Benutzerprofil

funnyone2007

19.11.2014, 18:44 Uhr Thema: DFB-Verteidiger Boateng: Der Nationalspieler des Jahres das war jetzt ein Scherz oder? Dann doch gleich M. Özil? Kroos spielt nicht konstant gut weder über 90 Minuten noch über mehere Spiele hinweg. Boateng und Schweinsteiger waren die besten Spieler [...] mehr

19.11.2014, 12:24 Uhr Thema: BKA-Präsident Ziercke: Abgang des Chefermittlers guter Ruf??? Nicht beim Bürger! Siehe vorige Kommentare zu Vorratsdatenspeicherung und "Datenschutz hemmt Polizeiarbeit" Übrigens H. Ziercke: Menschenrechte hemmen dann auch Polizeiarbeit? Bzw [...] mehr

13.11.2014, 16:46 Uhr Thema: Landung auf Komet Tschuri: "Philae" liegt gekippt zwischen Felsblöcken #1 gewichtersparnis? das teil is so schon schwer wenn man alle Expermimente machen mag, Renundanz war gegeben.. steuerdüsen -> Harpunen zudem die Technik aus heutiger Sicht veraltet ist.. [...] mehr

11.11.2014, 20:48 Uhr Thema: Blitzanalyse der Schach-WM: So gewann Anand gegen Carlsen Anand hatte während der Partie kein Team um sich und keinen Computer, die Chancen waren für beide gleich, wer sich besser drauf vorbereitet und daran erinnert hat bessere Chancen, das ist beim [...] mehr

09.11.2014, 16:36 Uhr Thema: Online-Spionage: BND will Informationen über Software-Sicherheitslücken einkaufen Strafgesetzbuch § 202c Vorbereiten des Ausspähens und Abfangens von Daten (1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er 1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu [...] mehr

06.11.2014, 10:33 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion auch falsch. 2. Haken (grau) bedeutet, dass die Nachricht aufs Handy erfolgreich zugestellt wurde, ob der user online war bedeutet das gar nicht und auch nicht ob sie gelesen wurde (wie andere [...] mehr

06.11.2014, 10:23 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion Weil es falsch ist, was Sie schreiben: 1 Haken (grau) = Nachricht gesendet 2 Haken (grau) = Nachricht wurde an Empfänger zugestellt (dies bedeutet nicht gelesen, sondern nur, dass er sie auf dem [...] mehr

06.11.2014, 08:28 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion geht bei mir nicht? hab aktuelles Whatsapp und Andriod, aber ich habe keine blaue Haken wenn jemand meine Nachrichten gelesen hat (haben extra getestet) Ist das noch nicht für alle User? Datenschutz Whatsapp kann [...] mehr

21.10.2014, 16:19 Uhr Thema: Gerichtsurteil zum Überholverbot: Hier ist echt Schluss Schon mal überlegt, dass der Überholvorgang auf einer Autobahn stattgefunden haben könnte? Und da ist sicherlich nicht ganz so dramatisch wie sie es darstellen wollen "Leben wegwerfen" [...] mehr

07.10.2014, 06:19 Uhr Thema: Epidemie in Westafrika: Krankenschwester in Madrider Klinik mit Ebola infiziert Was ich nicht verstehe.. Überall wird geschrieben, dass der Erreger durch direkten Kontakt mit Blut und anderen Körperflüssigkeiten wie Schweiß, Speichel, Stuhl oder Urin von erkrankten Menschen oder Verstorbenen übertragen [...] mehr

03.10.2014, 15:27 Uhr Thema: Gestohlene Nacktbilder von Stars: Promi-Anwalt droht Google mit 100-Millionen-Dollar- Google Suche nach Liefert ja jede Menge interessante Ergebnisse ;-) Bei den vielen Bildern, die dort angeblich Jennifer Lawrence nackt zeigen frag ich mich wirklich, wie Google das Problem klären soll. Ein [...] mehr

25.09.2014, 20:31 Uhr Thema: Wiesn-Blog: Singles, schaut auf die Schleife! wenn mir jetzt noch jemand sagt ob links oder rechts gebunden aus Sicht der Trägerin oder des Betrachters gemeint ist, kann nichts mehr schief gehen mehr

25.09.2014, 17:40 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld Frau passte nur auf den Teller auf? Also ich dachte immer, die Frau am Teller reinigt auch die Toiletten und hab deshalb Trinkgeld dagelassen. Dass diese nun nur für 5,20€ auf den Teller aufpasst und andere Beschäftigte die man gar [...] mehr

23.09.2014, 18:26 Uhr Thema: Datenschutz: Telefonnummer verrät WhatsApp-Nutzungsverhalten leider vieles falsch... Um das mit den Screenshots zu machen muss er all seine Kontakte anklicken und den chat öffnen , denn nur im offenen Chat sieht man ob jemand online ist. In der Chat Übersicht sieht man das nicht. [...] mehr

14.09.2014, 11:26 Uhr Thema: Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas p.s. auf jeden Fall hat sie alles richtig gemacht... wer kennt nicht den Witz: was ist die Zahl der Liebe? 140813 140 Millionen auf dem Konto 81 Jahre alt 3 monate/Jahre zu leben. Sie hat [...] mehr

14.09.2014, 11:24 Uhr Thema: Richard Lugner heiratet Ex-Playmate: "Meine Leidenschaft brennt heißer noch wie Gulas wahre Liebe... ... denn sie hätte so einen tollen, dynamischen, attraktiven, sexy, humorvollen, aktiven Mann auch sicherlich ohne seine 140 Millionen geheiratet.... aber sowas von sicher... wahre Liebe eben.. mehr

02.09.2014, 17:29 Uhr Thema: Gerichtsurteil gegen Taxi-Konkurrenten: Uber ignoriert bundesweites Verbot tja.. und bald scheren sich weitere US Firmen nach dem Freihandelsabkommen wenig um - Kündigungsschutz - Mindestlohn - Arbeitszeiten - Arbeitsrecht - Lohnfortzahlung - usw.. mehr

02.09.2014, 09:11 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland genau meine Meinung + Steuerabgabe (keine Schwarzarbeit) mehr

02.09.2014, 09:09 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland genau so seh ich das auch.. dazu konmmen Versicheurng, Fahrprüfung, Tüv (jährlich), Reparaturen am Fahrzeug usw.. mehr

02.09.2014, 09:07 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst: Gericht stoppt Uber in ganz Deutschland Steuern, Versicherung? Ich fahre selbst auch nie Taxi, da zu teuer. aber: ich muss den Taxifahrern recht geben... diese UBer fahrer haben keinen Personenschutz, keine Versicherung (da gewerbliches Fahren), zahlen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0