Benutzerprofil

HuFu

25.07.2015, 13:19 Uhr Thema: Alte Väter: Fortpflanzen, unbedingt! ...heutige Frauen Ehem. Kolln (ja, die aus der WG). Die ist ~30 , benimmt sich aber wie eine 16 Jährige und ist auch offenbar so gestrickt (die and. Dame ebenso). Man sagt ja auch. "30 ist das heutige 18" [...] mehr

25.07.2015, 10:15 Uhr Thema: Zehn Smartphone-Mythen: Nein, WLAN ist nicht immer die schnellste Verbindung Was hat das eigentlich... mit dem Begriff "Mythos" zu tun? Wieder einmal ist der Artikel doch vorbei an Mythen! Eine 500 MB Rate hat natürlich vor einigen Jahren gereicht! Jeden Tag an die Steckdose? Mittlerweile [...] mehr

24.07.2015, 22:58 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Sie schickt mir dauernd Nachrichten aufs Handy ...und wieder einmal mehr Kontrollwahn, extremes Misstrauen... ja, wie bei meiner ehe. Kolln, die mit den "15 Leuten am besten in einer WG". Hat was. Auf ein Nächstes, wo mal wieder sich zeigt, wie [...] mehr

19.07.2015, 19:13 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Ich bleibe, um zu nerven Mein Problem war gerade jene Toleranz, dass ich viel zu gutmütig und tolerant war und ich gnadenlos verheizt worden wäre in einer WG. Daher würde und werde ich NIE in WGs ziehen, zumal mir meine [...] mehr

19.07.2015, 19:08 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Ich bleibe, um zu nerven Komischerweise hatten genau die 2 Damen, die ich kannte, offenbare Probleme in Bezug auf eine mögliche Bindungsangst. Meines Erachtens versucht man durch eine WG eben solche Dinge zu kompensieren [...] mehr

19.07.2015, 16:59 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Ich bleibe, um zu nerven Ja, ja, die WGs Eine ehem. Kolln. wollte auch mit 15 Mann ne "WG" gründen, hat es aber nicht mal geschafft sich mit einer Person (mir) vernünftig auseinanderzusetzen. Meine Meinung zu WGs. Dort wohnen [...] mehr

19.07.2015, 12:04 Uhr Thema: Verkäuferin mit wenig Geld: So kommt man in München mit 2367 Euro brutto über die Run Na, dann sind Sie aber optimistisch. Einfach mal die Jobbörse aufrufen. Da kann man dann für 8,50 - 9,50 malochen im Osten! DAS sind Fakten und JA, auch die Mieten und Nebenkosten sind im [...] mehr

18.07.2015, 18:36 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Warum soll ich mich fragen, ob es MTRON als solches noch gibt? Ich frage Dich doch auch nicht, wo die ganzen Festplattenhersteller abgeblieben sind, die es einst gab! Fakt ist. MTRON hat damals [...] mehr

18.07.2015, 13:53 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Ich denke, SSD-Hersteller wie einst MTRON wissen sicher da besser Bescheid über ihre eigenen Produkte als ein paar SPON- und heise-Redakteure. ;) Und wie ein Controller aufgebaut ist bzw. dieses [...] mehr

18.07.2015, 10:50 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Bestimme Mythen... sind heute veraltet. Daher wird auch geschrieben "heutige Rechner". "15 Sekunden" Uralte Rechner hingegen sollte man nachwievor sauber runterfahren, entsprechende Zeit warten [...] mehr

18.07.2015, 10:29 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Schäuble spielt mit Rücktritt Da... müssen ein paar mehr Köpfe rollen! Die ganze CDU sollte zurücktreten - neben der SPD! mehr

13.07.2015, 19:42 Uhr Thema: Pilotprojekt in Prenzlauer Berg: Gericht stoppt Teilzeit-Spielstraße Die vollkommene Ignoranz ALLER treibt mittlerweile extreme Blüten hier bei mir: - tagtägliches Rasenmähen in der Saison - tagtägliches Entästen von Bäumen in der Saison - tagtägliches Fußballspielen bzw. Rumgeholze auf [...] mehr

13.07.2015, 16:57 Uhr Thema: Psychologischer Trick: Wie egoistisch sind Studenten? Meine (jetzt) Ex-Kolln. war dank Studium auch leicht, nun ja, angehaucht sage ich mal. Für das Team niemals Hilfe geben, immer nur mir auf den Sa... gehen und Hilfe einfordern. Rumheulen, wenn man mal selber was erarbeiten [...] mehr

13.07.2015, 14:47 Uhr Thema: Bundesländer-Vergleich: Ostdeutsche arbeiten zwei Wochen mehr pro Jahr als Westdeutsc Und bekommen WENIGER Gehalt! Auch im Jahre 2015 sind die Ostdeutschen immer noch Lohnsklaven des Westens! mehr

11.07.2015, 23:31 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Beamte warnten Regierung vor "Blamage" beim Google-Gesetz ... und zumeist verweilen die verantwortlichen Politiker dann in einer solchen Firma als Vorstandsmitglied... mehr

11.07.2015, 23:29 Uhr Thema: Wimbledon: Hingis siegt im Doppel-Finale mit Mirza Huch Martina Hingis ist wieder mit dabei? Habe ich gar nicht mitbekommen. Sie war damals für mich die beste Tennisspielerin - auch wenn Frau Graf damals mehr Turniere gewonnen hat. Technisch war für mich [...] mehr

11.07.2015, 16:15 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Brust rein! Manchmal frage ich mich echt... ob Mädels / Frauen wirklich nur 2m weit denken können. Auf der einen Seite "ein Akt der Befreiung", auf der anderen Seite "hängt ihn, das macho-Schw...". Ehrlich. Wenn Frauen [...] mehr

11.07.2015, 11:42 Uhr Thema: Leisure Sickness: Wieso wir ausgerechnet im Urlaub krank werden ...deswegen verreise ich nicht, weil das für mich purer Stress ist. Ich benötige mittlerweile 3-4 Wochen am Stück, damit ich überhaupt regenerieren kann. mehr

10.07.2015, 18:02 Uhr Thema: Umstrittene Maßnahme: Post will diesen Sonntag Pakete ausliefern LOB aussprechen! Ich muss hier mal ein ganz dickes Lob für die Ausfahrer aussprechen. Bis auf Briefe / Wurfpost kam bei mir alles überpünktlich an! Briefe auch nur mit kurzer Verzögerung trotz Streik! DANKE mehr

10.07.2015, 18:01 Uhr Thema: Arbeitsgericht: Kündigung ist zu harte Strafe für Brötchenklau Wie so oft... werden dann Dinge gesucht, um langjährige MA rauszuekeln. Passiert mir derzeit auch. Aber Obacht. Ich wehre mich auch, zwar spät aber der Bumerang kommt zurück @werter Herr Manager! Da kommt so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0