Benutzerprofil

Tauem

Seite 1 von 7
13.04.2016, 14:44 Uhr

Keine zweite Luft. Der Zlatan Ibrahimović (34) konnte früher ein Spiel alleine entscheiden. Wie der Cristiano Ronaldo als 31-jähriger noch heute. Was diese 3 Jahre Altersunterschied ausmachen. Zlatan [...] mehr

08.04.2016, 06:05 Uhr

Der Klopp hat in Liverproll gute Arbeit geleistet. Die Mannschaft ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die beherrscht jetzt Vorpressing und die Spielverlagerung in die Hälfte des Gegners. Nur vor der Halbzeitpause und dann in vielen Phasen der zweiten [...] mehr

07.04.2016, 13:04 Uhr

Gemach CL-Spiele haben 180 Minuten. Zidane hat einen Anfängerfehler als Trainer gemacht, als er die Spieler am Nachmittag per Flugzeug anreisen liess. So haben die mit einem kleine "Jet-Lag" nur [...] mehr

06.04.2016, 16:27 Uhr

Die anderen Bayern meinen es anders In der Kommunalwahl ist die SPD in einzelnen Gemeinden auf unter 10 % abgesackt und wurde sowohl von den Grünen wie von der AfD übertrumpft. Sie stehen übrigens auch sonst nicht beispielhaft [...] mehr

05.04.2016, 16:34 Uhr

Unter Blinden.... Wenn deutsche Fachhochschulen mit den US-Colleges verglichen werden (die man eigentlich nur mit deutschen Berufsschulen vergleichen könnte) ist das Ergebnis von vornherein klar. Wenn Universitäten [...] mehr

05.04.2016, 15:46 Uhr

Wer entscheidet? Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft offenbar der Gutachter. Und nicht die Richter nach Gesetz, Tathergang, allgemeinem Wissen und Logik. Ein Gutachter ist offenbar in der Welt dieses Staatsanwalts [...] mehr

03.04.2016, 11:15 Uhr

Rechtsnationalismus als Pleonasmus Also hier als Phrase (als politischen Kampfbegriff) eingesetzt. Nicht zur Analyse. Deutet nicht gerade auf eine genügende Beherrschung des Denkapparats hin. "Rechts" ist immer [...] mehr

30.03.2016, 00:26 Uhr

Die schlechteste italienische National-Mannscahft, die sich je sah. So kann man sich international nicht präsentieren. mehr

29.03.2016, 11:27 Uhr

Extremismus? Populistisches Geschwätz! Die Quasselei ersetzt schon seit Jahren bei vielen politisch Tätigen die Aussage, zu der die dann eh nie stehen würden. "Hier stehe ich und mache dann alles [...] mehr

28.03.2016, 17:40 Uhr

Keith Richard übertrifft die bei weitem In Kuba sah der aus wie eine besonders schrille 90- jährige Nina Hagen. Da kommen Gaga und ihre Freunde nicht mit. mehr

23.03.2016, 12:33 Uhr

Die beste Methode gegen geschürte Angst und Hysterie ist nach wie vor seriöse, wahrheitsgemässe Berichterstattung. Auch wenn man damit gegen den Strom der neuen Medien schwimmt. Also richtiger Journalismus. Und nicht diese spektakelnde Verzerrung [...] mehr

21.03.2016, 18:22 Uhr

Mobilität ist die Voraussetzung der Attentäter aus dem Morgenland. "Die Sicherheitsbehörden tun sich schwer mit mobilen Extremisten." Soll das ein Witz sein? Ohne Mobilität würden die islamischen Attentäter in Westeuropa keine Attentate verüben [...] mehr

21.03.2016, 18:13 Uhr

Sagen wir lieber: versucht zu bauen Beispiel BER und Hamburger Philharmonie. Diese Land kann noch nicht einmal mehr bauen. Wie Babylon, die den Turm auch nicht fertigbekommen hat. Die Systeme brechen ein, weil die Menschen, die damit [...] mehr

19.03.2016, 17:12 Uhr

Eine der vielen Lügen unserer Zeit. Das Kinder liebe Wesen seien. Kleine Engel. Sie sind das Spiegelbild ihrer Eltern. Was ich nicht als Kompliment ansehe. Wie die Eltern, so die Kinder. mehr

19.03.2016, 15:30 Uhr

So unwichtig wie nur was. Wovon will Lammert ablenken? Er schmeisst der Meute mal wieder ein paar Knochen zum Abnagen vor. Wenn er doch Vorschläge zum Übergang der Abgeordneten in die gesetzliche Sozialversicherung mit [...] mehr

18.03.2016, 12:23 Uhr

So kommt zusammen, was zusammengehört "Ludwig Hartmann, Fraktionschef der Grünen im bayerischen Landtag, nahm Friedrich beim Wort und kündigte an, den "Merkel-Flügel" gern in der eigenen Partei aufzunehmen." mehr

17.03.2016, 14:26 Uhr

Söldnertruppen Ich habe Schweinsteiger in den ersten 60 Minuten arg vermisst. Der der Mannschaft immer Format, Ruhe und den Rückhalt gegeben hat, schwierige Situationen zu überstehen. In Manchester wird das doch [...] mehr

15.03.2016, 10:17 Uhr

Zeige mir Deine Freunde "predigten Gallert, Kipping und Co. tapfer Weltoffenheit und Solidarität mit den Flüchtlingen." Ist es eigentlich Weltoffenheit, wenn man versucht, ganze Regionen zu entvölkern? Oder ist [...] mehr

14.03.2016, 13:12 Uhr

Sie hat einen grossen Nachteil Sie ist eine attraktive Frau. Und deshalb wird sie von Frauen nicht gewählt. Das geht nach den Regeln der Hierarchiekämpfe in einer Affenhorde - unterbewusst. Das erklärt, warum Frauen in der [...] mehr

09.03.2016, 23:02 Uhr

war Zlatan Ibrahimovic der Mann des Spiels Find ich nicht. Für mich war der beste Mann auf dem Spielfeld der Schiedsrichter mit seinen Mannen an der Aussenlinie. Ich habe noch nie einen so souveränen und gleichzeitig unauffälligen [...] mehr

Seite 1 von 7