich verstehe ich ja ihren Einwand - es gab und gibt aber immer auch andere Belange. Ihre Argumente zählen aber eher zu den groß ausgeholten Schwingern: Filesharng ist Kommerz? [...] mehr

02.06.2013, 17:25 Uhr Thema: Opfer von Taschendieben: Verehrte Langfinger! Danach erstmal die nächsten Mülleimer absuchen! Habe ich mal vor über 10 Jahren vielleicht sogar bei SPO gelesen. Als meine Freundin mal nachts um 2:00 aus der Kneipe kam und ihr dabei gleiches wiederfahren war, musste ich also nochmal hoch. Wir [...] mehr

10.04.2013, 17:08 Uhr Thema: BVB-Triumph über Málaga: Vier Minuten für die Ewigkeit ähm nö kein Witz Hinspiel 0:0 Rückspiel bis zur 91 Minute: 2Heimtore:2Auswärtstore 2 Auswärtstore Sticht nach meiner Kenntnis. So warum hätte nun ein 2:2 nicht gereicht? Ich weiß es wirklich nicht! Sorry für [...] mehr

10.04.2013, 11:43 Uhr Thema: BVB-Triumph über Málaga: Vier Minuten für die Ewigkeit Was ich nicht verstehe Warum hätte ein 2:2 nicht zum Sieg von Dortmund gereicht? mehr

24.01.2013, 19:59 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! Nur mit Auch meine Partnerin ist recht oft von dem Problem patriarchater Denkweise betroffen. Sie erzählt denn immer gerne, wie toll sie wieder gekontert habe. Und ich höre daraus, dass es so schnell [...] mehr

09.01.2013, 15:20 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff kann auf neue Aufgabe hoffen Gibt's denn nichts zu tun in der Wedemark? Oder wenn es denn international sein soll: Texas. Die mögen doch da solche Leute. mehr

07.12.2012, 12:25 Uhr Thema: Zeitungssterben: Fair Trade für die Schreiberlinge Stichwort "Werbeblocker" Ich benutze keine Scriptblocker um mich vor Werbung zu schützen (blinkende sei mal ausgenommen), sondern um mich vor den allgegenwärtigen Gefahren des Internets zu schützen. Die Vergangenheit hat [...] mehr

06.12.2012, 12:45 Uhr Thema: Werbung mit dem Weltuntergang: Wer's glaubt, fährt selig Das ist eine ziemlich bescheidende Idee Bislang haben sich noch alle Weltuntergangsler die tatsächlich dran glaubten noch selbst umgebracht. Denen gibt man nun noch ein rationalen Grund dazu!? mehr

Kartenbeiträge: 0