Benutzerprofil

Geisterkarle

28.01.2016, 18:25 Uhr Thema: Lada Kalina Kombi: Aus Freude am Einparken Wie viele auf die Technik eingehen ... sollte mal ein Zeichen für die anderen Fahrzeughersteller sein! Auch ich bevorzuge "Minimalistik". All die große, tolle Technik macht das ganze nur Fehleranfälliger und wenn mal was [...] mehr

27.01.2016, 13:44 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Nehmen manche Menschen leichter ab als andere? Bmi Der BMI hat NICHTS mit Genen zu tun, sondern ist ein simples Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht. Alles was ich herauslese aus dem Artikel ist, dass der Energieverbrauch von Person zu Person [...] mehr

26.01.2016, 13:08 Uhr Thema: Airbus-Auftrag auf der Kippe: Polen will keine ausländischen Hubschrauber In China... ... wollen die Chinesen auch möglichst alles aus Chinesischer Fertigung! Da macht keiner nen Fass auf! Vielleicht, weil "alle" Aufträge da wollen!? #doppelstandards mehr

22.01.2016, 22:07 Uhr Thema: Handball-EM: Deutschland gewinnt deutlich gegen Ungarn Supi! Hab nur die erste Hälfte gesehen und das Ergebnis erwartet! Deutschland echt toll gespielt! Vielleicht aufgrund der einseitigkeit etwas Spannung vermisst, aber darf auch mal sein :) Kommen nun [...] mehr

18.12.2015, 11:30 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen Eben Sage nichts anderes. mit meinem 25er Beispiel! Aber immer dieser Muskelblödsinn! Ich selbst habe aktuell einen BMI von ca. 27. Und ich gehe ins Fitnessstudio und treibe sehr viel Sport. [...] mehr

18.12.2015, 10:59 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen Falsch Wie viele muskulöse Männer kennen sie, wo der BMI tatsächlich "kaputt" ist? Das ist ein Nischenproblem! Für über 90% aller Menschen ist der BMI durchaus angemessen zum Vergleichen! mehr

18.12.2015, 10:13 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen seufz Der normal BMI liegt bei Männern zwischen 20-25! Nichts mit 18,5 Blödsinn! Und warum sollten sie diesen nicht erreichen können? Essen sie doch mal weniger und machen mehr Sport! (ja, das sind [...] mehr

18.12.2015, 07:34 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen Reicht das für die Leute? Also habe mal so grob die BMIs der Damen bei Germany's Next Topmodel angeguckt. Die haben tatsächlich einen BMI eher von 17-18 herum, sind also in Frankreich jetzt raus. Aber glaub selbst wenn die [...] mehr

08.12.2015, 11:22 Uhr Thema: Sieger bei "Wer wird Millionär?": "Ich habe vor dem Gewinn eine Menge Respekt" Anderes komplizierter DAS ist eine simple Nachdenkfrage! Zwei aufeinanderfolgende Monate können nur den gleichen Wochentag am 1. haben, wenn dazwischen ein Vielfaches von 7 (Wochentageszahl) ist. Nur der Februar mit [...] mehr

19.10.2015, 10:43 Uhr Thema: Rekord-Tief im dritten Quartal: Chinas Wirtschaft wächst nur um 6,9 Prozent Absolut und Relativ Gut das "wir" den Unterschied kennen... mehr

01.10.2015, 09:05 Uhr Thema: Infografik zu Abschlussprüfungen: Technik-Studenten vermasseln es am häufigsten 50%? Zu den Fächern und m/w Verteilung wurde eignetlich schon alles gesagt. Verwirrt haben mich aber jetzt die Kommentare, dass früher (TM) über 50% der Studenten durchgefallen sind. Dafür, dass diese [...] mehr

30.09.2015, 16:04 Uhr Thema: Foodblogger über Craft Beer: "Bier gehört ins Glas" Alle Biere gleich? Öhm... in Deutschland gibt es ~1000 verschiedene Brauereien. Viele davon stellen nur für die "eigene" Region her. Und die sollen alle gleich schmecken und deshalb sollen wir auf irgend so [...] mehr

25.09.2015, 08:05 Uhr Thema: Studie zu Ernährungsgewohnheiten: Essen, essen, essen interessant Diese Forscher finden heraus, dass Leute Abnehmen, weil sie möglicherweise weniger Kalorien zu sich nehmen. Nein? Doch! ooooh! Das hätte ich ihnen auch ohne Studie sagen können! Irgendwie fehlen [...] mehr

16.08.2015, 22:14 Uhr Thema: Strongman-Run in Dessau: Hauptsache ankommen Schlamm Also irgendwie kommen mir die Läufer in den Bildern alle so sauber vor... Man sieht zwar, dass die auch mal durch Matsch müssen, aber wenn ich da die Zielfotos von mir und letztem Jahr bei so einem [...] mehr

29.06.2015, 15:18 Uhr Thema: Brzezinski zu Russland: "Wir befinden uns im Kalten Krieg" Baltikum... Ich höre immer, dass die baltischen Staaten Angst vor Russland haben und Truppen wollen, um sich verteidigen zu können ... habe aber noch nirgends genau lesen können, wo Russland überhaupt irgendein [...] mehr

15.06.2015, 18:24 Uhr Thema: Sexismusvorwürfe gegen Nobelpreisträger: Chance vertan Bitte was!? Hat die Autorin eigentlich irgendeine Ahnung von Tim Hunt, oder woher kommt diese Unterstellung: "die einen Mann mit möglicherweise ziemlich fragwürdigen Vorstellungen von Frauen so lange [...] mehr

30.05.2015, 00:09 Uhr Thema: 200 Jahre Burschenschaften: Vereint in Eisenach Bin verwirrt... "Anders als viele andere Studentenverbindungen sind Burschenschaften farbentragend" ... soweit ich weiss, sind fast alle Verbindungen Farbentragend! Schlagend ist tatsächlich eher seltener, [...] mehr

29.05.2015, 08:50 Uhr Thema: Schulabsolventin Caitlyn Cannon: Feminismus für Fortgeschrittene Das lustige... ... an diesem Bild ist ja eigentlich, dass .75 "übersetzt" 0.75% bedeutet! Und tut mir leid; ich glaube nicht, dass Frauen für jeden Dollar, den ein Mann verdient nur 0,0075 Dollar [...] mehr

01.01.2015, 13:28 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der AfD-Anhänger hält Pegida-Demos für gerechtfertigt Natürlich ist es gerechtfertigt! JEDE Demonstration ist gerechtfertigt! Denn wir haben in unserem Land Demonstrationsrecht, damit Leute ihre Meinung kundtun dürfen! Ich darf auch gerechtfertigt mich auf die Straße stellen und für [...] mehr

18.11.2014, 18:33 Uhr Thema: Sicherheit: WhatsApp nun mit sicherer Verschlüsselung Die Nachrichten gehen sowieso über die WhatsApp-Server Sie haben "Ende zu Ende Verschlüsselung" nicht verstanden. Auf den WhatsApp Servern liegen die Nachrichten _verschlüsselt_ vor! Also damit kann mn erstmal gar nichts anfangen! Aber das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0