Benutzerprofil

Margrit2

18.06.2016, 16:35 Uhr

Vollkommen richtig Und dann klaut er dem Leipzigr Prof. Patzeck auch noch die Worte. Denn der hat schon vor eniger Zeit gesagt, dass die CDU völlig entkernt ist Und mit wem Gabriel sich denn zusammenschließe? Mit [...] mehr

18.06.2016, 16:29 Uhr

Zustimmung Dem kann ich voll zustimmen. Was derzeit hier abläuft, kann man mit normalem Verstand nicht mehr begreifen mehr

19.05.2016, 17:31 Uhr

Zustimmung Das frage ich mich auch. Was geht das eine Bürgermeister an mehr

03.05.2016, 14:01 Uhr

Logische Folge Die EU, also Büssel ist völlig undemokratisch und ein kriminelles Drecknest gewordenund gehört aufgeräumt Dann kam Merkel, die Eurokrise und Merkel spielt die große Staatsratsvorsitzende und befahl [...] mehr

03.05.2016, 13:52 Uhr

Verstehe ich nicht ganz War Herr Kruse denn nicht auf dem Parteitag? Hat r sich im Vorfeld nicht mit den Dingen beschäftigt? Jetzt mit seinem Unmut an die Presse zu gehen, ist wohl nicht der richtige Weg. Hier muß man sich [...] mehr

11.04.2016, 12:31 Uhr

Stimmt Da gebe ich Ihnen völlig Recht. Auch ich mache mir große Sorgen. Aber das alles war doch zu erwarten bei einer solchen DDR-FDJ-Kanzlerin Das Schlimme ist nur, da haben Sie Recht, es machen [...] mehr

09.08.2015, 16:22 Uhr

Alles Gute Ich wünsche Helmut Scmidt alles gute. Er hat es verdient und ich gönne ihm jede Zigarette mehr

30.07.2015, 17:03 Uhr

Und was ich gar nicht mag Herr Steinmeir, ist ständig die Bezeichnung Rassist und das ist alles rechts. Nein, es sind ganz normale Menschen die auf die Barrikaden gehen, weil sie die Schnauze voll haben von der Politik, die [...] mehr

30.07.2015, 16:55 Uhr

Mal die Geschichte nachlesen Die SPD sollte dringend mal ihre eigene Gesccihe nachlesen. Immer wieder haben sie gegen das Volk agiert und vor anderen Parteien gebuckelt. Immer wieder haten sie Abspaltungen, erst die USOD [...] mehr

30.07.2015, 16:45 Uhr

Falsch Da haben Sie aber falsch verstanden Die CSU ist keine bundesweite Partei und hat somit logischerweise keinen einen Kanzlerkandidaten. Die SPD jedoch ist eine eigene Partei und bei jedr Wahl [...] mehr

30.07.2015, 16:31 Uhr

Sehr gut Ein sehr guter und absolut passsender Beitrag von Augstein. Die SPD muß sich gar nicht der CDU anschließen, sie ist ja schön längst wieder zwangsvereinigt und so vermerkelt, dass sie selbst gar nicht [...] mehr

26.07.2015, 14:31 Uhr

Die Wahrheit sollte Steinbrück sagen. Die SPD und vor allem Gabriel, sind doch mittlerweile so vermerkelt, dass kein Unterschied mehr besteht. Und klar, Steinbrück möchte zurück zur Wirtschaftskompetenz von [...] mehr

05.07.2015, 19:04 Uhr

Er hat mit Schuld Er hätte als Parteivorsitzeder niemals nach Brüssel gehen dürfen. Von da ab wurde er hier nicht mehr gesehen und so hatte Frauke Pery sehr leichtes Spiel mehr

26.04.2015, 16:16 Uhr

Seien wir doch mal ehrlich es wird doch Politik nach Art des Politbüros wie zu DDR-Zeiten gemacht. Der Bürger hat die Klppe zu halten. Und dann kommt noch hinzu, dass der Bundestag heute doh mehr und mehr eine Restrampe ist [...] mehr

26.04.2015, 16:00 Uhr

Frau Merkel verstößt jeden Tag gegen ihren Eid. Nämlich Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Frau Merkel wurde viel zu lange hochgejubelt von der Presse. Sie ist doch die beste Nachfolgerin, [...] mehr

27.03.2015, 17:00 Uhr

Da gebe ich Ihnen irgendwie Recht. Weder ein Opernhaus noch ein Flughafen können wir bauen So viel Nichtbildung wie wir derzeit in er Politik haben, gab es noch nie mehr

27.03.2015, 16:57 Uhr

Einfach beantwortet Das ist doch ganz einfach und muß die Wirtschaft doch endlich begreifen Frau Merkel will Planwirtschaft. Es geht doch ohnehin in vielen Dingen mehr und mehr in eine DDR 2.0 Das sagte schon vor mehr [...] mehr

27.03.2015, 16:47 Uhr

Zu sehr DDR Die stramme DDR-Denke b ekommt man aus Merkl nicht mehr raus. Sie war ja schließlich auch eine zufriedene DDR-Bürgerin und stramme FDJ-Führerin, Staatssekretärin für AgiProp. Demokratie ist ihr doch [...] mehr

27.03.2015, 16:44 Uhr

Da haben Sie meine volle Zustimmung mehr

Kartenbeiträge: 0