Benutzerprofil

Bürger Icks

Seite 1 von 55
11.12.2017, 13:43 Uhr

Wir sind in Deutschland Und wie sie ja bei den letzten Wahlen feststellen konnten, ist dies ja leider die unfassbare Realität, man bekommt eine Hirnerschütterung vom Kopfschütteln. Aber was bei Amis/Trump klappt, das [...] mehr

11.12.2017, 12:48 Uhr

Das arbeitgebernahe IW Köln Klar das von denen solch "zuverlässige und aussagekräftige" Studien kommen. Dann können wir ja noch ein bisschen am Schräubchen drehen, geben wir doch erstmal 5 von 10, dann 6 von 10 [...] mehr

10.12.2017, 18:41 Uhr

Jaja, alles Fake News Wir wissen es mittlerweile, "liebe" vereinte Rechte und Trumpeteers dieser Welt! Es wird langweilig! Nur eure Fake News, Propaganda- und Hetzartikel sind keine Fake News, gähn... mehr

09.12.2017, 14:45 Uhr

Leider ist Trump mit dieser Methode nicht alleine Mit dieser neoliberalen, raubkapitalistischen Oligarchenagenda. Bei uns, praktisch überall im Westen, läuft doch dieser umgekehrte Robin Hood Schwachsinn genauso! Alles wird dafür getan damit es [...] mehr

09.12.2017, 13:12 Uhr

Trump spaltet die EU Genaugenommen spaltet, zündet er die ganze Welt an! Aber ist es nicht genau das was die "U"SA wollen, ein schwaches, uneiniges Europa(nicht nur EU)? Stratfor:The US Main Interest is to [...] mehr

09.12.2017, 12:07 Uhr

Zum Online-Handel gezwungen, trotz Innenstadt Wohne 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt weg. Doch leider muss ich online bestellen, weil man in der Stadt nix vernünftiges mehr bekommt. Klamotten z.B. Wenn ich rumlaufen will wie jeder andere da [...] mehr

08.12.2017, 16:07 Uhr

Gehört Deutschland nicht auch zu Bayern? Bei den Bayern zählt doch nichts anderes ausser Bayern! Also, gehört Bayern zu Deutschland oder Deutschland etwa zu Bayern? Wenn Bayern zu Deutschland gehören möchte, dann sollte es das auch mal [...] mehr

07.12.2017, 16:02 Uhr

Konzernvertreter Muss man wohl ehrlicherweise die nennen, die sich früher dreisterweise einmal Volksvertreter schimpfen ließen! Man will den Krug wohl so schnell wie möglich zum Brunnen treiben, mit allen Mitteln, [...] mehr

07.12.2017, 14:19 Uhr

Der Titel, phänomenal! Ernsthaft, hatte sofort die Melodie dieser dämlichen Reinigungsmittelwerbung im Kopf, musste so lachen! Zum Thema, das ja nicht so lustig ist, die immer wiederkehrende Frage: Wieso muss [...] mehr

07.12.2017, 12:28 Uhr

Bitcoins, Geld, Aktien, Gold usw, alles Schwachsinn! Denn wenn es kracht, dann hat man besser auf Blei gesetzt, wenn man mal nüchtern bei der Wahrheit bleibt! Mit dem Blei könnte man den ganzen Währungssüchtigen ihr Erspartes abnehmen, sollte es dann [...] mehr

07.12.2017, 12:20 Uhr

Fast! Um es etwas genauer zu beschreiben müsste man richtigerweise sagen: Due "U"S Soldaten kämpfen gegen Assad, für ihre eigenen Interessen, mit der Hilfe des sogenannten "IS" und [...] mehr

06.12.2017, 15:13 Uhr

Macht doch eh nix! Niemand, der sowieso nichts zu verbergen hat, wird jetzt sein Verhalten ändern. Ist halt so, kommt man nicht drum herum, wenn man auf Facebook und Twitter präsent sein muss um überleben zu können. [...] mehr

06.12.2017, 15:08 Uhr

Seeheimer Kreis Der sollte zur CDU wechseln! Ein konservativer(aka neoliberaler)Seeheimer wird es wohl eher nicht richten können, eher geht es mit so einem nur noch schneller abwärts, mit der ehemaligen [...] mehr

06.12.2017, 10:44 Uhr

The Destroyer Macht der Mann das eigentlich extra, vieleicht tatsächlich als russisches U-Boot? Das mit dem mutwillig alles und jeden gegen sich und die Nation aufzubringen("Muslim-Ban" z.B.), die [...] mehr

04.12.2017, 13:54 Uhr

Hmmm Der Kumpel oder die Kumpelin würde einfach eine SMS schicken, mit der Mitteilung: Hier meine neue Nummer, (Name der Person einfügen). Wie halt schon immer und ewig, seit Mobilfunk. Der nette [...] mehr

04.12.2017, 13:43 Uhr

Was muss man denn anstellen um solche Anrufe zu bekommen? Hatte noch nicht einmal im Leben einen solchen Anruf. Benutze allerdings auch eine anonyme Sim Card mit PrePrePaid. Und unbekannte Nummern, da ruft man nicht zurück. Wenn es denn wichtig war wird [...] mehr

04.12.2017, 11:55 Uhr

SMS oder Messenger Für mich klar die SMS, weil diese ohne Begrenzung in meiner PrePaid-Monatsflat enthalten sind, mit der ich Telefonieren und SMS verschicken kann. Um Messenger zu nutzen müsste ich noch eine [...] mehr

03.12.2017, 11:05 Uhr

Falsche Spiele, falsche Mispieler, falsche Server Wohl die falschen Spiele mit den falschen Leuten(Fremden) auf einem nicht geschlossenenen, nicht eigenem Server, nicht nur mit Freunden und Bekannten, vertrauensvollen Personen gespielt! Manche [...] mehr

03.12.2017, 10:38 Uhr

Kümmert euch mal lieber um andere Manager, wo es um mehr als 300.000 in Form von Freiflügen geht. Beispiele gibts ja leider mehr als genug! mehr

03.12.2017, 10:28 Uhr

Niemals Verbindungen zum Mob? FBI hörte russische Mafiosi im Trump Tower ab "Die Aktion lief zwischen 2011 und 2013 und zielte dem Bericht zufolge auf ein russisches Mafia-Netzwerk ab. Die Mafiosi hatten sich demnach [...] mehr

Seite 1 von 55