Benutzerprofil

Trockenfisch

Seite 1 von 35
25.09.2018, 16:46 Uhr

Die Frage ist ob die dritte Toilette reicht, aber da fällt mir ein das die Toiletten sowieso neutral sind. Oder irre ich mich da? Aber egal ich habe eh noch keine Toilette gesehen für ein drittes oder viertes [...] mehr

25.09.2018, 16:34 Uhr

Na ja, Die von der Leyen persönlich mit Regress, so heißt das wohl, in Anspruch zu nehmen und sie dann zu entlassen ist vielleicht nicht richtig zielführend. Sicher hat sie so einige Böcke geschossen, aber [...] mehr

24.09.2018, 09:31 Uhr

Also wirklich? So ein Hich hack um einen nicht mehr haltbaren Maaßen. Aber echt mal, der welcher hier schon seit langem gekündigt gehört ist doch der ständige Querulant Seehofer und vielleicht auch der Scheuer, [...] mehr

20.09.2018, 12:29 Uhr

Na ja, Das ist doch typisch bayrisch mit ihrem bekannten Slogan mit dem Mädchennamen. Also Mia san Mia. Genau und bei uns wird immer richtig gearbeitet und keine Amigos waschen den anderen die Hände. Alle [...] mehr

10.09.2018, 15:04 Uhr

Streiten ist eine schöne Sache, vor allem wenn man nichts zu befürchten hat. Das ist so und in Deutschland kann man das machen. Allerdings wird wenn es nach einem nicht geringen Teil der Bürger geht, darunter [...] mehr

13.08.2018, 16:37 Uhr

Wenn ich alle Kommentare... ... hier lese scheint es das die Firma Monsanto ein paar Trolle angeheuert hat. Vielleicht ist Monsanto nicht krebserregend, das kann schon sein. Aber er ist ein Gift und ist bienengefährdend und [...] mehr

13.08.2018, 09:04 Uhr

Ach na ja, immerhin hat der gute Mann schon ein paarmal Insolvenz anmelden müssen, also solch ein Experte ist er nicht und ausgewiesene Experten hat er aus seinem Stab geschmissen oder sie sind von allein [...] mehr

11.08.2018, 10:55 Uhr

Toll! Wir meckern gegen Erdogan und Putin und lesen nur Nachrichten wenn sich der US-Präsident einmischt und Sportler maßregeln will wegen einer eigenen Meinung und einem Protest den er nicht verstehen [...] mehr

11.08.2018, 10:45 Uhr

Alles richtig, die Türkei ist wirtschaftlich nicht stark. Aber es wäre schön, wenn Herrn Trump mal vor Augen geführt werden würde wie es sich anfühlt wenn ein Land auf keine geschlossenen Verträge rücksicht nimmt [...] mehr

09.08.2018, 11:40 Uhr

Aha ein Mafiastaat also. Woher haben sie dieses Wissen? DER Mafiastaat schlechthin ist sogar Mitglied der EU und wenn ich mich nicht irre sogar Gründungsmitglied. Und eigentlich sieht der [...] mehr

06.08.2018, 15:41 Uhr

Ganz genau! Nichts hat mehr Bedeutung und die Beständigkeit internationaler Abkommen hat stark abgenommen seit der Clown mit Twitter Account was zu sagen hat. Leider sieht das niemand so dramatisch wie es [...] mehr

06.08.2018, 15:31 Uhr

Lustig ist.. ...vor allem das die halbe Welt sich über eine "mutmaßlich" aktiver russische, oder wahlweise chinesische / nordkoreanische, Hackergruppe empört die irgendwo in den USA in den Wahlen oder [...] mehr

04.08.2018, 10:08 Uhr

Das ist ein Märchen! In den USA ist die Geschwindigkeit sehr niedrig auf den Autobahnen und die spektakulären Verfolgungsjagden gibt es nur auf Hollywood oder wirklich in einer Situation mit der Polizei. Aber die [...] mehr

02.08.2018, 15:25 Uhr

Mal so gesprochen, wir schimpfen mit den Österreichern und SPON läßt Diskussionen zum Thema gar nicht erst aufkommen indem der Beitrag über die Gastarbeiter weiter oben nicht diskutiert werden kann. Aber den [...] mehr

01.08.2018, 11:10 Uhr

Is ja gut nun. Das Problem ist der Klimawandel und da gibt es ja auf der Erde schon Zonen die dauerhaft solch ein Klima haben und trotzdem zurecht kommen. Die Landwirtschaft soll sich umstellen und anbauen was [...] mehr

31.07.2018, 10:32 Uhr

ahh falsch. was sollen denn die Lehrer noch alles tun? Die nicht vorhandene Erziehung aus dem Elternhaus nachholen? Und dann noch die Klasse überwachen? Besser wäre ein Bundesweites Gesetz und dann könnte man [...] mehr

31.07.2018, 10:24 Uhr

Genau, und fragen sie mal wie man das früher überlebt hat ohen Mobilphone, müsste sie ja noch wissen, eigentlich. mehr

31.07.2018, 10:16 Uhr

Trump ist anscheinen immer vom gleichen Schema an solch eine Sache rangegangen. 1. Obamas Entscheidungen grundsätzlich abzulehnen und dann, wenn möglich, aufzuheben. 2. Dann den anderen Partner/Gegner, [...] mehr

28.07.2018, 09:18 Uhr

Ach Quatsch, selbst kein Freund der Grünen ist mir aufgefallen das es sich da um Ironie handelte. Das sollte ein intelligenter Mensch schon erkennen. Wenn die intelligenten Politiker in der CDU das so [...] mehr

27.07.2018, 14:36 Uhr

Gut das hier soviele Leute ihre Meinung schreiben und dann auch gleich ganz sicher sind das die bösen Russen hier ihre Hände im Spiel haben. Die offizielle Version spricht von "mutmaßlich". Für [...] mehr

Seite 1 von 35